Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Chris_ToxX

Der Übertriebene Trophäen Thread

Recommended Posts

Chris_ToxX   
  • Beiträge: 5.941
  • Hi Leute

    Ich wollte mal wissen was ihr für Trophäen bei Games einfach übertrieben findet.

    So Trophäen die einfach nicht machbar sind bzw so lange dauern das man das kotzen bekommt :-D

    Also bei mir wäre es zurzeit bei Mortal Kombat 9 so und zwar

    Die letzte Herausforderung im Turm (300) die ist einfach nicht machbar zumal man nur eine Lebensleiste besitzt und es die 3 stärksten Gegner im Game sind. Da kann ich machen was ich will, das bekomme ich nicht gebacken :-D Millena ist war nicht so schwer aber ist auch Knifflig bei dieser Herausforderung - Goro (geht auch), Kintaro (ist schon schwerer) und Shao Khan ist viel zu schwer, den bekommt man nicht Kaput.....

    Oder die trophy mit den Meisterschaften es gibt 28 Charas und mit jedem 24 Stunden spielen das ist echt übertrieben, ich denke mal das die bei dieser Trophy nicht viel Nachgedacht haben, das ist in meinen Augen eine Beleidigung ... :-D

    Die Trophie mit der Arcarde Leiter auf Experte und ohne zu Sterben durchzocken ist auch eine Frechheit, das ist sowas von Knifflig das es schon fast unmöglich aussieht.

    und die versteckte trophy mit dem versteckten Kämpfer 1 finde ich auch schwer, da muss man in der Arcade Leiter ohne eine Runde und Kampf zu verlieren zu Tshang Tsung kommen (das ist eh sehr leicht) aber Tshang Tsung mit einem Double Flawless Fictory besiegen ist schon mal ne andere Sache, das ist echt sehr sehr schwer, ich hoffe echt das die im nächsten Teil um einiges leichtere Trophies reinklatschen, den sowas ist nicht akzeptabel wie ich finde.

    ja das war mal über Mortal Kombat ....

    sehr übertriebene Platin Trophie wirklich ....

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -

    ×