Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu L.A. Noire


Dragarock

Recommended Posts

Hey leute, hab da mal ne frage und zwar ich habe das game jetzt schon seit einigen tagen zum start bereit liegen war/bin aber noch mit nem anderen game beschäftigt, also meine frage: im Roadmap steht:Schritt 1:

Spielt einmal das komplette Spiel durch. Dabei erhaltet ihr folgende Trophäen automatisch im Spielverlauf: Polizeischule, Gepflastert mit guten Vorsätzen, Die Kunst des Mordens, Keine Ruhe den Gottlosen, Wie die Motte um das Licht.

soll ich also wenn ich damit anfange erst 1x die komplette story durch spielen ohne mich auf andere trophys zu konzentrieren??

oder ist es nach der story komplizierter oder schwerer oder etwas der gleichen?

würd schon gerne damit mal langsam anfangen :)

Danke schonmal im vorraus :)

Prinzipiell ist es egal, ob du dich gleich zu Beginn auf die Trophys konzentrierst oder zunächst nur die Story durchspielst und dich dann um die anderen, Nicht-Storybedingten Trophys kümmerst. An der Schwierigkeit der einzelnen Trophäen ändert sich dadurch nichts. Dauert dann halt nur länger, da du ggf. Fälle wiederholen musst.

Aber schau dir die Roadmap einfach noch einmal an, da steht bei Schritt 1 ja noch weitaus mehr, als nur dieser eine Satz ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Prinzipiell ist es egal, ob du dich gleich zu Beginn auf die Trophys konzentrierst oder zunächst nur die Story durchspielst und dich dann um die anderen, Nicht-Storybedingten Trophys kümmerst. An der Schwierigkeit der einzelnen Trophäen ändert sich dadurch nichts. Dauert dann halt nur länger, da du ggf. Fälle wiederholen musst.

Aber schau dir die Roadmap einfach noch einmal an, da steht bei Schritt 1 ja noch weitaus mehr, als nur dieser eine Satz ;)

hm okay dann werd ich wohl nicht erst die story durch machen schade eigentlich komme schnell durcheinander wenn ich viele sachen gleichzeitig mache..^^

würd es denn viel länger dauern wenn ich erst die story duch spiele? also von stunden her?

wäre es ein bisschen länger oder deutlich länger? denn wenns nur ein bisschen ist würd ich das dann trotzdem so machen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey leute, hab da mal ne frage und zwar ich habe das game jetzt schon seit einigen tagen zum start bereit liegen war/bin aber noch mit nem anderen game beschäftigt, also meine frage: im Roadmap steht:Schritt 1:

Spielt einmal das komplette Spiel durch. Dabei erhaltet ihr folgende Trophäen automatisch im Spielverlauf: Polizeischule, Gepflastert mit guten Vorsätzen, Die Kunst des Mordens, Keine Ruhe den Gottlosen, Wie die Motte um das Licht.

soll ich also wenn ich damit anfange erst 1x die komplette story durch spielen ohne mich auf andere trophys zu konzentrieren??

oder ist es nach der story komplizierter oder schwerer oder etwas der gleichen?

würd schon gerne damit mal langsam anfangen :)

Danke schonmal im vorraus :)

Die Chancen sind vor und nach Beenden der Story gleich.

Und kannst auch gleich mit dem Leitfaden spielen, dann musst du vieles nicht doppelt machen, weil dus beim ersten Mal schon komplett richtig gemacht hast.

Allerdings ist das m.M.n. langweilig, weil ich dann wenig vom Spiel habe, da ich mich ja immer vorher informiere, was ich als nächstes mache.

Muss jeder selbst entscheiden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Chancen sind vor und nach Beenden der Story gleich.

Und kannst auch gleich mit dem Leitfaden spielen, dann musst du vieles nicht doppelt machen, weil dus beim ersten Mal schon komplett richtig gemacht hast.

Allerdings ist das m.M.n. langweilig, weil ich dann wenig vom Spiel habe, da ich mich ja immer vorher informiere, was ich als nächstes mache.

Muss jeder selbst entscheiden.

was ist m.M.n.??^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meiner Meinung nach ;)

Wie gesagt, du musst halt entscheiden, ob du erstmal das Spiel genießen möchtest oder gleich mit Leitfaden spielst.

Ein anderes Kriterium gibt es dafür eigentlich nicht.

achso klar :D

okay, wollte ja auch erstmal nur wissen ob sich an den trophys was ändert oder ob die schwerer wären zu bekommen :)

dann werd ich mal sehen wie ich vorgehen werde wenn ich es rein lege :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Gemeinde,

ich bin gerade dabei die letzten Trophäen zu holen und bin Momentan bei Fall 11 dran und habe das Problem das ich ihn nicht auf eine 5 Sterne Wertung bekomme. hab alle Hinweise und alle Fragen richtig einen Fahrzeugschaden von 3500 Dollar und einen Sachschaden von 391 Dollar. woran liegt es ? Hab nach Leitfaden gespielt... war beim Bus und beim Taxi aber ich komm nit weiter! will ihn jetzt ein 4 und leztes mal spielen wollen!

danke im voraus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Gemeinde,

ich bin gerade dabei die letzten Trophäen zu holen und bin Momentan bei Fall 11 dran und habe das Problem das ich ihn nicht auf eine 5 Sterne Wertung bekomme. hab alle Hinweise und alle Fragen richtig einen Fahrzeugschaden von 3500 Dollar und einen Sachschaden von 391 Dollar. woran liegt es ? Hab nach Leitfaden gespielt... war beim Bus und beim Taxi aber ich komm nit weiter! will ihn jetzt ein 4 und leztes mal spielen wollen!

danke im voraus!

Es liegt an dem zu hohem Fahrzeugschaden - du darfst insg. nur sehr wenig Schaden verursachen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Welche genau meinst du?

ich habe meine im U Bahn Tunnel gefunden.

Achso - nee die meinte ich nicht :D

In der Baracke, wo Ira lebt - s. letzter Fall - habe ich meine Goldene Fimrolle gefunden :D

Ist auch eine ziemlich überflüssige Trophäe finde ich .. aber naja, irgendwie muss die Platindauer ja in die Höhe getrieben werden, gerade bei einem Rockstar Game. 8)

Das sind mMn die einzigen unnötigen Collectibles in diesem Spiel :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi..Habe ein Problem bei dem Fall 7 - das gefallene Idol...Wo ich die Gipsmauer enttarnen muss...bei mir macht er da nichts...muss ich da noch was bestimmtes erfüllen?das betäubungsmittel und den Schrumpfkopf hab ich schon...im video auf youtube läuft er ja einfach nur drauf zu...hab schon alles probiert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi..Habe ein Problem bei dem Fall 7 - das gefallene Idol...Wo ich die Gipsmauer enttarnen muss...bei mir macht er da nichts...muss ich da noch was bestimmtes erfüllen?das betäubungsmittel und den Schrumpfkopf hab ich schon...im video auf youtube läuft er ja einfach nur drauf zu...hab schon alles probiert...

Hilfst es vielleicht einmal das Spiel zu verlassen? Das hatte ich bei "Nicholsons Galvaniesierungsanlage" und danach ging es dann wieder bei mir :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...