Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu L.A. Noire

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben

Find ich nicht denn wenn du schreibst du musst dir die schiffpapiere nochmal genauer ansehen was du ja getan hast und nix passiert dann gehe ich davon aus das du vielleicht ein hinweis übersehen hast. So sinnfrei find ich das nicht!

Geschrieben
Wo ist der International Police Wagon?

Und zwar außerhalb vom Bankjob-Streetcrime, denn das hängt bei mir irgendwie.

ich hab den beim Fall : Der Mord der Sekretärin geholt , da steht einer gleich am Tatort wenn du dich nach der Sequenz mit dem Streifenpolizist umdrehst :)

Geschrieben
hi

kann mir einer sagen wo dieses Krankenhaus in Central ist wo man den Buik Ambulance fahren kann?

Das Krankenhaus ist ein Wahrzeichen, wenn du die gesammelt hast, fahr einfach da hin, irgendwo dahinter steht er.

achja und thx :)

Geschrieben
hab da mal ne frage. habe die story durch aber mir fehlen noch strassenverbrechen.

muß ich jetzt jeden storyfall wiederholen um die jeweiligen strassenverbrechen zu machen die mir fehlen ???

Im Hauptmenü unter "Fälle" ein Dezernat aussuchen, dann den freien Modus starten. Pause drücken und die Rot markierten Straßenverbrechen in der Karte als Ziel setzen, weil du die noch nicht gemacht hast. Wenn in einem Dezernat alle Straßenverbrechen ereldigt sind, einfach das nächste wählen.

Wo man wie viele gemacht hat, sieht man z.B. im Social Club.

Geschrieben
Das Krankenhaus ist ein Wahrzeichen, wenn du die gesammelt hast, fahr einfach da hin, irgendwo dahinter steht er.

achja und thx :)

thx habs gefunden ;D

jetzt fehlt nur noch:

-International KB8 (nicht der closed?)

Geschrieben
Im Hauptmenü unter "Fälle" ein Dezernat aussuchen, dann den freien Modus starten. Pause drücken und die Rot markierten Straßenverbrechen in der Karte als Ziel setzen, weil du die noch nicht gemacht hast. Wenn in einem Dezernat alle Straßenverbrechen ereldigt sind, einfach das nächste wählen.

Wo man wie viele gemacht hat, sieht man z.B. im Social Club.

ja wenn ich pause drücke und auf die karte gehe sind da keine roten männchen.?

ps. mir fehlen noch zei autos.

Packard Custom

Packard Clipper Six

wo kannn ich die finden.

Geschrieben
ja wenn ich pause drücke und auf die karte gehe sind da keine roten männchen.? [...]

Nicht zu jeder Tageszeit, sind alle Verbrechen verfügbar. Einfach etwas abwarten, oder einfach ein anderes Dezernat machen.

Geschrieben
thx habs gefunden ;D

jetzt fehlen nur noch:

-International KB8 (nicht der closed?)

-Nash Deluxe 600 Army

Der International KB8 sieht genauso aus wie der International KB6. Ich habe mich einfach immer in alle Autos gesetzt, denen ich begegnet bin, in der Hoffnung auf was neues und bin so ohne große Problemer an beide Varianten gekommen.

Find ich nicht denn wenn du schreibst du musst dir die schiffpapiere nochmal genauer ansehen was du ja getan hast und nix passiert dann gehe ich davon aus das du vielleicht ein hinweis übersehen hast. So sinnfrei find ich das nicht!

Ich hatte alle 4 Infos und im Normalfall würde dann automatisch das Gespräch mit dem Typen aus der Raubabteilung starten. Das aber ging nicht, da ich das Revier zuvor schon aufgesucht und das Buch überprüft hatte und dann erst zu den anderen Orte ging. Danach kommt die Sequenz mit dem Gespräch nicht mehr.

Geschrieben
Der International KB8 sieht genauso aus wie der International KB6. Ich habe mich einfach immer in alle Autos gesetzt, denen ich begegnet bin, in der Hoffnung auf was neues und bin so ohne große Problemer an beide Varianten gekommen.

es gibt aber anscheinend 2 verschiedene International KB8. In nem Video von Youtube da steht der vor dem Requisiten Laden von Das gefallene Idol ...ich werd den Fall jetz nochmal durchgehn und schaun ob der da steht , weil im Freien Spiel ist er nicht da :/

Edit: also da steht zwar ein KB8 davor und auf dem steht auch Silver Screed Requisiten drauf , aber das war trotzdem nicht der, der mir noch fehlt. -.-

Geschrieben

HIER NOCH MAL EIN VIDEO FÜR DIE WO NOCH NICHT ALLE AUTOS HABEN

POSITIONEN DER AUF DER KARTE ANGEGEBENEN AUTOS STIMMEN ALLE !!!!!!

[url=https://www.youtube.com/watch?v=TE4IEg6iiEM]YouTube - ‪L.A Noire: All Vehicles Guide Part 1 (1 to 20) Auto Fanatic Achievement Guide‬‏[/url]

platin geschafft L.A Noire

Geschrieben
HIER NOCH MAL EIN VIDEO FÜR DIE WO NOCH NICHT ALLE AUTOS HABEN

POSITIONEN DER AUF DER KARTE ANGEGEBENEN AUTOS STIMMEN ALLE !!!!!!

das sind aber filmrollen.;)

Geschrieben

YAY!!! endlich alle Autos gefunden xD

also den Internationl KB8 gibts in zweifacher Ausführung , einmal den der eigentlich sehr häufig rumfährt und dann noch mal einen wo drauf steht "Polar Bear" zu finden in der Nähe von Hawthorn Ave. Ecke LA Brea Ave. West Hollywood

Geschrieben

Weiß eigentlich jemand folgendes? Wenn man einen Fall z.B. mit 5 Sternen abgeschlossen hat und den Fall dann noch einmal macht, am Ende aber nur 4 Sterne bekommt, bleibt er in der Statistik als 4 oder 5 Sterne Fall stehen?

Geschrieben
Weiß eigentlich jemand folgendes? Wenn man einen Fall z.B. mit 5 Sternen abgeschlossen hat und den Fall dann noch einmal macht, am Ende aber nur 4 Sterne bekommt, bleibt er in der Statistik als 4 oder 5 Sterne Fall stehen?

ich denke mal schon dass es dann bei 5 Sternen bleibt , aber sicher weis ich es nicht.

Geschrieben

Ergibt irgendwie keinen Sinn für mich :skep:

Wenn Du vorher 5 Sterne erreicht hast und den Fall zu 100% abgeschlossen hast, was denkst Du denn beim erneuten Durchspielen noch zu finden?

Oder willste auf Filmrollen-/ Autojagd gehen? Dann geh in den " Straßen von L.A. " Modus. Baut man dort Mist hat das keine Auswirkungen auf irgendwelche Fälle.

Nur so am Rande...

Geschrieben
Find keine strassenverbrechen

Und was willste uns mit dieser Aussage rüberbringen? Sollen wir Dich an die Hand nehmen und Dir alles zeigen?

Aber die PS3 alleine anschalten kannst Du schon...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...