Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DLC-Thread zu Brink


Merlin-87

Recommended Posts

Also ich habe es für 23€ ersteigert... meine Erwartunegn dafür hats erfüllt :D und Platin hab ich ja auch fast!

mit erwartungen meinte ich die hohen ziele,die sich die entwickler selber gesetzt hatten.. von wegen "neue art von shooter" "neues innovatives spielprinzip" usw.. die ziele wurden leider nicht wirklich erreicht,wegen genannter mängel..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

naja wenn es die erwartungen erfüllt hätte,dann würden aber nicht die mehrheit der leute das spiel nach erledigter platin beiseite packen bzw weiterverkaufen.. die grundidee is ja auch neu und innovativ,bloss passt das nur wenn mann gegen richtige gegner spielt und nicht gegen ne KI.. habs ja selber erlebt,das ich an mission verzweifelt bin,weil die "mitspieler"(alles nur KI) zu dumm waren das primärziel zu erledigen. es dann aber beim ersten versuch mit nem richtigen mitspieler sofort geklappt hat.. wenn die entwickler es hinbekommen,das mann hauptsächlich gegen menschliche gegner spielt,anstatt gegen bots dann hat das spiel ja auch gute aussichten.. bloss wie es momentan is eher nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hier noch ein paar aktuelle Infos zum DLC (Quelle: http://www.pc-magazin.de/news/gratis-inhalte-fuer-online-shooter-brink-1151990.html)

Einen genauen Termin blieben die Entwickler schuldig, angeblich ist es im Juli soweit. Dann können sich Zocker auf zwei neue Karten, Outfits und zahlreiche Waffenaufsätze freuen. Zudem erhält jede der vier Klassen eine neue Spezialfähigkeit. Auf den "Tactic Scanner" können alle Klassen zurückgreifen. Er sorgt dafür, dass die aktiven Verbesserungen der Gegner angezeigt werden. Schließlich wird noch die Levelobergrenze von 20 auf 24 erhöht.

______________________________________________________________________________________

Ergänzend von einer anderen Quelle: http://www.pcgameshardware.de/aid,831587/Brink-Erster-DLC-wird-kostenlos-angeboten-Nur-die-ersten-zwei-Wochen-lang/Action-Spiel/News/

Die Neuigkeit von Splash Damage ist der DLC Agents of Change. Die Erweiterung soll zwei neue Maps, fünf neue Fähigkeiten, zwei neue Waffen-Zusätze und zwei Charakter-Outfits umfassen. So soll der Kampf nun auch den Founder's Tower, das Wahrzeichen der Ark, erreichen und in den bis jetzt ruhigen Labor-Bereich vordringen. Zu den neuen Fähigkeiten zählt unter anderem eine UAV-Aufklärungsdrohne, die dem Agenten erlaubt Gegner aufzuspüren und in die Luft zu jagen. Außerdem wird es noch eine feurige Napalm-Granate für den Soldaten und eine Pyro-Mine für den Techniker geben. Der Sanitäter bekommt eine Regenerations-Einheit, die umliegende Kollegen heilt. Der taktische Scanner erlaubt es dem Spieler, seine Feinde nach Buffs zu durchleuchten, um ihn so leichter angreifen zu können. Das Bajonett und ein kugelsicheres Schild sind die beiden Waffen-Erweiterungen. Wer seinen Charakter neu einkleiden will, kommt auch bei dem DLC nicht zu kurz. Das Sad-Punk- und Limey-Outfit soll noch mehr Individualität bei der Charakter-Auswahl bringen.
Ich will hoffen das der DLC mal bald kommt!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...