Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu L.A. Noire


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also das hier einige meinen das Leute die später bestellt haben früher geliefert bekommen, dem kann ich nicht zustimmen. Hab am 17.05 das Spiel bestellt und bei mir steht noch "Versand in Kürze". Wie Amazon schon schreibt, wenn man mal aufmerksam liest, kommt es auf das Gebiet an wo man wohnt.

Denn wohne ich wohl in einem schlechtem Gebiet. :biggrin5:

Bei mir kommen sie immer ein Tag nach Relese.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

sorry aber son kindergarten hier.

ich hab es, der nächste ich hab es. will jetzt jeder der es hat sagen das er es hat?

Ach komm wenn dus hättest würds du auch bestimmt schreiben. Du bist aber mMn auch frustriert weil sies bei dir noch gar nicht abgeschickt haben:dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na mich nervt es nur, denn ich würe gern mal spielermeinungen hörn anstatt seit 3 seiten zu lesen wer es hat und wer nciht

Es gibt doch einen Bewertungsthread :emot-what: Und wenn hier mehr Leute das Game haben wird schon noch genug darüber diskutiert. Aber jetzt reicht es langsam mit OT. Sonst wird hier eventuell noch dicht gemacht. Und das wollen wir ja nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

na mich nervt es nur, denn ich würe gern mal spielermeinungen hörn anstatt seit 3 seiten zu lesen wer es hat und wer nciht

Da kann ich dir dann weiterhelfen;)

Achtung

Das Game ist wirklich ein Hammer. Die Stadt ist von West nach Ost extrem lang. Man braucht ca.15 min mit einem schnellen Wagen um vom einen ins andere Ende der Stadt zu kommen. Das Gameplay als braver Bulle ist zunächst sehr ungewohnt. Nach einiger Zeit gewöhnt man sich aber auch daran. Nachts macht das ermitteln mMn noch mehr Spaß als am Tag. Die Grafik würd ich persöhnlich zwischen GTA IV und RDR einordnen. Die Verhöre sind nicht allzu schwer. Die Ermittlungsarbeit wird mit seltenen Schießereien abgewechselt. Als Streifenpolizist ist man auch nicht wirklich lange tätig (Nach ca. 2 Stunden wurde ich zum Verkehrsdezernat befördert) Achja, viele Typen die man einen Besuch abstatten möchte hauen sofort durch irgendwelche dummen Tricks ab. Die Steuerung der Autos ist extrem direkt so dass man Anfangs sicher den einen oder anderen kleinen Unfall (der auch im Bericht mit Kosten erwähnt wird) baut.

Alles in allem bin ich sehr begeistert von L.A. Noire, die Grafik hätte für das Jahr 2011 wirklich einen kleinen Schliff vertragen können aber das sind mMn Kleinigkeiten:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich komm zwar nicht aus Bremen aber Amazon hat meins trotzdem noch nicht versand :/

dann bin ich jedenfalls nicht ganz alleine. Aber ich vermute einfach mal, dass wir einfach am "falschen Fleck" wohnen! :biggrin5:

Also wenn es darum geht, dass man die Spiele schon früher bekommt. Wobei CD's kommen desöfteren etwas früher. Aber da ist die Anfrage auf keinen Fall so groß wie bei LA Noire.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte benutze die dafür vorgesehenen Threads und spoiler hier bitte nicht, danke;)

Ehm 1. sollte man so fragen im Allg. Thread ja stellen da man ja nicht für jede Frage nen Thread eröffnen sollte (der übersichtshalber)

2. Was spoiler ich jetzt grossartig?

Uhh es gibt ne Kamera in nem Spiegel :P

Ich tu es aber gern in einen Spoiler wenns so besser ist ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...