Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PSN wieder da, kann trotzdem nicht online gehen!


Banarama

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Jetzt rate mal warum der Sony Mailserver nicht hinter her kommt. Es gibt anscheinend Leute die ungeduldig sind und öfters auf den Mail Knopf immer drücken, da sie wahrhaftig denken, dass es so schneller geht....:banghead:

So ... in der Zeit von 21:00 - 22:00 Uhr habe ich für 5 Accounts auf der Playstation den Passwortwechsel gemacht.

Bei zwei Konten wurde ich einfach am Bildschirm nach einem neuen Passwort gefragt - 2 mal eingeben - fertig. Für diese beiden Nutzer (ein deutscher und ein amerikanischer) sind bei SONY die Kreditkartendaten hinterlegt.

Bei den 3 anderen wurde mir jeweils anstelle der Passworteingabemaske eine Mitteilung ausgegeben, daß an die email-Adresse des jeweiligen Nutzers eine mail gesandt wurde. Da ich ungeduldig bin und die mails nicht sofort kamen, habe ich mehrmals auf diesen Button gedrückt und jedes mal wurde mir eine mail angekündigt.

Mit mehr oder wenig großer Verzögerung kamen auch die angekündigten mails. Einfach den Link darin anklicken, ein Sicherheits-captcha eingeben und schon konnte man das neue Passwort setzen.

Ein Login im PSN war dann mit der PS3 sofort möglich.

Für das mehrmalige Button-Klicken erhalte ich (auch jetzt wieder) nach und nach die Bestätigungsmails (mit dem Link zum Neusetzen) - es sieht also so aus, als ob der SONY-mailserver nicht mit Versenden nachkommt.

Ich hoffe damit konnten ein paar Fragen zum Prozedere geklärt werden!

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut zu wissen das wenn man sich abmeldet, man sich net wiedr anmelden kann,hatte das auch schon von nem kumpel gehört und wollt hier nach bestätigung suchen, dann zock i die ganze nacht weiter...hoffe bei euch gehts auch demnächst:biggrin5:

ja grrrr

aber warum is das so?

das ich mich nich mehr anmelden kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gut zu wissen das wenn man sich abmeldet, man sich net wiedr anmelden kann,hatte das auch schon von nem kumpel gehört und wollt hier nach bestätigung suchen, dann zock i die ganze nacht weiter...hoffe bei euch gehts auch demnächst:biggrin5:

machst mich grad voll neidich he:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

proplem

ich hab eben schön ne runde cod bo online gezoggt

dann die ps3 ne nalbe stunde ausgehabt und wieder angemacht

und was geht plötzlich nich mehr

ich kann mich nich anmelden da steh wieder das psn wird derzeit gewartet

is doch...:banghead::banghead:

so nu gehts wieder!!

einglück

ich mach jetzt auch nich mehr aus und zwar die ganze nacht nich!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Please bear with us as we continue working on #PSN restoration. We are experiencing extremely heavy traffic.

vor 10 Minuten via Twitter for iPhone

Quelle: http://twitter.com/#!/PLAYSTATIONEU

Es ist also jetzt offen bestätigt, dass der Verkehr einfach ein bischen zu krass ist.

Was man natürlich vorher nicht ahnen konnte. Stark von Sony.

Lasse meine PS3 jetzt über die Nacht an und melde mich nicht ab. Keine Lust morgen wieder solch ein Fiasko zu erleben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was man natürlich vorher nicht ahnen konnte. Stark von Sony.

Lasse meine PS3 jetzt über die Nacht an und melde mich nicht ab. Keine Lust morgen wieder solch ein Fiasko zu erleben.

Und was soll das bezwecken?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

mal was anderes wieso werden meine trophys unter mein profil nich angezeigt??

------------------------------------------

diese mail hab ich grad bekommen

Dies ist eine Bestätigungs-E-Mail über die erfolgreiche Passwortänderung für PlayStation®Network.

Wenn Sie Ihr Passwort nicht geändert haben ...

Diese E-Mail wurde Ihnen zugeschickt, weil das Passwort für das entsprechende PlayStation®Network-Konto geändert wurde.

Falls Sie Ihr Passwort nicht geändert haben, wenden Sie sich bitte an den Kundensupport unter folgender Adresse:

networksupport@de.playstation.com

Das PlayStation®Network-Team

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...