Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu L.A. Noire


Dragarock

Recommended Posts

hab da noch eine andere Frage. die Straßenberbrechen die ich in dem einen Dezernat vergessen hab, kann ich die dann im nächsten mitmachen oder gehen da nur die von dem Dezernat? Spätestens im freien Spiel kann ich doch alle nachholen?
Nein, jedes Dezernat hat seine ganz speziellen Straßenverbrechen. Du kannst also kein "Brandstiftung"-Straßenverbrechen im "Mord"-Dezernat aufklären.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab mal ne frage bei mir wirt angezeigt das ich alle Zeitungen gefunden und gelesen hab, aber in den Statistiken steht das ich nur 9 Zeitungen gefunden und gelesen hab. Soll ich jetzt die Fälle alle nochmal machen?

Versteh ich nicht ganz, wo wird den angezeigt das du alle Zeitungen gesammelt hast? Normal sieht man das nur in den Statistik und wenn da 9 steht haste wohl 4 vergessen.

Ich würd einfach mal der Statistik trauen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hätte zwei fragen erstmal kann man irgendwo gucken welche waffen mann bei der trophy "pistole un Co. " schon hatte und zweitens was bedeutet der zettel neben den einzelnen Fällen ?

Frage 1: nein, kann man nicht nachgucken

Frage 2: wenn Du die Übersicht im Hauptmenü meinst, dann zeigt "der Zettel" an, ob Du in dem Fall die Zeitung gefunden hast oder nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hey leute

kann man denn das spiel auch iwie manuell speicher oder wie geht das? kann man die street crimes verpassen?

Manuell speichern kann man nicht, aber nach jedem halbwegs wichtigen Ereignis wird automatisch gespeichert, nahezu ständig. Und nein, man kann die Straßenverbrechen nicht verpassen, die kann man später jederzeit nachholen, wenn man Lust hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm was meinst mit halbwegs wichtig weil ich hb etz immer n street crime machn müssn um zu speichern... gibts da auch andre möglichketen?

kann man für diese 100% trophies die casefiles einzeln anwählen oder muss man des in einem durchlauf machn sprich neues game anfangen und dann perfekt durchziehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm was meinst mit halbwegs wichtig weil ich hb etz immer n street crime machn müssn um zu speichern... gibts da auch andre möglichketen?

kann man für diese 100% trophies die casefiles einzeln anwählen oder muss man des in einem durchlauf machn sprich neues game anfangen und dann perfekt durchziehen?

Wenn Du einen Schauplatz betrittst oder verlässt, wird gespeichert, wenn Du ein Verhör fertig gemacht hast wird auch abgespeichert, nach den Zwischensequenzen wird abgespeichert ... naja, eigentlich ständig ;)

Und die 5-Sterne-Ränge kann man nachher noch über die Fallwiederholung nachholen. Lies mal ein bißchen im Leitfaden, dann kannst Du Dir die eine oder andere Frage ersparen --> Trophäen-Leitfaden - L.A. Noire™

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie MartinPhoenix schon sagt ist nur Ranghöchster zu verpassen. Hatte auch am Anfang bedenken das man eventuell die 28 Fragen nicht erreicht ist aber kein Problem. Ich hatte ohne Guide weit über 70 richtig ist also kein Problem.

Die Fälle via Guide von Anfang an zu spielen raubt dem Spiel den Reiz weil das A und O des Spiels sind einfach das lösen der Fälle und wenn man da via Guide sich quasi die Spannung raubt macht es bestimmt nur halb soviel Spass.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Fälle via Guide von Anfang an zu spielen raubt dem Spiel den Reiz weil das A und O des Spiels sind einfach das lösen der Fälle und wenn man da via Guide sich quasi die Spannung raubt macht es bestimmt nur halb soviel Spass.

Meine Rede! Deswegen will ich das Spiel auch erstmal komplett ohne Hilfsmittel durchzocken. Und danach versuch ich mir Platin zu holen wenn es nicht zu schwer ist. Sag mal sehe dich ja garnicht mehr im ü30 Threat?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also ich finde nicht das es sich zum kaufen lohnt da keinen mlp deswegen ist es ein ausleihspiel ;)

Jeder soll das spielen, was er mag... :cool2:

Für mich war es eine gute Investition, gerade weil es keine Multiplayer-Teil hat :D Der wäre bei einem Spiel dieser Art aber auch total sinnlos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich war es eine gute Investition, gerade weil es keine Multiplayer-Teil hat :D

Richtig, ich bin auch kein Freund von Spielen, denen man noch unbedingt einen Multiplayerpart verpassen musste. Bei Shootern usw. fast unabdingbar, aber gerade in so einem Setting nicht gerade passend. Außerdem bedeutet MP meist auch irgendwelche langweiligen Trophäen ;)

Aber wie du schon sagtest, jedem seine eigene Meinung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...