Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Durchschlagender Erfolg


Hacking

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute

Ich verzweifle langsam. Ich habe 10 Monitoren schon zerschlissen. Nr. 11 weiss ich auch wo der ist (der letzte)

mein Problem:

Diese Wachtürmen schalten sich immer ab. Sobald sie durch den Strahl gegangen sind. Danach sind sie off und schiessen nicht mehr.

Gibt es da einen bestimmten Tipp wie man die am leben lässt?? Sitze jetzt schon seit geschlagen 2 Tagen im selben Raum und versuch es immer u immer wieder :( aber nie klappt es. ständig sind diese Türme off :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe den letzten Monitor nicht so zerstört wie im Video ich habe das einfach nicht hinbekommen

Ich habe einfach den Strahl auf die roboter geschmissen so wie im video und dann aber den Strahl so weit weg gelegt dass ich hinter das Glas komme und dann die Roboter auffangen kann

So klappte es bei mir nach dem 2. Versuch

Hoffe ich konnte helfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man das ist der letzte Scheiß mit diesen Geschützrobotorn. Den letzten Monitor bekomme ich zum verrecken einfach nicht zerstört. Das Geschütz schießt einfach nicht, trotz aktiven Laser. Bisher habe ich alles ohne Hilfe geschafft aber hier muß ich passen, nichtmal mit der Videoanleitung kriege ich das hin. Sieht für mich nach einem bug aus, andere Erklärung habe ich da nicht mehr für...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man das ist der letzte Scheiß mit diesen Geschützrobotorn. Den letzten Monitor bekomme ich zum verrecken einfach nicht zerstört. Das Geschütz schießt einfach nicht, trotz aktiven Laser. Bisher habe ich alles ohne Hilfe geschafft aber hier muß ich passen, nichtmal mit der Videoanleitung kriege ich das hin. Sieht für mich nach einem bug aus, andere Erklärung habe ich da nicht mehr für...

Probier es mal so:

Ich habe den letzten Monitor nicht so zerstört wie im Video ich habe das einfach nicht hinbekommen

Ich habe einfach den Strahl auf die roboter geschmissen so wie im video und dann aber den Strahl so weit weg gelegt dass ich hinter das Glas komme und dann die Roboter auffangen kann

So klappte es bei mir nach dem 2. Versuch

Hoffe ich konnte helfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...