PedinaKills Geschrieben 29. Juli 2013 Geschrieben 29. Juli 2013 Nein, dlc trophäen benötigt man nie für platin. Diese dienen lediglich für 100% Vielen Dank an Euch, habs geschafft! JABADABADU!! Irgendwie dachte ich dass diese "gekauften Fälle" trophäenmässig genauso relevant wären für die Platin, aber eben, manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht... Ach was täte ich bloss ohne dieses Forum...
ms_zockt_ Geschrieben 30. Juli 2013 Geschrieben 30. Juli 2013 Glückwunsch. Und DLC Trophäen sind NIE Platinrelevant, egal in welchem Spiel.
Letsplayandy1990 Geschrieben 22. August 2013 Geschrieben 22. August 2013 2 Trophäen zum Haare raussreißen. 1. Auf der Hut. Mit L2 und Viereck blocken und wollte X drücken da geht nix der schlägt nichts und der Gegner trifft und verliere mein Hut so oft die Mission fehrgeschlagen. Wie geht das und in welchen der 21 Fälle gehts am einfachsten? 2. Anhalten, Polizei. Habe den Feind bzw Gegner gerammt und er überschlug sich keine Trophäen
Broken-Wings1990 Geschrieben 22. August 2013 Geschrieben 22. August 2013 2 Trophäen zum Haare raussreißen. 1. Auf der Hut. Mit L2 und Viereck blocken und wollte X drücken da geht nix der schlägt nichts und der Gegner trifft und verliere mein Hut so oft die Mission fehrgeschlagen. Wie geht das und in welchen der 21 Fälle gehts am einfachsten? 2. Anhalten, Polizei. Habe den Feind bzw Gegner gerammt und er überschlug sich keine Trophäen Zu 1. Da hatte ich auch die Trohie geholt in dem Level. [url=https://www.youtube.com/watch?v=NBKL19n8G2A]L.A. Noire - Keep A Lid On Trophy / Achievement Guide - YouTube[/url] und zu 2. Musst du das Fahrzeug nicht rammen sondern dein Partner muss es ausschalten. Schau mal hier unter der Trophie Anhalten Polizei. https://forum.trophies-ps3.de/l-a-noire/68708-trophaeen-leitfaden-l-a-noire.html
Letsplayandy1990 Geschrieben 23. August 2013 Geschrieben 23. August 2013 Zu 1. Da hatte ich auch die Trohie geholt in dem Level. und zu 2. Musst du das Fahrzeug nicht rammen sondern dein Partner muss es ausschalten. Schau mal hier unter der Trophie Anhalten Polizei. https://forum.trophies-ps3.de/l-a-noire/68708-trophaeen-leitfaden-l-a-noire.html Asu zu 1. Wie soll ich zuschlagen mit x versucht ging nicht nur wenn er sein Hut verliert dann schlägt er zu. -.- Bei 2. super hätte ich mir denken können.
Broken-Wings1990 Geschrieben 23. August 2013 Geschrieben 23. August 2013 Asu zu 1.Wie soll ich zuschlagen mit x versucht ging nicht nur wenn er sein Hut verliert dann schlägt er zu. -.- Bei 2. super hätte ich mir denken können. Bei eins kann ich dir auch nur das sagen was hier im Forum für die Trophie steht. Hierfür müsst ihr einen Nahkampf beenden, ohne euren Hut als LAPD Detective oder Ermittler zu verlieren. Ihr könnt die Trophäe nicht als Streifenpolizist machen! Im Spiel bietet sich öfters die Möglichkeit diese Trophäe zu holen. Zum Beispiel nach der Befragung eines Verdächtigen in dem Fall "The Red Lipstick Murder - Der Lippenstift Mörder". Während des Nahkampfes solltet ihr ständig + gedrückt halten, um zu blocken. Nachdem der Gegner geschlagen hat, bleibt euch immer kurz Zeit für 1-2 Schläge ( ). Wiederholt dies solange bis zur Videosequenz, woraufhin kurz danach die Trophäe folgt. Falls ihr dennoch getroffen werdet, lasst euch solange schlagen bis ihr die zu Boden geht und startet den Nahkampf neu.
Fighter0489 Geschrieben 23. August 2013 Geschrieben 23. August 2013 Die ganze Zeit über blocken.Warten bis der Gegner schlägt und danach ihn einmal schlagen,dann wieder blocken,warten bis Gegner geschlagen hat,selbst schlagen usw. Nach 3-4 Treffer sollte er zu Boden gehen und die Trophäe kommen. Meistens verliert man den Hut immer anfangs weil man nicht schnell genug die Block Taste gedrückt hält.Sollte kein Problem sein.
ChoSensFire Geschrieben 23. August 2013 Geschrieben 23. August 2013 Weiß zufällig jemand, wann bei der Complete Edition die Mission "Nicholsons Galvanisierung" startet? Alle anderen Dlc Missionen wurden in den Storyverlauf eingefügt, nur die irgendwie nicht
ms_zockt_ Geschrieben 23. August 2013 Geschrieben 23. August 2013 Die kommt ziemlich zum Schluss im Branddezernat.
