Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu L.A. Noire


Dragarock

Recommended Posts

Wemma die Story durch hat kommt man da nicht in nen freien Modus um alles zu sammeln ? Habs gestern beendet und beim fortsetzen nachm Abspann ging wieder die Verfolgungsjagd des letzten Falls los.... Hab mich nich weiter drum gekümmert weil ich Penn gegang bin und jetz inner Arbeit bis xD

Wenn man im Hauptmenü ist kann man Fälle auswählen, da gibt es zu jeder Abteilung eine Akte.

In den Akten kann man dann freies Spiel auswählen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mal ne Frage zu den Straßenverbrechen!

Mir fehlen noch so glaub ca 10 Stück! Wenn ich jetzt aber ins freie Spiel gehe kommt die Meldung das ich in dieser Einheit (Brandermittlung) alle Straßenverbrechen erledigt habe! Und so isses auch, nur Wiederholungen!

Hat da jemand n Tipp?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Tag zusammen.

Ich stecke gerade beim Fall "The Gas Man" fest und hoffe, ihr könnt mir weiter helfen.

Für all diejenigen, die noch nicht so weit sind, hab ich meine Vorgehensweise gespoilert:

Ich habe die Brandorte untersucht und alle Hinweise gefunden.

War bei Gulliver's und habe beide Fragen richtig.

War bei der Feuerwehr und habe den Versuchsaufbau richtig hinbekommen.

Habe die zwei Flüchtigen erwischt. Nun spreche ich mit Walter Clemens und habe zwei Fragen zur Auswahl, die ich auch beide richtig hinbekommen. Nun geht es aber leider nicht weiter. Was tun? Ich kann auch nicht aufs Revier, um die beiden anderen zu befragen.

Habt ihr ne Idee, woran es liegen könnte?

Gruß Stevo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tag zusammen.

Ich stecke gerade beim Fall "The Gas Man" fest und hoffe, ihr könnt mir weiter helfen.

Für all diejenigen, die noch nicht so weit sind, hab ich meine Vorgehensweise gespoilert:

Ich habe die Brandorte untersucht und alle Hinweise gefunden.

War bei Gulliver's und habe beide Fragen richtig.

War bei der Feuerwehr und habe den Versuchsaufbau richtig hinbekommen.

Habe die zwei Flüchtigen erwischt. Nun spreche ich mit Walter Clemens und habe zwei Fragen zur Auswahl, die ich auch beide richtig hinbekommen. Nun geht es aber leider nicht weiter. Was tun? Ich kann auch nicht aufs Revier, um die beiden anderen zu befragen.

Habt ihr ne Idee, woran es liegen könnte?

Gruß Stevo

Hast von den beiden Arbeitern den Spind untersucht? Ich glaube erst dann geht die Story in die nächste Sequenz!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß nicht genau obs der Fall ist, aaaber

bei der Sekretärin im Vorzimmer waren da glaub, wenn ich mich recht erinnere, Hinweise auf dem Schreibtisch...schau da mal nach :)

Du meinst bei Instaheat? Da guck ich gleich mal nach. Eigentlich hat sie mir nur gesagt, wer und wo ihr Chef ist.. Mal sehen..

Hast von den beiden Arbeitern den Spind untersucht? Ich glaube erst dann geht die Story in die nächste Sequenz!

Ja, habe alle drei Spinde untersucht und eigentlich müsste die Verbindung dann ja deutlich werden, aber ich kann trotzdem nur 2 Fragen an Clemens stellen..:emot-raise:

Trotzdem schonmal Danke!:smile:

EDIT: Ich habs. Habe vergessen, das Moskitoding in Varleys Spind genauer zu untersuchen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Da finde ich ein 1. Auszug und ich muss die anderen finden. Und jetzt muss ich auf ein Kronleuchter hoch , und ich weiß nicht wie.

Ach die Schnitzeljagd......

Auf den Kronleuchter kommst du eigentlich ganz einfach.

Einfach nur die Treppe nach oben un dann is da ne Leiter glaub ich und dann musst du über das Drahtseil zum Kronleuchter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi leute hab ne frage,

auch wenns nicht hier her gehört.

hab seit einigen tagn ( ne Platin und a paar trophäen mehr )

der zeigt das aber hier immernoch NICHT auf meiner PSN karte, hier im forum NICHT an??????

komisch? wie lang dauert das denn?

Die Trophys von der PS3 mit dem Server schon Synchronisiert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...