Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

DrFunksSon

Statitiken

Recommended Posts

DrFunksSon   
  • 2272 posts
  • Brink versucht ja einen neuen Weg zu gehen, was Statistiken angeht: keine K/D! :biggrin5:

    Ich persönlich weiß noch nicht genau, was ich davon halten soll. Ich denke die K/D nicht anzuzeigen ist eine gute Idee, es wird wohl viele CoD-Kiddie-Vollhonks abschrecken. Außerdem ist es nunmal ein ganz klar Objective-basiertes Spiel, von daher macht das ganze Sinn.

    Allerdings muss ich schon sagen, dass ich gerne einige Statistiken hätte, wie z.B. wieviele hab ich als Medic wiederbelebt, wieviele Dinge hab ich als Operative gehackt, wieviele Matches gewonnen. Also alle Dinge, die essentiell für das Teamwork sind.

    Es soll ja wohl eine Statspage kommen, es scheint allerdings noch nicht ganz klar zu sein, was diese anzeigen wird.

    Was haltet ihr davon?

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    DrFunksSon   
  • 2272 posts
  • ääähem, nein Frage nicht beantwortet. Ich hatte eigentlich auch nicht danach gefragt, ob es sie gibt, sondern was ihr davon haltet / was ihr gerne hättet. Die Frage ist doch, was dahinter steckt :skep:

    Mit "keine" Statistiken meinte ich mehr die Standard-Infos, die es in jedem FPS gibt also K/D z.B. ....etwas unglücklich ausgedrückt, ist editiert!

    @Mod: kann jemand mal den Thread-Titel bearbeiten, ist ja peinlich. Auch wenn wohl jeder weiß, was der Depp der den Thread erstellt hat mit "Statitiken" meinte :D

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    kevboe   
  • 203 posts
  • Naja K/D fehlt mir schon was xD vll kommt ja ne pro mod ;)

    also ich war noch nie ein fan von der K/D... das artet in jedem game irgentwie immer zu einem virtuellen Schw***vergleich aus.:redface:

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    tamschi   
  • 315 posts
  • also ich war noch nie ein fan von der K/D... das artet in jedem game irgentwie immer zu einem virtuellen Schw***vergleich aus.:redface:

    Naja :D Es ist aber halt ein Ego-shooter das gehört find ich halt schon dazu :> Klar bei Brink ist teamplay groß geschrieben was auch super ist. Aber das eine muß ja das andere nicht unbedingt auschließen .. Bei et hatten sies ja auch drinn :smile:

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    DrFunksSon   
  • 2272 posts
  • hier könnten sie die k/d durch ne "objective completed/failed" wertung ersetzen

    Genau meine Meinung :thumbsup:

    ...nach einigen Spielen muss ich allerdings auch sagen, dass ich denke, dass sogar die K/D keinen großen Nachteil mit sich bringen würde.

    Die meisten CoD-Kiddies spielen das Spiel sowieso nicht, bzw. werden schnell davon abgeschreckt. Und bei den meisten Objectives (speziell Defense: "Guard XY", etc.) gehört es auch dazu viele Gegner aufzuhalten bzw. zu killen :biggrin5:

    Ich hoffe allerdings auf Infos wie "Mitspieler wiederbelebt", "Sieg/Niederlagen, "Objectives erfüllt"

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    devil4king   
  • 2323 posts
  • versteh ich das jetzt richtig,das es ne stats card geben soll,die aber nicht zu finden is auf der homepage??
    Wenn man im Game auf Statistiken geht, wird man auf die Seite www.brinkthegame.com verwiesen und dort soll man einen Code eingeben. Dann muss man sich wohl ein Profil erstellen und kann dann irgendwelche Statistiken einsehen, aber eine K/D Rate soll wohl nicht dabei sein. Niemand weiß also was da dann wirklich einsehbar ist.

    Jedoch kann man diesen Code auf der Seite noch nirgends eingeben, weil es noch keine Statistik Seite gibt, richtig..

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    DrFunksSon   
  • 2272 posts
  • Ich zitiere mich mal selbst aus dem "Allgemeinen Thread" (können wir das evtl. in die FAQs einfügen, sonst wird die Frage noch 100mal gestellt?)

    "Ich kann euch die Fragen zu den Statistiken beantworten:

    1. Ja, die Seite ist noch nicht online

    2. Man kann das auf der US-Version der Seite rechts neben dem Video-Player sehen "Stats Site coming soon" http://www.brinkthegame.com/

    3. Wie schon jemand gesagt hat, man kann sich den Account hier erstellen: http://forums.bethsoft.com/index.php...§ion=login

    4. Lt. Entwickler wird keine K/D angezeigt, was noch alles nicht angezeigt wird ist unklar. Es wird hoffentlich angezeigt wieviele Objectices man erfüllt hat, etc. Also alles was zeigt wieviel man zum Teamplay beiträgt. "

    __________________

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    MoJaLi   
  • 80 posts
  • Ja, man kann sich die Statistiken ansehen, jedoch sind die leider nicht allzu umfangreich, geschweige denn informativ..

    Ich habe sie mir gerade angeschaut und fande sie informativ.

    Es wird angezeigt wie kills/Punkte man mit der Waffe gemacht hat,

    wie lange man mit ihr gespielt hat ,

    Wie oft man welche Karte gespielt hat und ob man sie gewonnen hat oder nicht.

    Klar , Blops liegt hier vorne , besonders da man sich die Statistiken nur Online ansehen kann.

    Allerdings das es keine K/D finde ich sehr gut.

    So kann man sich auf das Objectiv spielen konzentrieren und kann mal auch in das Gegnerische feuer rein laufen um den Kolegen zeit zu geben,

    ohne an seine K/D denken zu müssen :)

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites

    ×