Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

WhiteRaven88

Bewertung

Recommended Posts

- Anzeige (nur für Gäste) -
Blablub18   
  • 175 posts
  • Also ich gebe dem Spiel eine Wertung von 86%

    Pros:

    - Dynamisch

    - Team abhängig

    - Große auswahl an Möglichkeiten seinen Charakter zu gestallten

    - Gute Waffen auswahl

    - Die Herausforderungen sind gut (Nicht zu leicht biggrin.gif)

    Cons:

    - Die deustche Synchro

    - Synchro ist zudem Unsynchron zu den Lippen

    - Mittelmäßige Grafik (*siehe unten mehr)

    - Teilweise zu starke Gegner

    - KI = Dumm

    - Tweilweise Campen der Gegner KI + 1 Shot Kill

    Zu der Grafik. Wieso sagen alle die ist schlecht aber zu Borderlands sagen die Grafik ist gut? Ich sag euch mals was.

    Der Grafikstil von Brink sollte eigentlich auch erst Borderlands haben!!!

    Den genauen Grund kann man erGooglen!!!

    Also ich finde das Game gut. Alle Wertungen unter 70% sind eh nur deswegen so, weil der MP noch nicht so funkioniert, wie er funkionieren soll!

    P.s. Ich denke aber mal, das Bethesda bzw. Splash Damage das Spiel weiter ausbauen kann (nur positiv) indem sie Patches und DLC nachreichen. Ich finde das Game hat Potenzial. Ist doch das gleiche wie HDTVs. Damals sagten auch viele *Wie blöd ist das denn?*, heute sagen viele *OMG OMG OMG HDTV wie GOIEEEEEEEIIILLLLL*!!!

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    Ling-Ling-   
  • 218 posts
  • Muss mich Blablub ^^ lol einfach anschließen

    und grafik is doch geil es is jetzt nicht zu vergleichen mit killzone 3 oder crysis aber es PASST zum spiel und es macht einfach spass weil einfach alles zusammen passt

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    Nida   
  • 1426 posts
  • Ich find die Grafik eigentlich gar nit mal so übel oO Gut die Charaktermodelle sehen alls aus wie geklonte Russen, aber sonst ists eigentlich ganz gut.

    Trotzdem würdich mich mit Wertungen zurückhalten. Brink hat noch nicht sein ganzes Potential entfaltet.

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    feel   
  • 262 posts
  • Also ich finde das game ansich recht gut...teilweise sehe ich die kritikpunkte wie blablub, aber das volle potenzial wird definitv erst online erreicht...denn mit taktisch handelnden und denkenden mitstreitern und gegnern wird es richtig rocken^^

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    Aenaip   
  • 161 posts
  • Ich finde das Spiel an sich recht gut, leider kann ich mir noch keine richtige Bewertung geben, denn das Spiel ist für mich ein Multiplayer Shooter.

    Aber was ich bissher gesehen hab hat mir gefallen, auch wenn es einige Schwächen gibt.

    Aber meine Hoffnung gilt immer noch dem Multiplayer, also abwarten :biggrin5:

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    uprisen257   
  • 5895 posts
  • ich möchte ma wissen auf was für einem tv gerät du gespielt hast, aber killzone hat eine fete grafik

    42 zoll full hd led tv^^

    das soll zu den grafisch besten spielen zählen? vllt hab ich zu nahe vorm tv gesessen aber im mp war ich da mehr mit pixel zählen als mit gegner suchen beschäftigt oO

    edit: habs grade mal reingeschmissen, die grafik is echt geil. ich glaub ich hab da irgendwie das spiel verwechselt :skep:

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    gold-finger-37   
  • 585 posts
  • Ich finde Brink ist ein abwegslungreiches Spiel. Die Story ist ein bisschen zu kurz aber man kann auf 2 verschiedenen Levels spielen = Widerstand oder Sicherheit.

    Die Charaktermöglichkeiten sind echt super , doch man brauch erst einmal eine gute Waffe um das Spiel zu spielen , dafür hat man den Waffengenerator was ich an dem Spiel am besten finde . Man hat einfach sehr viele Möglichkeiten Brink zu spielen.

    Das negative an Brink ist , das Brink echt sehr schwer zu spielen ist , denn die Gegner sind echt hart zu bekämpfen und man hat nicht so viel Leben.

    Ich gebe Brink eine Bewertung von 80% - 100%.

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    TrophyLiker   
  • 3673 posts
  • 42 zoll full hd led tv^^

    das soll zu den grafisch besten spielen zählen? vllt hab ich zu nahe vorm tv gesessen aber im mp war ich da mehr mit pixel zählen als mit gegner suchen beschäftigt oO

    edit: habs grade mal reingeschmissen, die grafik is echt geil. ich glaub ich hab da irgendwie das spiel verwechselt :skep:

    da hast du nochmal glück gehabt. sonst wär ich jetzt vor wut über dich hergefallen :D

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    uprisen257   
  • 5895 posts
  • ich würde dem SINGLEPLAYER von brink eine 86% geben. gab punktabzug wegen der KI, die deutsche synchro hab ich mal nicht in die bewertung einfließen lassen, da die nichts mit dem spiel zu tun hat. bewertung zum multplayer wird folgen, aber ich denke der kann die 90er-marke knacken.

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    Yiasmat   
  • 468 posts
  • 42 zoll full hd led tv^^

    das soll zu den grafisch besten spielen zählen? vllt hab ich zu nahe vorm tv gesessen aber im mp war ich da mehr mit pixel zählen als mit gegner suchen beschäftigt oO

    edit: habs grade mal reingeschmissen, die grafik is echt geil. ich glaub ich hab da irgendwie das spiel verwechselt :skep:

    kann ja ma passieren (mit full hd)^^, aber mp ist in jedem spiel von der grafik her schlechter, oder

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites

    ×