Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertung


ThirstyBaal

Recommended Posts

Ich find das Spiel einfach nur hammer grafik passt und spielerisch endlich mal was neues

einzigste manko VIEL ZU KURZ heute abend werde ich bis auf ein paar trophies wie Kille mit Rucksackladung ect die Story durch haben aber dafür erhoffe ich mir bei Stabilene PSN ein paar hoffentlich schöne und ausgieben 8vs8 fights

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

stimmt, manchmal ist wirklich zuviel bei den missionszielen los und es kommt einen echt so vor das die gegner am rad drehen und übermächtig agieren und dann ist es echt ne zeitlang unfair zu spielen

Ja, vorallem wenn keiner im Team spielt sondern auf RAMBO :banghead: .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auf hab des spiel seit gesetern und hab zu allererst die herausforderungen gemacht und nach 2h alle mit 3sterne abgeschlossen und jetzt beginn ich grad mit der story (solo) und muss sagen es ist beschissen! meine teamkamaraden sind (auf leicht, mittel und schwer) die dümmsten im ganzen universum. jeder rennt irgendwo rum keiner weiß welches ziel er eigentlich verfolgt (außer ich) und ich muss eigentlich alles komplett alleine machen, denn meine kamraden fühlen sich nicht in der lage mir nur ein einziges mal zu helfen.

mir geht des spiel bis jetzt nur auf die nerven und ich bin so kurz davor es zu verkaufen!

im MP hab ich keinen einzigen spieler gesehen (ich wollte mit sicherheit die 2te mission im versus und einmal im coop- modus spielen, aber es waren nur bots!).

mach ich im online was falsch, kann man da nur die kampagne im MP spielen oder wie soll ich des verstehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde das Spiel absolut genial. Grafik passt. Gameplay passt. (Teamwork) Nur ich finde das 8 Maps für Online + Offline einfach viel zu wenig sind, genauso ist Level 20 viel zu gering. Ich fang irgendwann jetzt mal meinen 3. Char an, den ich dann auf 20 bringe.

Kampagne-Solo geht, wenn man den dreh erstmal raus hat, also leicht ist mittlerweile, bis auf wenige tricky Passagen, gut machbar, genauso mittel, da muss man dann aber ein bischen aufpassen. Hart ist genau das, nämlich echt hart. Wobei ich ehrlich sagen muss, dass sich die Bots manchmal echt dämlich anstellen, aber es ist zu verschmerzen.

Wenn also die Levelgrenze erhöht wird und einige Maps noch hinzukommen, wäre ich komplett zufrieden. :) Mal gucken, was das gratis DLC mit sich bringen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde das Spiel absolut genial. Grafik passt. Gameplay passt. (Teamwork) Nur ich finde das 8 Maps für Online + Offline einfach viel zu wenig sind, genauso ist Level 20 viel zu gering. Ich fang irgendwann jetzt mal meinen 3. Char an, den ich dann auf 20 bringe.

Kampagne-Solo geht, wenn man den dreh erstmal raus hat, also leicht ist mittlerweile, bis auf wenige tricky Passagen, gut machbar, genauso mittel, da muss man dann aber ein bischen aufpassen. Hart ist genau das, nämlich echt hart. Wobei ich ehrlich sagen muss, dass sich die Bots manchmal echt dämlich anstellen, aber es ist zu verschmerzen.

Wenn also die Levelgrenze erhöht wird und einige Maps noch hinzukommen, wäre ich komplett zufrieden. :) Mal gucken, was das gratis DLC mit sich bringen wird.

du hast bestimmt schon mit der sicherheit die 2te mission gespielt, die ersten zwei aufgaben sind ja kein ding, aber die letzte mit dem datakey abliefern ist verdammt schwer!

ich hab den key und bin nur 20m vom ziel entfernt, doch bin immer alleine da meine kollegen immer am boden rumliegen und noch 10gegner vor meiner nase stehen die auch nicht weniger werden wollen. ich bekomm keinerlei unterstützung von meinen kamaraden, die gegner hingegen agieren im team, meine sind eigentlich nur damit beschäftigt am boden zu liegen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jojo hab ich schon, hab ja schon Platin.

Naja so wirklich Tips kann ich auch nicht geben. Einmal hab ichs geschafft einfach durch zurennen und den Datakey abzuliefern. (3-4 Schüsse mehr und ich wäre tot gewesen) und das andere mal hab ich die 4 Gegner, die da waren gekillt und dann abgeliefert. Und generell sind eigentlich wenn ich losgehe immer 1-2 Bots da, aber du hast recht, das ist definitiv der härteste Teil. Mit nen bischen Glück (Da ja die eigenen Bots wirklich ziemlich dumm sind) kann es auch passieren, dass dein Team es schafft die Oberhand zu gewinnen und schwupps, haste ordentlich Unterstützung. Es ist auch möglich dem Bot den Datakey zu überlassen, so dass du als Unterstützung dienst. Hab ich aber auch bisher nur einmal geschafft und zwar nach dem der 3. oder 4. Bot den Key nach dem Tod des vorherigen Bots aufgenommen hat. Hab da Sani gespielt und die Bots so oft wie möglich wiederbelebt.

Ich hab natürlich auch nicht alle Missionen sofort gepackt(Und anfangs gab es den ein oder anderen Frustmoment, vorallem beim Kranhacken in der letzten Mission.), einfach immer weiter versuchen, dann klappt das schon. ;)

Viel Glück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du hast bestimmt schon mit der sicherheit die 2te mission gespielt, die ersten zwei aufgaben sind ja kein ding, aber die letzte mit dem datakey abliefern ist verdammt schwer!

ich hab den key und bin nur 20m vom ziel entfernt, doch bin immer alleine da meine kollegen immer am boden rumliegen und noch 10gegner vor meiner nase stehen die auch nicht weniger werden wollen. ich bekomm keinerlei unterstützung von meinen kamaraden, die gegner hingegen agieren im team, meine sind eigentlich nur damit beschäftigt am boden zu liegen!

