Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Herausforderungen


Dudegon

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ja vollgas. oder muss der erste char auf lvl 1 sein? :)
Nein, ich habe das auch mit dem zweiten Charakter gemacht und es war kein Problem. Dann probier vllt. mal den Charakter auf Level 5, also auf Rang 2, zu bringen und setz dann auch noch das Geschütz ein, vielleicht hilft dir das ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab nur mit einer mine gespielt...die ich aber net gebraucht habe...wenn ihr bei turmverteidigung auf die Lichter über den türen schaut...und diese leuchten kommen ca. 5 sec. die gegner...am Anfang kommen nur 3 aus einer Tür in dne letzten 3 Wellen sind es 2 oder 3 türen...eigentlich voll simple...tür blinkt davor stellen abballern...dann weiter die Türen im Auge behalten bis wieder eine leuchtet davor stellen abballern...wenn einer net will hin da und abballern...

also ging voll easy...

und halt zum schluss in Bewegung bleiben und drauf achten von wo geschossen wird...und immer wieder am Temrinal die muni auffüllen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei turmverteidigung (3 sterne) ist mir gerade aufgefallen das wenn keine mine vor dem kommandoposten liegt wird dieser auch nicht eingenommen. war das zufall oder hat das auch schon jemand bemerkt

müsst ich ausprobieren kann ich mir aber nur als zufall erklären

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt es mir nur so vor oder ist das Spiel extrem schwer geworden??

Hab mir neuen Acc erstellt und bin bei den Herausforderungen mit lv 1 char.

Schon die erste Mission schaffe ich nicht mehr !?

Wenn ich die HE ladung anbringen will, rennen die Gegner alle zu mir und schlagen mich weg und anschließend töten die mich...

Mein Team hilft mir garnicht.. und die schießen extrem präzise, ich versuch schnell weg zu laufen (inklusive gleiten) doch die treffen mich perfekt..

Man könnte denken ich mache die Herausforderungen mit einem Rang 5er.

hab gerade echt kein bock mehr auf das game

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also ich habe die ersten herausforderungen mit meinem neuen charakter gemacht, war eig der meinung dass ich alles auf 3 sterne haben müsste, aber nach turmverteidigung 3 hab ich die trophy nicht bekommen...

kann man irgendwo nachsehen, welche man schon auf 3 sterne hat.. im menü neben der aufgabe ist ja nur ein punkt, der weiß wird, wenn man es auf einem schwierigkeitsgrad geschafft hat..oder hab ich da was übersehen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich stimmts schon, das angezeigt wird welche man schon geschafft hat. Sonst, man schaltet ja auch Waffen und Aufsätze frei, dann guck doch mal ob du auch alle waffen un d aufsätze aus den jeweiligen herausforderungen freigeschaltet hast. Wenn dir da welche aus einer bestimmten herausforderung fehlen weisst du ja welche du machen musst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich stimmts schon, das angezeigt wird welche man schon geschafft hat. Sonst, man schaltet ja auch Waffen und Aufsätze frei, dann guck doch mal ob du auch alle waffen un d aufsätze aus den jeweiligen herausforderungen freigeschaltet hast. Wenn dir da welche aus einer bestimmten herausforderung fehlen weisst du ja welche du machen musst.

stimmt..auch ne gute idee.. muss ich morgen mal schauen.

ja angezeigt wird es ja, dass die herausforderung geschafft ist, aber nicht ob 1,2 oder 3 sterne..

@formanek

nein, das geht nicht..gilt immer nur für den jeweiligen charakter mit dem die ausrüstung erspielt wurde..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde gerne wissen, ob ich die Gegenstände, die ich zum Beispiel mit Charakter eins während der Aufgaben erspiele auch mit einem weiteren Charakter(nennen wir ihn Charakter 2) nutzen kann?

Danke schon mal

@formanek

nein, das geht nicht..gilt immer nur für den jeweiligen charakter mit dem die ausrüstung erspielt wurde..

Sicher? Ich dachte ich habe heute gelesen das ist schon Charakter übergreifend. Und ich habe bei meinem Rang 1 Charakter die selben Waffen wie bei meinem Rang 3 Charakter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also, die Waffen und das Zubehör werden Charakterübergreifend übernommen.

Und die Aufgaben sind leichter, wenn man die Schwierigkeit der Kampagne auf leicht stellt.

Beides soeben getestet und für hilfreich befunden.

Cheerio

Habs probiert, die Kampagne auf leicht zu stellen, konnte aber keinerlei Auswirkungen spüren...erscheint mir auch unlogisch, da es ein komplett anderes Untermenü ist, die Aufgaben ja kein Unterpunkt der Kampagne sind...vermutlich also nur Placebo-Effekt? Mir fehlt zwar nur noch beim Turm der 3.Stern, habe auch hinter den anderen Aufgaben jeweils den "weissen Erledigt-Punkt", trotzdem wird mir mein Highscore nur bei "Parcour" angezeigt!? Gehts noch jemandem so? Hoffentlich gibts dann trotzdem Platin...habe "Eskorte sogar nochmals 3.Stern gemacht, trotzdem kein Highscore...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs probiert, die Kampagne auf leicht zu stellen, konnte aber keinerlei Auswirkungen spüren...erscheint mir auch unlogisch, da es ein komplett anderes Untermenü ist, die Aufgaben ja kein Unterpunkt der Kampagne sind...vermutlich also nur Placebo-Effekt? Mir fehlt zwar nur noch beim Turm der 3.Stern, habe auch hinter den anderen Aufgaben jeweils den "weissen Erledigt-Punkt", trotzdem wird mir mein Highscore nur bei "Parcour" angezeigt!? Gehts noch jemandem so? Hoffentlich gibts dann trotzdem Platin...habe "Eskorte sogar nochmals 3.Stern gemacht, trotzdem kein Highscore...

Also ich glaub nicht, dass das nur ein Placebo-Effekt ist. Ich habe "Das Ziel vor Augen" bestimmt 20 mal versucht, nachdem ich auf leicht gestellt hab hats gleich beim ersten Versuch geklappt. Ebenso hab ich die anderen Aufgaben von einem bis zum dritten stern im ersten Anlauf geschafft. Wer weiß, vll hab ich auch einfach nur eine Menge Phantasie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen,

wollte mal fragen ob jemand eine Ahnung hat warum ich die 3 Sterne Trophäe nicht bekomme?? Habe alle Aufgaben erledigt und bin auch in der bestenliste zu sehen, weil man ja da nur erscheint wenn man alle Aufgaben geschafft hat, glaub ich. Vielleicht ist etwas verbuggt! Danke schon mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab heut endlich nach ettlichen versuchen und nervenzusammenbrüchen die drei sterne in der turmverteidigung gemacht*jubel freude heiterkeit*

hab mir n dicken gebastelt dem die komplette ausrüstung "die festung" vepasst ihm als primärwaffe die gotling und als sekundär das gerund sturmgewehr mit trommelmagazin und granatwerfer in die hand gedrückt(das sturmgewehr mit schalldämpfer und D-Flex rotpunktvisier) und dann gings los.

wenn man vor diesem posten steht ist rechts davon so ne art container, da hab ich mein geschütz hingestellt(kommt man nur hoch wenn man das gewehr in der hand hält weil dia gotling isch ja a zweihand-waffe) dann die mine etwas links versetzt vom kommandoposten damit des geschütz die zu boden geworfenen gegener noch trifft:)

ging recht gut muss ich sagen. hatte auch den ton komplett ausgemacht weil ich werd recht schnell nervös und treff dann nichts mehr.

GESCHAFFT---->PLATIN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...