Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Dragarock

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

966 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.45


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Tut mir leid, aber ich muss einfach ne 1 geben. Die Sammeldinger sind nicht "schwer" sondern einfach nur zeitaufwändig uns sinnlos. Grösstenteils war ich mit dem Spiel meist unterfordert. Die 5-Sternewertungen musste ich bei manchen noch nachholen, was aber nicht mit fehlenden Hinweisen oder falschen Fragen zu tun hatte, sonder mit meiner abstrusen Fahrweise xD.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gab ne 3 von mir.

Ist mein erstes Platin und mit Freude verbunden :-)

Nervig war nur das mit den Autos. Was aber auch nicht schwer ist, sondern nur zeitintensiv.

Einige Fälle sind schön knackig und haben richtig Spaß gemacht.

Fälle wo ich keine 5er Wertung bekommen habe, hab ich beim zweiten mal mit kleiner Stütze aus dem Lösungsweg gelöst.

Wer es komplett ohne Lösung angehen will, der kann sich auf einen Schwierigkeitsgrad von 5-6 einstellen. (Falsche Frage ist = Neustart ist = wie "gestorben")

Sonst Daumen hoch für dieses Geile Game und ich hoffe auf viele DLC´s

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...