Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu L.A. Noire

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben

Der speichert ja eh automatisch nach allem neuen was man gesammelt hat. Und ja, er hat gespeichert...es hat ja eh einige Sekunden gedauert bis die Trophy erschienen ist. Zumal warum beide weg? Und nicht nur das letzte? Das macht keinen sinn, weil wie gesagt, der speichert nach jedem neuen Auto...Und ich hab das scheiß Cadillac 75 Limo immer noch nich gefunden. Ich starte wie nen depp die Black Caesar neu aber es steht da nich rum...

Geschrieben

So, hab den fehlenden Wagen jetzt wieder gefunden. Nur noch 4 Fälle wiederholen und die Platin is mein. :emot-raise:

Geschrieben
kann mir einer sagen wo genau downtown hollywood ist? suche nämlich den Chrysler Town and Country mehr als ne stunde schon in hollywood finde in aber nicht.

Als Downtown bezeichnet man das Stadtzentrum :)

Geschrieben

An die, die schon Platin haben: Mir fehlen jetzt nur noch 2 Autos, bzw. Viertürer:

Desoto Custom Suburban

Plymouth Special Deluxe Six

Ich habe schon diverse Guides ausprobiert, aber bis jetzt noch keinen der beiden Wagen finden können.. hat jemand nen akuraten Tipp?

hey

wie bekommt man den hinweis wochenedausflug in der mission in elysischen Gefilden

Habe beim Morelli-Hausbrand alles abgesucht jedoch net gefunden

Den bekommst du, wenn du den Nachbarn befragst.

Geschrieben
An die, die schon Platin haben: Mir fehlen jetzt nur noch 2 Autos, bzw. Viertürer:

Desoto Custom Suburban

Plymouth Special Deluxe Six

Ich habe schon diverse Guides ausprobiert, aber bis jetzt noch keinen der beiden Wagen finden können.. hat jemand nen akuraten Tipp?

Den bekommst du, wenn du den Nachbarn befragst.

danke...hab mich halb tot gesucht

Geschrieben

Jo.. bei den "freien Spielen (die Straßen von L.A.)" muss man ja am Ende auch irgendwo speichern, man kann beispielsweise irgendeine Straßenmission wiederholen. Kehrt man einfach so zum Menü zurück, werden die gefundenen Autos auch nicht gespeichert. ;)

Geschrieben
Jo.. bei den "freien Spielen (die Straßen von L.A.)" muss man ja am Ende auch irgendwo speichern, man kann beispielsweise irgendeine Straßenmission wiederholen. Kehrt man einfach so zum Menü zurück, werden die gefundenen Autos auch nicht gespeichert. ;)

Schwachsinn -.- jedes Auto wird einzeln gespeichert.... sobald der Name eingeblendet wird wird auch das Speichersymbol angezeigt... genauso wie bei den Filmrollen ;);););)

Hatte aber auch mal den Fall das ein Auto weg war das ich auf meiner liste bereits abgehakt hatte, war aber einen tag später wieder da...

Geschrieben

Leute, setzt sowas doch bitte in Spoiler. Ist doch doof, wenn User das hier lesen und das Spiel noch nicht durch haben. ;)

Wenn Phelps nicht tot wäre, hätte es auch keine Beerdigung gegeben.

;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...