Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wieviel Platin während des PSN-Ausfalls?


psychobill72

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab zwar noch keine, aber die beiden Games die ich platinieren wollte, funzen erst wenn das PSN wieder geht :)

Bei Borderlands muss ich mich in ein Koop Spiel einloggen und bei Brütal Legend fehlen noch ein paar Teamaktionen, welche ich offline irgendwie nicht machen kann. Daher also 2 Platins, sobald das PSN wieder läuft!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab eben prince of persia platiniert ;-) hab gestern mittag (12.5) um 14:30 bekommen und eingelegt. Nach ca 10 stunden war ich fertig :D) Dann habe ich noch

viele Trophäen bei Motorstorm Pacific Rift vorbereitet und werd die evtl bald noch freischalten und Pure Football hab ich fast alle offline trophies geholt (hatte das spiel nach 4 trophies im schrank vergammeln lassen)... Joar das wars :D

Peace

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hab eben prince of persia platiniert ;-) hab gestern mittag (12.5) um 14:30 bekommen und eingelegt. Nach ca 10 stunden war ich fertig :D) Dann habe ich noch

viele Trophäen bei Motorstorm Pacific Rift vorbereitet und werd die evtl bald noch freischalten und Pure Football hab ich fast alle offline trophies geholt (hatte das spiel nach 4 trophies im schrank vergammeln lassen)... Joar das wars :D

Peace

darf ich fragen, welches PoP? das mit der comic-grafik?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

5 Platin im Moment

Sly 1

COD Classic

Rio

Sega

Man VS. Wild

Wobei bei COD Classic mein Bruder auf Veteran gespielt hat. :dozey:

2 vorbereitet (Online fehlt komplett)

Top Spin 4

Crysis 2

Wow, auch nicht schlecht:smile:!:emot-bravo:

Offensichtlich machen die in der RL besser platzierten User auch öfter mal mehr Platins als die meißten Anderen (Bsp: Draga mit 7) oder sind fleißiger:biggrin5:! Kein Wunder, dass sich die Abstände in den Top 100 zur Spitze hin immer weiter vergrößern! :smile:

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war sehr nachtaktiv in letzter Zeit.:biggrin5:

Sind ja auch ein paar dabei die man ziemlich schnell fertig hat, Top Spin 4 hat nicht mehr viel gefehlt und COD Classic war auch die hälfte auf höchster Schwierigkeit fertig vor der Downtime. Hält sich so noch in Grenzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...