Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Das PSN ist wieder online !


Dennis309

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hoffe, das stimmt hier - wird jawohl auich noch einigen anderen aufgefallen sein:

also bei mir steht jetzt wieder(!): Wird zur Zeit gewartet ,wenn ich mich anmelden will, nachdem ich Lost Planet 2 reingelegt hatte und nich mitbekam, dass ich rausgeflogen bin.

Ich hoff es verfliegt wieder, aber dieser Satz macht mir Angst, dass es wieder für unbestimmte Zeit nichmehr gehen könnte T-T

mach dir keinen kopf,das legt sich wieder.

die server halten diesem andrang nicht stand

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

macht den Armen doch nicht gleich nieder ;)

Ich hätte auch kein Bock alle Post hier zu lesen ^^

Das Network ist einfach nur überlastet bei sovielen Zugriffen (war ja klar).

Deswegen versuch ichs erst morgen Abend :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wieso soll denn der kühler heiss laufen?? schliesslich läuft ein auto ja auch nicht heiss wenn er rumsteht oder?? es sei denn da is kein wasser drin. von daher komische frage. Sony bekommt das mit den Servern hin. Wäre ja richtig lächerlich wenns in die hose geht. sogar bild.de hat über sony berichtet. :-)

Nunja die komische frage lässt sich ganz einfach erläutern...

Ich hab damals meinen SNES über Nacht laufen lassen und als ich morgens weiterspielen wollte hatte ich n Freezescreen... hab daraufhin versucht das Spiel zu wechseln aber der alte kasten sprang nichtmehr an... ich weiß die Technologie ist heute viel weiter

ABER

Wir können ja bekanntlich aufn Mond fliegen und in Afrika gibts immernoch kinder die hungern müssen, von daher "Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste" :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

macht den Armen doch nicht gleich nieder ;)

Ich hätte auch kein Bock alle Post hier zu lesen ^^

Das Network ist einfach nur überlastet bei sovielen Zugriffen (war ja klar).

Deswegen versuch ichs erst morgen Abend :)

Sorry aber keine Zeit alle Post's zu lesen und vorallem weil die hälfte nur spamm ist..

Und vorallem ihr alle hättet auch lieber nichts geschrieben als wer lesen kann ist klar im vorteil.. ok einer hätte auch gereicht aber ihr seit doch auch alles nur spammer ! :banghead:

ps: danke al_franco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Freund meinte Anonymus hätte das PSN schon wieder gehackt, weil das PSN gewartet wird. Er war Online und hat sich abgemeldet, wollte dann wieder on und es ging nicht. :skep::facepalm:

Ist eben die Serverüberlastung.

wie gesagt is ja sonsz auch so, das brauch nun erstmal n paar std. bis es sich eingenpendelt hat und fertig.

Europa besteht ja nunmal auch nicht nur aus deutschland.

wird schon morgen früh wieder klappen.ansonsten auch egal bin eh die woche über unterwegs und erst freitag wieder da.

mich hats gefreut zu sehen das sony was dran macht, damit bin ich erstmal nun zufrieden gestellt, auch das mitm pw is easy going

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab da kein Link drin. War ja nur be Bestätigungsmail. Hier der Wortlaut:

Ich habe das hier stehen:

Liebe/Lieber xxxx,

zum Zurücksetzen Ihres PlayStation®Network-Passworts klicken Sie bitte auf den Link unten. Dieser Link wird 3 Stunden nachdem er gesendet wurde ungültig. Der Link leitet Sie an eine PlayStation®Network-Webseite weiter und gibt Ihnen die Möglichkeit, Ihr neues Passwort einzugeben und zu bestätigen.

Leider ist die Seite wo ich das ändern muss total überlastet. Darum frag ich mich was nun passiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...