Letsplayandy1990 Geschrieben 24. August 2013 Geschrieben 24. August 2013 Die ganze Zeit über blocken.Warten bis der Gegner schlägt und danach ihn einmal schlagen,dann wieder blocken,warten bis Gegner geschlagen hat,selbst schlagen usw. Nach 3-4 Treffer sollte er zu Boden gehen und die Trophäe kommen.Meistens verliert man den Hut immer anfangs weil man nicht schnell genug die Block Taste gedrückt hält.Sollte kein Problem sein. Problem gelöst. Mit Schlagen L2 taste drücken man hätte ich das mal vorher gewusst. Und bei Anhalten, Polizei der Partner muss das machen dann rammte ich den Gegner und hat :Bling: gemacht.
BergFidela Geschrieben 24. August 2013 Geschrieben 24. August 2013 Zum Glueck klappt der Autotrick sehr gut. Noch 16 Stueck und 30 Meilen fahren und dann Blig Bling
Letsplayandy1990 Geschrieben 25. August 2013 Geschrieben 25. August 2013 Zum Glueck klappt der Autotrick sehr gut. Noch 16 Stueck und 30 Meilen fahren und dann Blig Bling Wie funktioniert der autotrick?
ms_zockt_ Geschrieben 25. August 2013 Geschrieben 25. August 2013 Im autosalon die Fahrzeuge die fehlen immer anklicken. Dann ins Spiel gehen. Normal sollten die fehlenden Fahrzeuge dann ums Polizeirevier zu finden sein.
BergFidela Geschrieben 26. August 2013 Geschrieben 26. August 2013 Bei den Service Fahrzeugen geht das meist nicht aber da funktionieren die Tip aus der Leitfadenergänzung
Letsplayandy1990 Geschrieben 3. September 2013 Geschrieben 3. September 2013 Wie geht dieser verdammte Autotrick? Bin auf Extras gegangen, dann Auto Salon und anschließend ein paar mal X gedrückt und auf Straßen L.A also Freie Fahrt. Finde die Autos nicht für die Trophäe ''Autofanatiker''. Habe 56/95 Fahrzeuge.
Broken-Wings1990 Geschrieben 3. September 2013 Geschrieben 3. September 2013 Wie geht dieser verdammte Autotrick?Bin auf Extras gegangen, dann Auto Salon und anschließend ein paar mal X gedrückt und auf Straßen L.A also Freie Fahrt. Finde die Autos nicht für die Trophäe ''Autofanatiker''. Habe 56/95 Fahrzeuge. Hast du das X auch bei dem Auto gedrückt,wa dir noch fehlt oder bei einem was du schon hattest? DU musst bei einem drücken was dir fehlt und dann ins Freie Spiel. Hier das steht hier im Forum: " Manche User berichten davon, dass wenn man vor dem Starten des Freien Spiels oder vor einer Fall-Wiederholung im Autosalon bei einem noch fehlenden Fahrzeug X drückt, die Wahrscheinlichkeit erhöht wird es in der Stadt zu finden. Ob es tatsächlich funktioniert oder nur purer Zufall ist, ist bis jetzt nicht bekannt. Ein Versuch ist es jedoch wert."
BergFidela Geschrieben 4. September 2013 Geschrieben 4. September 2013 Es funktioniert bei den normalen Autos wirklich. Wie beschrieben wild auf X drücken bei einem Auto das man noch nicht hat und dann freies Spiel bei der Mordkommision starten. Man startet direkt beim einsteigen ins Polizeiauto und das gesuchte Auto stand oder fuhr immer an der Kreuzung die sich direkt hinter einem befindet. Hab mir immer kurz das Video zu dem Auto hier in der Leitfaden ergänzung angeguckt. Bei den Servicewagen funktionierte das aber nicht. Die habe ich aber alle sehr schnell mit den Tips gefunden
mar-bas-e Geschrieben 5. September 2013 Geschrieben 5. September 2013 Bei mir hat es auch bei normalen autos nicht geklappt. Denke daher auch dass es Glück ist.
ChoSensFire Geschrieben 5. September 2013 Geschrieben 5. September 2013 Bei mir hat es auch bei normalen autos nicht geklappt.Denke daher auch dass es Glück ist. Dito - Manchmal hilft nur Auto einprägen und suchen... Gibt glaube ich auch eine Seite, auf der steht, in welchen Distrikten die Autos hauptsächlich vorkommen
BergFidela Geschrieben 5. September 2013 Geschrieben 5. September 2013 Bei mir hat es auch bei normalen autos nicht geklappt.Denke daher auch dass es Glück ist. Glück vlt in der Hinsicht ob der Trick bei jemanden funktioniert oder nicht... Das ich bei mir etwa 20 Wagen so hintereinander an der selben Stelle gefunden habe kann kein Zufall sein
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.