siiMiih Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Ihr habts Gut. Hier in der Schweiz geht leider noch gar nichts! Konnte nur das Update herunterladen.Mal noch eine Nacht drüber schlafen und hoffen, dass es endlich morgen wieder klappt. Doch, hatte vorhin BO gezockt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HTH70 Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Doch, hatte vorhin BO gezockt Eh, du Glückspilz! Habs die ganze Zeit versucht, aber bei mir ging nichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Stimmt Update ging zügig, wollt heut eigentlich nurnoch neues pw anlegen und syncen, aber leider Wartungsarbeiten^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSL-Shadow_Moses Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Also ich bin auch noch Drin... 2 meiner kumpels kommen allerdings nichtmehr rein.. der eine wollte AccChange machen.. der andere Router neustarten weil GTA nich ging... jez hocken beide aufm Trockenen und ich zocke alleine Online... Denke mal das liegt am ansturm.. hoffe ich zumindes.. nich das wenn ich mich morgen wieder einloggen will da steht "Wartungsarbeiten" .. dann habe ich glaube ich für die längste Zeit ein Sony Produkt gehabt ... ^^" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beuger09 Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 ich hab gerade eine Runde Brink MP gezockt und dann wollte ich GTA MP mit nem Freund zocken, zackt hatte nen Bug und musste mich von PSN abmelden, im Anschluß wollte ich mich wieder anmelden und es waren wieder Wartungsarbeiten, toll! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_CCN_Xx Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 nun ist es ja wieder online freut mich für alle gamer,aber am meisten für die mod's hier. die mussten hier arbeiten ohne ende,streits schlichten usw ihr braucht bestimmt alle urlaub nach den wochen der panik Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FalcoBaa Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Also ich bin auch noch Drin...2 meiner kumpels kommen allerdings nichtmehr rein.. Denke mal das liegt am ansturm.. hoffe ich zumindes.. nich das wenn ich mich morgen wieder einloggen will da steht "Wartungsarbeiten" .. dann habe ich glaube ich für die längste Zeit ein Sony Produkt gehabt ... ^^" naja die tun was sie können.. arbeite du mal wenn dir 100 millionen im nacken sitzen kumpel^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
men-aller-turker Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 bei mir kann man kein spiel online zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainmaker07 Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 nun ist es ja wieder onlinefreut mich für alle gamer,aber am meisten für die mod's hier. die mussten hier arbeiten ohne ende,streits schlichten usw ihr braucht bestimmt alle urlaub nach den wochen der panik Nicht mehr ganz aktuell deine Aussage. Wartungsarbeiten sind zurück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSL-Shadow_Moses Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 naja die tun was sie können.. arbeite du mal wenn dir 100 millionen im nacken sitzen kumpel^^ I know I know.. mein allerhöchster respekt geht jetzt auch an die Jungs die da grad warscheinlich Frau und Kind im Wald stehn lassen um das ganze zum laufen zu kriegen.. es sind halt unvorhersehbare probleme die auftreten können... hattest Du die Ironie rausgelesen ? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nemesis3005 Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 die server von sony sind grad bestimmt am glühen. nichtmal die blog seite von denen bzw. hauptseite funktioniert richtig. von daher vermute ich doch ganz stark dass die server grosse probleme haben. wird denke ich morgen oder in der woche wieder normal gehen. da ja eh jetz alle ihre trophies syncen und am ballern sind. zumindest die die online sind. so wie ich :-) einfach abwarten. wird schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FalcoBaa Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 die habe ich bemerkt.. deswegen: die tun was sie KÖNNEN momen tan warten sie.... und warten.. das ist wie die Bar mit dem schild: Morgen Freibier!!! nur dass das schild da jeden tag hängt *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_CCN_Xx Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Nicht mehr ganz aktuell deine Aussage. Wartungsarbeiten sind zurück. schätze das ist weil jetzt ALLE spielen ich bin online,klappt alles perfekt.wenn ich jetzt off gehen würde hätte ich wohl auch wieder probleme bei dem ansturm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReggaesunnY Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 schätze das ist weil jetzt ALLE spielen ich bin online,klappt alles perfekt.wenn ich jetzt off gehen würde hätte ich wohl auch wieder probleme bei dem ansturm Du brauchst nur das Game wechseln & schon kannste nicht mehr Online zocken ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 War klar, dass die Server abschmieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dennis1321 Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Habe auch ca. 150 zum synchronisieren 4 Platin.. Jipii ja bockt doch bei mir is es leider nur eine platin aber trotzdem schon gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_CCN_Xx Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Du brauchst nur das Game wechseln & schon kannste nicht mehr Online zocken ... komisch,hab schon 3 spiele online gezockt,ohne probleme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlipKnoT Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Weiß jemand, ob die US Server noch online sind? Die EU Server sind ja ziemlich schnell wieder offline gewesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSL-Shadow_Moses Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 komisch,hab schon 3 spiele online gezockt,ohne probleme. Log dich mal aus - mal sehn wies dann ausschaut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raveronalkohol Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Please bear with us as we continue working on #PSN restoration. We are experiencing extremely heavy traffic. Vor paar min via Twitter von Playstation Blog EU Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.