Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Das Problem mit dem deutschen Untertitel


Trasher81

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Eine deutsche Synchro wäre wohl das letzte in einem solchen Spiel.

Zerstört das Feeling bis aufs letzte.

Wenn die Synchro gut gemacht ist zerstört sie garnichts.

Jeder der bereits einen Rockstar Titel gespielt hat, sollte aber wissen das es dort keine deutschen Synchros gibt.

Max Payne 2 und die Synchro war garnicht schlecht.

Das Spiel ist USK16, ich finde jeder der dieses Alter hat sollte so viel Englisch sprechen können, oder das Spiel ansonsten sein lassen.

Haste schon recht aber ich denke wenn man heutzutage ein Spiel oder ein Film in Deutschland veröffentlicht sollte es eine deutsche Sprachfassung geben.

Die deutsche Synchro in Spielen ist eh das letzte, bevor ich mir sowas antue dann lieber in der Original Sprache spielen und im Zweifel deutsche Untertitel. Bei einem Spiel wie L.A. Noire will ich keine deutsche Synchro haben. Es ist einfach schlecht umgesetzt.

Es gibt auch gute Synchros heutzutage also verteufel mal nicht alles.

Wenn du gerne auf Englisch spielst... Bitte schön, das verlangt doch auch keiner. Man soll nur die Freiheit haben spielen zukönnen wie mal will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt auch gute Synchros heutzutage also verteufel mal nicht alles.

Wenn du gerne auf Englisch spielst... Bitte schön, das verlangt doch auch keiner. Man soll nur die Freiheit haben spielen zukönnen wie mal will.

jap genauso ist es. man sollte selbst entscheiden können, was man besser findet und was nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke eher das man der Person eine Frage stellt, dann erstmal lesen muss wie die jeweilige Person die frage beantwortet und danach muss man erst im Gesichts ausdruck erkennen ob sie lügt oder nicht. Guckt euch mal die Gamplays an, wo über die Mimik geredet wird....nur das Gesicht der Person ist zu sehen und oben links steht lie oder true wenn ich mich nicht irre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

es kommt ja auch drauf wielange die untertitel bleiben un wieviel zeit man zum lesen hat.

bei gta 4 zum beispiel, konnte ich fast alles mit lesen.

Das was ich bisher gesehen habe ist schon recht schnell aber ist bisher bei jeden R* so gewessen.

Aber das mit der Mimik wird wohl doch nicht so ein großes problem wie einige denken, genau wie die Texte zulesen im Video und auch dabei die Atmosphäre mit zubekommen das geht recht gut von der Hand.

Die Texte sind auch recht groß wie ich finde und nicht so verschwommen wie bei RDR. Was ich auch emfehlen kann jeder der beide Konsole hat kauft es euch lieber für die PS3. Die Videos die veröffentlich wurden sind eindeutig von der PS3, ich habe die Schrottbox Version bei einem Freund vohin gesehen. Ich sage nur grusilg aber von feinsten ^^

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich zock es ja grade es is teil weise echt schwirig vor allem das tutorial xD im sekunden tackt wird das eingeblendet dabei hast noch nich mal das erste lesen können ^^

Da bin ich ja mal froh das ich Englisch in der Schule hatte :D Das wird man dann wohl gebrauchen können ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...