Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Man vs. Wild


Dragarock

Recommended Posts

Na, vielleicht besorge ich es mir irgendwann doch nochmal und versuche es.....

Hätte es auch weiter gemacht, aber hatte einen Speicherfehler, Spiel hing sich jedes mal auf. War bei zweitem Durchgang bei den Rockys nach Sterben rausgegangen, wollte wieder rein, jedes mal komplette PS 3 aufgehangen, keine Chance mehr den Level zu starten......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Na, vielleicht besorge ich es mir irgendwann doch nochmal und versuche es.....

Hätte es auch weiter gemacht, aber hatte einen Speicherfehler, Spiel hing sich jedes mal auf. War bei zweitem Durchgang bei den Rockys nach Sterben rausgegangen, wollte wieder rein, jedes mal komplette PS 3 aufgehangen, keine Chance mehr den Level zu starten......

Hm, das Problem hatte ich nicht :emot-raise:

Schade, denn es war wirklich ne einfache Platin :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, vielleicht besorge ich es mir irgendwann doch nochmal und versuche es.....

Hätte es auch weiter gemacht, aber hatte einen Speicherfehler, Spiel hing sich jedes mal auf. War bei zweitem Durchgang bei den Rockys nach Sterben rausgegangen, wollte wieder rein, jedes mal komplette PS 3 aufgehangen, keine Chance mehr den Level zu starten......

das hate ich auch must ein anderes level starten dann geht das wieder das level was nicht mehr gin must aber neu machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Kann es sein, ass as Spiel ziemlich verbuggt ist? Ich hab in den Rockies öfters weder nach vor noch zurück können. Jetzt kann ich eines von den Goldgräberrelikten nicht loggen. Ich steh davor, rück X und es wird nicht gezählt. Mich nervts nur noch. Hier ein Bug, da ein unvollständiger Guide und so sammelt sichs halt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann es sein, ass as Spiel ziemlich verbuggt ist? Ich hab in den Rockies öfters weder nach vor noch zurück können. Jetzt kann ich eines von den Goldgräberrelikten nicht loggen. Ich steh davor, rück X und es wird nicht gezählt. Mich nervts nur noch. Hier ein Bug, da ein unvollständiger Guide und so sammelt sichs halt.

Da mußt Du wohl Pech haben. Jedenfalls habe ich hier noch nicht viel über bugs gelesen und ich persönlich hatte ein fehlerfreies Game, 0 bugs :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hallo trophyhunters! ;)

ehm hab mal ne frage zum game.

wo habt ihr es her bekommen???

ich suche schon ne zeit lang wie bekloppt im net rum.

finde aber keine angebote,bzw alles ausverkauft usw.:banghead:

und in usa oder hong kong hab ich kein bock zu bestellen.

thx schonmal ...greetz fritte;):xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.planetaxel.com/productDetails/650008500592

Günstig, sicher, kannst mit paypal zahlen und üblicherweise ist das Spiel innerhalb von 1-2 Wochen da. "Kein Bock" zählt da nicht, ist nunmal ein US-Game, das wirst Du hier in Deutschland wenn überhaupt dann gebraucht bekommen (ebay & Co.). Oder Du zahlst einen höheren Preis dafür, daß ein anderer das Spiel aus den USA holt und es hier verkauft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.planetaxel.com/productDetails/650008500592

Günstig, sicher, kannst mit paypal zahlen und üblicherweise ist das Spiel innerhalb von 1-2 Wochen da. "Kein Bock" zählt da nicht, ist nunmal ein US-Game, das wirst Du hier in Deutschland wenn überhaupt dann gebraucht bekommen (ebay & Co.). Oder Du zahlst einen höheren Preis dafür, daß ein anderer das Spiel aus den USA holt und es hier verkauft.

danke für den Link;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...