Datakey abliefern, da hatte ich auch einige Anläufe.

Am besten geht es, wenn du dir den Key sofort schnappst, und dann nicht richtung "gelbes ziel" läufst, sondern genau in die andere richtung. So kannst du aussen rum, und wirst keine gegenerischen bots antreffen.

So wars jedenfall für mich ein kinderspiel, (man muss ja nicht immer den direktesten Weg wählen !!!:biggrin5:)

Ich finde das Spiel absolut genial. Grafik passt. Gameplay passt. (Teamwork) Nur ich finde das 8 Maps für Online + Offline einfach viel zu wenig sind, genauso ist Level 20 viel zu gering. Ich fang irgendwann jetzt mal meinen 3. Char an, den ich dann auf 20 bringe.

Kampagne-Solo geht, wenn man den dreh erstmal raus hat, also leicht ist mittlerweile, bis auf wenige tricky Passagen, gut machbar, genauso mittel, da muss man dann aber ein bischen aufpassen. Hart ist genau das, nämlich echt hart. Wobei ich ehrlich sagen muss, dass sich die Bots manchmal echt dämlich anstellen, aber es ist zu verschmerzen.

Wenn also die Levelgrenze erhöht wird und einige Maps noch hinzukommen, wäre ich komplett zufrieden. :) Mal gucken, was das gratis DLC mit sich bringen wird.

Natürlich fängst du schon nach ein paar Stunden mit den nächsten Charakteren an. Das ist ja auch der Sinn von Brink.

So kannst du deine eigene Mannschaft an Spezialisten ausbilden.

z.B.:

1. Charakter Sani-Techniker Spezialist

2. Charakter reiner Sanitäter

3. Charakter reiner Soldat, usw.

Das ZIEL ist ja nicht Level 20, sondern der perfekter Teamplayer, oder Spezialist zu kreiiern, damit man im Online-Modus konkurrenzfähiger wird.

Viel spass beim Spezialisten basteln....

Und bis zu einmal 8 versch. Charakter auf Level 20 hast. Wir es sowieso schon gratis DLC-Packs geben, welche die Brinkwelt weiter vergrössert.

edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengeführt, bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten, danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jojo hab ich schon, hab ja schon Platin.

Naja so wirklich Tips kann ich auch nicht geben. Einmal hab ichs geschafft einfach durch zurennen und den Datakey abzuliefern. (3-4 Schüsse mehr und ich wäre tot gewesen) und das andere mal hab ich die 4 Gegner, die da waren gekillt und dann abgeliefert. Und generell sind eigentlich wenn ich losgehe immer 1-2 Bots da, aber du hast recht, das ist definitiv der härteste Teil. Mit nen bischen Glück (Da ja die eigenen Bots wirklich ziemlich dumm sind) kann es auch passieren, dass dein Team es schafft die Oberhand zu gewinnen und schwupps, haste ordentlich Unterstützung. Es ist auch möglich dem Bot den Datakey zu überlassen, so dass du als Unterstützung dienst. Hab ich aber auch bisher nur einmal geschafft und zwar nach dem der 3. oder 4. Bot den Key nach dem Tod des vorherigen Bots aufgenommen hat. Hab da Sani gespielt und die Bots so oft wie möglich wiederbelebt.

Ich hab natürlich auch nicht alle Missionen sofort gepackt(Und anfangs gab es den ein oder anderen Frustmoment, vorallem beim Kranhacken in der letzten Mission.), einfach immer weiter versuchen, dann klappt das schon. ;)

Viel Glück.

danke an dich und edgeways.

ich werds nochmal ausprobieren, weil ich das spiel eigentlich wirklich ziehmlich geil finde.

hast du und edgeways vielleicht lust mich zu adden und bisschen brink zu zocken denn es spielt fast kein schwein online^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Brink ist einfach nur Müll.

Sorry, ist aber so.

Groß gehypt und mit allem Schnickschnack angekündigt und was kam bei raus? Weniger als 08/15.

Vom angeblichen Onlinemodus mal abgesehen, den man ja so gut wie alleine bestreiten muss. Auch was in den Videos so cool und lässig daherkam war reine Blendung.

Bestes Beispiel: Video- Char schiesst kurz, Gegner tot. Game- ich schiesse ganzes Magazin rein, Gegner lebt noch und killt mich.

Von wem war das Game? Bethesda? Haben die nicht schon die verbuggte Fallout-Reihe kreiert? Das sollte mal Anlass zum zweifeln geben.

Ich hatte nicht eine einzige Minute Spaß in diesem Game. Ständig nur Frust anstatt Spiellust.

Würd's auch goldene Himbeeren für Games geben, Brink hätte sie alle für dieses Jahr abgeräumt.

Ich kann daher nur raten: Finger weg! Brink reiht sich definitiv noch unter, weit unter, Homefront ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die PC Version gespielt und dachte mich trifft der Schlag. WAS ist das bitte? Ein möchtegern Mirrors Edge im Shooter Gewand - und in beiden Bereichen miserabel. Das ganze hätte ich von Bethesda nicht erwartet...ich hoffe das sie Skyrim hinbekommen...das war auch jeden Fall ein Satz mit X.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...