Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DLC Thread zu allen L.A. Noire DLC`s


Merlin-87

Recommended Posts

So es kommen jetzt noch diese 2 Dlc's und dann wars das oder wie?

oder weiss einer ob Rockstargames an einem fetten DLC arbeitet?

zb GTA IV = GTA Episodes from Liberty City! Dann bei RDR war ja noch ein riesen dlc RDR Undead Nightmare! kommt auch sowas für La Noire weiss das einer?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo, ich hätte da mal ne Frage: Es gibt ja zu "Falsche Papiere" und "Die Nackte Stadt" zusatz Trophäen. Weiß jemand, ob es zu den Nächsten zwei DLC s auch Trophäen gibt?? Danke

Die nächsten beiden haben auch jeweils 5 Trophäen, 1 Gold 4 Bronze. Hab die schon in meiner Trophy list mit dem neuen Patch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So es kommen jetzt noch diese 2 Dlc's und dann wars das oder wie?

oder weiss einer ob Rockstargames an einem fetten DLC arbeitet?

zb GTA IV = GTA Episodes from Liberty City! Dann bei RDR war ja noch ein riesen dlc RDR Undead Nightmare! kommt auch sowas für La Noire weiss das einer?

Eben deswegen frag ich des würd ich auch gerne wissen den bisher gabs ja immer ein großes Dlc, wäre schon komisch wenns des diesmal nicht gibt bzw. schade?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, problem: habe die US Version von LA Noire, und bei mir bleibt mit deutschem account der ingame store "leer" (steht auch so beschrieben in den rockstargame faq´s...)

allerdings konnte ich manuell im playstation store (ausserhalb des spiels, im richtigen store) den rockstarpass kaufen, die beiden ersten fälle anwählen, runterladen und installieren - nur in den dezernaten, den einzelnen büchern aufm schreibtisch wurden die nicht eingefügt.

-> können nicht gespielt werden.

ok, in nem amazonthread hatte auch jemand anders geschrieben das das mit der us version und deutschem store nicht klappt.

Hatte mir nun folgendes überlegt: ich warte bis alle fälle im store erhältlich sind, hol mir dann ausser videothek ne deutsche version von la noire, und

1) lade alle runter - installiere die dlc - lege deutsche disc ein und sehe die fälle sofort in den dezernaten (?)

ODER

2a) muss das hauptspiel mit deutscher disc neu installieren, dlc runterladen, dlc installieren - und habe die dlc fälle sofort anwählbar (?)

2b) muss das hauptspiel mit deutscher disc neu installieren, dlc runterladen, dlc installieren - und muss aber erstmal die einzelnen dezernate "freispielen" ? - (soweit ich mich erinnere sind doch die neueren dezernate von links nach rechts erst erschienen sobald das vorherige dezernat abgeschlossen wurde)

- Wer hatte das gleiche problem mit US Version/Deutscher PSN ID ?

- Wer kann mir helfen und sagen wie ich die dlc zum starten bekomme ? (meine aufgezeigen möglichkeiten oben ?)

Danke ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So, problem: habe die US Version von LA Noire, und bei mir bleibt mit deutschem account der ingame store "leer" (steht auch so beschrieben in den rockstargame faq´s...)

allerdings konnte ich manuell im playstation store (ausserhalb des spiels, im richtigen store) den rockstarpass kaufen, die beiden ersten fälle anwählen, runterladen und installieren - nur in den dezernaten, den einzelnen büchern aufm schreibtisch wurden die nicht eingefügt.

-> können nicht gespielt werden.

ok, in nem amazonthread hatte auch jemand anders geschrieben das das mit der us version und deutschem store nicht klappt.

Hatte mir nun folgendes überlegt: ich warte bis alle fälle im store erhältlich sind, hol mir dann ausser videothek ne deutsche version von la noire, und

1) lade alle runter - installiere die dlc - lege deutsche disc ein und sehe die fälle sofort in den dezernaten (?)

ODER

2a) muss das hauptspiel mit deutscher disc neu installieren, dlc runterladen, dlc installieren - und habe die dlc fälle sofort anwählbar (?)

2b) muss das hauptspiel mit deutscher disc neu installieren, dlc runterladen, dlc installieren - und muss aber erstmal die einzelnen dezernate "freispielen" ? - (soweit ich mich erinnere sind doch die neueren dezernate von links nach rechts erst erschienen sobald das vorherige dezernat abgeschlossen wurde)

- Wer hatte das gleiche problem mit US Version/Deutscher PSN ID ?

- Wer kann mir helfen und sagen wie ich die dlc zum starten bekomme ? (meine aufgezeigen möglichkeiten oben ?)

Danke ;)

Mein Tip an dich wäre erstell dir ein US Acc falls du noch keinen hast (Tutorials dazu gibt es wie sand am Meer) Kauf dir in nem Online Shop ne 20$ oder 50$ PSN Card und lad sie dir im US Store.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute... da gibt es im Store doch dieses L.A.Noire Abo-Ticket-irgendwas, lohnt sich das Teil?:smile:

Da sind dann doch alle Fälle mit inbegriffen, die schon erschienen sind und noch erscheinen werden, oder?!

Wenn Du das Spiel gemocht hast lohnt es sich. Die ersten beiden extra Fälle fand ich gut. Und es kommen ja noch zwei. Ansonsten sind alle Anzüge und die Jagd nach Abzeichen in dem Paket mit drin. Ich habe es nicht bereut mir den R*Pass zu holen:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

L.A. Noire: Screenshot-Quartett zum kommenden DLC

Passend zum morgigen Release der neuesten Download-Episode, stellte man heute ein frisches Screenshot-Quartett zu “L.A. Noire: Nicholson Galvanisierung” bereit. Sofern ihr nicht im Besitz des so genannten Rockstar-Passes seid, schlägt die zusätzliche Episode mit 3,99 Euro zu Buche.

“Nach einer verheerenden Explosion in der Nicholson Galvanisierungsanlage in Downtown Los Angeles werden die Detectives Phelps und Biggs aus der Brandermittlung zum Ort des Geschehens gerufen” so Rockstar über die Handlung. “War es nur ein tragischer Unfall oder steckt noch mehr dahinter?”

8311620110621_100651_3_big.jpg

8311620110621_100651_2_big.jpg

8311620110621_100651_0_big.jpg

8311620110621_100651_1_big.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du das Spiel gemocht hast lohnt es sich. Die ersten beiden extra Fälle fand ich gut. Und es kommen ja noch zwei. Ansonsten sind alle Anzüge und die Jagd nach Abzeichen in dem Paket mit drin. Ich habe es nicht bereut mir den R*Pass zu holen:smile:

Jupp Danke... nachdem ich dann noch gelesen habe, dass dieser Pass ab morgen schon 12€ kosten soll, hab ich lieber gleich zugeschlagen;)

Die Anzüge sind mir relativ egal, aber ich glaube die vier neuen Fälle sind es alle mal wert:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...