Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu L.A. Noire


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Meinst du? Ich lese doch hier seit Tagen Dinge wie mein Spezi hat es am Mittwoch, GS in XYZ verkauft es Donnerstag usw. Gefühlt warten halt nur noch Amazon-Besteller wie es sich gehört auf den Release.

Ja und bei Amazon habens einige bestellt.

Hast dus dir am Dienstag für die PS3 geholt??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Als ich gestern Noire ausgepackt habe musste ich erstmal grinsen, Rockstar Games lässt sich doch immer was neues einfallen was die Zugaben in Spielen angeht ob es nun GTA oder MC ist oder sonstwas es ist wie ein überraschungsei. Da packen die doch echt negative mit rein xD super !! deshalb sollen digitale medien sich nie durchsetzten !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

okay bin davon ausgegangen das es einige spielstunden mehr sind...
Da hattest du ja nicht viel Zeit um zu zocken. Für jene die auf die Platin aus sind wirds denk ich nicht allzu schwer.

Gelegentlich muss ich arbeiten oder darf Zeit mit meiner Frau verbringen oder Eishockey- und Baseballspiele besuchen. Ansonsten wäre ich schon zweimal durch. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

16:00 Uhr

noch nicht versandt, vorraussichtles Lieferdatum: 20.Mai

da steht noch nicht mal das es eingepackt wurde oder sowas, also das der Versand vorbereitet wird. Yeah.

Hat jemand das gleiche Problem, also jemand bei den noch steht: noch nicht versandt, also nichts von wird vorbereitet oder sowas.

Nachricht von Amazon

..bla bla..

"Wir liefern vorbestellte Artikel so aus, dass Sie sie am Erscheinungsdatum in Empfang nehmen sollten. Wobei wir die übliche Transportzeit hier miteinkalkulieren und Ihre Sendung entsprechend rechtzeitig losschicken."

..bla bla..

Yo, wollen wa's hoffen! :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...