Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu L.A. Noire


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hi leute,

weis einer v. euch ob die spielwelt groß bzw. sehr groß ist oder doch klein?

danke scho ma an alle:)

Ich glaub mit der Größe kann man zufrieden sein :)

[url=https://www.youtube.com/watch?v=JkYL5P1oOcQ&feature=player_embedded]YouTube - L.A. Noire Early Map Preview (Short Video) XBOX 360 HD[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab grad gelesen das L.A. Noire im Gameplay recht monoton sein soll und in der frei begehbaren Stadt soll auch nicht viel los sein. Nun ja aber solche Krimi Fälle fangen halt immer gleich an: Auf zum Tatort und Beweise sammeln. Da kann das Spiel ja nix dafür. xD

Solange die Story gut ist ist es mir egal ob ich jeden Einsatz gleich anfange.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab grad gelesen das L.A. Noire im Gameplay recht monoton sein soll und in der frei begehbaren Stadt soll auch nicht viel los sein. Nun ja aber solche Krimi Fälle fangen halt immer gleich an: Auf zum Tatort und Beweise sammeln. Da kann das Spiel ja nix dafür. xD

Solange die Story gut ist ist es mir egal ob ich jeden Einsatz gleich anfange.

Kann ich mit Abstrichen zustimmen. Du hast natürlich nicht die Abwechslung eines GTA bei dem in Mission A ein Auto klaust, in Mission B einen Kumpel aus dem Knast befreist und Mission C ein Containerschiff versenkst. Bei L.A. Noire erlebst du die Entwicklung eines Polizisten in verschiedenen Dezernaten, daß es da nicht die ganz große Abwechslung versteht sich fast von selbst. Vielmehr steht das Storytelling in Verbindung mit Mimik und Gesamtatmosphäre im Vordergrund. Das gelingt dem Spiel großartig. Viele Redakteure hätten sich den Gefallen tun sollen und GTA und alles von Rockstar vor dem Test aus dem Kopf streichen zu sollen. Natürlich zieht man immer Vergleiche, aber allein die Grundidee lässt sich mit nichts von Rockstar vergleichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab grad gelesen das L.A. Noire im Gameplay recht monoton sein soll und in der frei begehbaren Stadt soll auch nicht viel los sein. Nun ja aber solche Krimi Fälle fangen halt immer gleich an: Auf zum Tatort und Beweise sammeln. Da kann das Spiel ja nix dafür. xD

Solange die Story gut ist ist es mir egal ob ich jeden Einsatz gleich anfange.

Ansichtssache. Bei Heavy Rain gab es so gesehen nur den einen Fall, den man, um Platin zu bekommen, zigmal wegen der verschiedenen Enden durchspielen mußte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

L.A. Noire soll so gut und fesselnd von der Story sein da wird man die Abwechslung von GTA nicht vermissen! Die von Rockstar Games wissen schon wie man gute Spiele macht. Ich denke wenn es wirklich so öde sein sollte würden nicht sogut wie alle Testberichte total positiv sein. Es ist halt mal was anderes als GTA und RDR. Und das ist doch gut so!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na leute wie sieht euer amazon status aus??? meiner hat sich von "noch nicht versendet" immerhin auf "wird in kürze versendet" geändert! das lässt hoffen das es wenigstens am tag des releases im briefkasten liegt. hab da schon ganz andere erfahrung gemacht mit amazon...

kanns kaum noch erwarten...:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

na leute wie sieht euer amazon status aus??? meiner hat sich von "noch nicht versendet" immerhin auf "wird in kürze versendet" geändert! das lässt hoffen das es wenigstens am tag des releases im briefkasten liegt. hab da schon ganz andere erfahrung gemacht mit amazon...

kanns kaum noch erwarten...:smile:

Amazon verschickt die Games IMMER rechtzeitig. Falls es erst einen Tag später geliefert wird liegt es meist an der Post oder DHL. Je nachdem wo du wohnst. Aber verschickt wird es wahrscheinlich heute oder allerspätestens morgen. Aber am Releasetag werden die meisten ihre Games geliefert bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir steht auch seit heute morgen "Wird bald verschickt".

Gehe davon aus, dass die meisten Spiele heute rausgehen und dann spätestens am Freitag da sind. Also püntklich zum Release und das sogar für einen guten Preis ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habt ihr es gut, wenn mein Spiel heute raus gehen würde dann wär es morgen da. Wohn nicht all zu weit weg von der Zentrale. Denke mein Spiel geht wohl erst morgen raus oder heute abend vllt noch mal gucken.

Aber dann wird es wohl nichts mehr damit es früher zubekommen. Hatte sonst immer recht viel Glück meine Spiele von Amazon in der Regel 1 Tag früher hier zuhaben oder sogar 2 Tage.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...