Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PSN Diskussions- und Gerüchtethread


SebiDaDon

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

#+ spam spam spam spaM S: P: A: M: SPAAAAMMMMM SPAM SPAM SPAM :biggrin5:

mOIN sEBI FREUSTE DICH SCHON wieder on zu zocken???

Ja klar xD Erstmal kurz Socom4 auf Platin bringen dann back to the Roots zu Confrontation :D

Warst ja auch direkt online hab ich gesehen xD

Die Email Adresse die ich damals dort eingegeben habe besitze ich nicht mehr!

Und jetzt???

Ja das ist wirklich blöd. Man kann das nur auf der Ps3 ändern wenn man was im Store gekauft hat. Ich glaube meine meisten 2. Accounts kann ich auch vergessen. Aber habe das Glück mit meinem richtigen Account eine aktuelle Email zu haben. Ruf morgen mal bei Sony an und schreib hier was die dazu sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte mein neues Pw eingeben, drück auf bestätigen, der fängt an zu blinken, "keine Verbindung zu den Servern hergestellt", mach ich noch einen Versuch kommt "ein Fehler ist aufgetreten (80710D36)" ...... Und jetzt kann ich noch nichtmal mehr ein neues Passwort eingeben ..... -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube ich kenne die 5 Spiel (Welcome back Programm), die man sich downloaden kann. Wenn ich angemeldet unter den Spielen auf das PSN gehe, dann sind da 5 Titel zu sehen:

Siege(oder so), Mod Nation Racers, Outland, Space Ace, und TV Stars,

Falls bei einem das gleiche ist oder was anderes..dann bitte reinschreiben, willst das grad mal wissen.. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich glaube ich kenne die 5 Spiel (Welcome back Programm), die man sich downloaden kann. Wenn ich angemeldet unter den Spielen auf das PSN gehe, dann sind da 5 Titel zu sehen:

Siege(oder so), Mod Nation Racers, Outland, Space Ace, und TV Stars,

Falls bei einem das gleiche ist oder was anderes..dann bitte reinschreiben, willst das grad mal wissen.. :D

Also über Mod Nation Racers und Outland würde ich mich freuen :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...