Nizzle195 Geschrieben 1. Februar 2012 Geschrieben 1. Februar 2012 Das lässt ja wenigstens noch hoffen. Aber wenn das ein anderes Studio übernimmt wird das bestimmt allein vom Spielgefühl her komplett anders. Wenn das wirklich schon seit 2004 läuft dann haben die sich einfach mal viel zu viel Zeit damit gelassen. Dann mussten sie ja auch immer auf neue Grafik Engines usw. umsteigen und das geht natürlich ins Geld. Hab selbst auch mal gegoogelt aber nicht wirklich viel gefunden, nur dass die im Herbst Insolvenz angemeldet haben. Da stand aber auch nichts großartig zu den Arbeitsverhältnissen und dem boss. ich denk, dass da so schnell aber nix kommen wird. ich hab die infos auch nur aus einigen englischsprachigen artikeln rausgefiltert. ist auch schon etwas her.
undertakersmack Geschrieben 14. Februar 2012 Geschrieben 14. Februar 2012 bin am überlegen mir die Complete Edition zu kaufen weil ich die DLCs spielen wollte,lohnen die sich auch?fand das Hauptspiel sehr gelungen
Nizzle195 Geschrieben 14. Februar 2012 Geschrieben 14. Februar 2012 es sind jetzt keine super tollen fälle aber bei der complete edition sind die mit in die story eingebaut. gerade der letzte fall, nicholson galvanisierung, find ich nicht schlecht. der ist zwar nicht einfach, aber gut. es gibt halt für jedes dezernat nen dlc-fall. wer richtig spaß am spiel hat und mehr fälle brauch, sollte auf jeden fall zuschlagen. aber da du eh die complete holst, sind se ja eh schon dabei. von daher passt das schon. ist auf jeden fall billiger, als die normale zu kaufen und extra noch die dlc ausm store.
WWECMPunkY2J Geschrieben 19. Februar 2012 Geschrieben 19. Februar 2012 Hi habe mal ne Frage. Ich habe mir die Complete Edition für 17€ gebraucht bestellt und wollte fragen ob da ein Code beiliegt oder die DLCs auf der Disc sind. mfg
Nizzle195 Geschrieben 20. Februar 2012 Geschrieben 20. Februar 2012 sind auf der disc. sind alle in die story mit eingebaut.
slab Geschrieben 21. Februar 2012 Geschrieben 21. Februar 2012 sind auf der disc. sind alle in die story mit eingebaut. Ich finde die DLC's passen da auch gut rein. Hatte bisschen Angst, dass die DLC's wie ein Fremdkörper eingepflastert werden, ist aber astrein gemacht. Noch ne Frage: Zählen die Kills aus den DLC's auch zur Gesamtstatistik?
Nizzle195 Geschrieben 22. Februar 2012 Geschrieben 22. Februar 2012 Ich finde die DLC's passen da auch gut rein. Hatte bisschen Angst, dass die DLC's wie ein Fremdkörper eingepflastert werden, ist aber astrein gemacht.Noch ne Frage: Zählen die Kills aus den DLC's auch zur Gesamtstatistik? ja, die aktion mit der complete edition ist echt klasse. find auch, dass das alles echt gut passt. der einzige dlc, der meiner meinung nach nicht so richtig passt ist der kifferwahnsinn. im ganzen spiel gibts nix mit gras oder mary juana und dann sowas. da hätten se leiber beim morphium bleiben sollen. aber ansonsten astrein.
spqrcelox Geschrieben 24. Februar 2012 Geschrieben 24. Februar 2012 Lohnt es Sich Dlc zu kaufen oder eher nicht ?
Nizzle195 Geschrieben 27. Februar 2012 Geschrieben 27. Februar 2012 da die bei mir schon dabei waren, musste ich mir darüber keine gedanken machen. ob ich die mir extra gekauft hätte, weiß ich nicht. aber im grunde find ich die sehr gelungen. hab auch keine ahnung, was die im store kosten.
ChrisIF Geschrieben 1. März 2012 Geschrieben 1. März 2012 Wie lange spielt man ungefähr an dem DLC und sind die Fälle auch interessant und nicht zu leicht zu knacken?
Nizzle195 Geschrieben 1. März 2012 Geschrieben 1. März 2012 ich find die fälle eigentlich recht lang. vor allem "nackte stadt" und "nicholson galvanisierung" Die haben es schon in sich.
ChrisIF Geschrieben 1. März 2012 Geschrieben 1. März 2012 Ok, danke, dann werde ich mir den DLC wohl zulegen, fand das spiel nämlich ziemlich genial
undertakersmack Geschrieben 11. März 2012 Geschrieben 11. März 2012 ich hab mir jetzt mal die Complete Edition gekauft um die DLCs zu spielen,jetzt muss ich das Spiel nochmal durchspielen nur um die DLCs spielen zu können...
Nizzle195 Geschrieben 11. März 2012 Geschrieben 11. März 2012 ich hab mir jetzt mal die Complete Edition gekauft um die DLCs zu spielen,jetzt muss ich das Spiel nochmal durchspielen nur um die DLCs spielen zu können... japp, da die savedatei nicht mit der normalen version kompatibel ist und die fälle in die story integriert sind.
BenDeer Geschrieben 22. März 2012 Geschrieben 22. März 2012 Wollte auch erst meine normale Edition verkaufen und eine gebrauchte Complete Edition kaufen um endlich die DLC's zu spielen. Gut, dass ihr das mit dem inkompatiblen Savegame hier geschrieben habt. Jetzt hab ich die Fälle aus dem Store geladen. Lohnt sich der fünfte DLC Fall denn auch? Der ist ja leider nicht mit in dem L.A. Noire Pass mit drin...
tody_91 Geschrieben 22. März 2012 Geschrieben 22. März 2012 Was meinst du mit lohnen? Von den Trophäen oder Spielspass oder was?
Nizzle195 Geschrieben 22. März 2012 Geschrieben 22. März 2012 Lohnt sich der fünfte DLC Fall denn auch? Der ist ja leider nicht mit in dem L.A. Noire Pass mit drin... meinst du mit 5ter fall die nicolson galvanisierung? wenn ja, dann find ich, dass das der beste dlc-fall ist.
BenDeer Geschrieben 22. März 2012 Geschrieben 22. März 2012 Sorry, mit "lohnen" meinte ich den Spielspaß und die Spieldauer (verglichen mit den anderen DLC Fällen). Trophys gibt es meines Wissens ja für den Fall "Der Wagen des Konsuls" auch gar nicht.
tody_91 Geschrieben 22. März 2012 Geschrieben 22. März 2012 Ich fand alle Fälle ganz cool und die Dauer kannst du ja in etwa in den Videos sehen
Nizzle195 Geschrieben 22. März 2012 Geschrieben 22. März 2012 Sorry, mit "lohnen" meinte ich den Spielspaß und die Spieldauer (verglichen mit den anderen DLC Fällen). Trophys gibt es meines Wissens ja für den Fall "Der Wagen des Konsuls" auch gar nicht. welchen fall meinst du denn jetzt? ich finde die lohnen sich alle. und ja, ich hab auch den spielspaß und dauer gemeint. am besten ist meiner meinung nach nicolson galvanisierung.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.