Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Das PSN ist wieder online !


Dennis309

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also ich bin auch noch Drin...

2 meiner kumpels kommen allerdings nichtmehr rein..

der eine wollte AccChange machen.. der andere Router neustarten weil GTA nich ging... jez hocken beide aufm Trockenen und ich zocke alleine Online... :D:(

Denke mal das liegt am ansturm.. hoffe ich zumindes.. nich das wenn ich mich morgen wieder einloggen will da steht "Wartungsarbeiten" .. dann habe ich glaube ich für die längste Zeit ein Sony Produkt gehabt ... ^^"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich bin auch noch Drin...

2 meiner kumpels kommen allerdings nichtmehr rein..

Denke mal das liegt am ansturm.. hoffe ich zumindes.. nich das wenn ich mich morgen wieder einloggen will da steht "Wartungsarbeiten" .. dann habe ich glaube ich für die längste Zeit ein Sony Produkt gehabt ... ^^"

naja die tun was sie können.. arbeite du mal wenn dir 100 millionen im nacken sitzen kumpel^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nun ist es ja wieder online

freut mich für alle gamer,aber am meisten für die mod's hier.

die mussten hier arbeiten ohne ende,streits schlichten usw

ihr braucht bestimmt alle urlaub nach den wochen der panik :smile:

Nicht mehr ganz aktuell deine Aussage. :biggrin5:

Wartungsarbeiten sind zurück. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja die tun was sie können.. arbeite du mal wenn dir 100 millionen im nacken sitzen kumpel^^

I know I know.. mein allerhöchster respekt geht jetzt auch an die Jungs die da grad warscheinlich Frau und Kind im Wald stehn lassen um das ganze zum laufen zu kriegen.. es sind halt unvorhersehbare probleme die auftreten können...

hattest Du die Ironie rausgelesen ? :skep: ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die server von sony sind grad bestimmt am glühen. nichtmal die blog seite von denen bzw. hauptseite funktioniert richtig. von daher vermute ich doch ganz stark dass die server grosse probleme haben. wird denke ich morgen oder in der woche wieder normal gehen. da ja eh jetz alle ihre trophies syncen und am ballern sind. zumindest die die online sind. so wie ich :-) einfach abwarten. wird schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...