Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu L.A. Noire


Dragarock

Recommended Posts

Wenn du im Hauptmenü des Spiels (nicht wenn du Pause im Spiel selbst drückst) auf den Menüpunkt "Fälle" gehst, dann kannst du die jeweiligen "Akten" auswählen. Wenn du nun die zweite Akte von links wählst, dann ist der letzte Punkt dort irgendwas mit "Straßen von L.A." und das ist sozusagen der Freie Modus in dem du durch die Stadt fahren oder laufen kannst und alle möglichen Fälle lösen und alles was man sonst noch machen kann.

Kann ich jederzeit in "den freien Modus" wechseln - egal, ob mitten im Spiel oder nach dem Durchspielen...? Also..nicht, daß noch irgendwas überschrieben oder gelöscht wird..... Mein Partner geht mir gerad ziemlich auf den Keks. :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn du ein Dezernat (ausser das erste, weil da gibt es keinen freien Modus) komplett fertig hast, kannst du da auch den freien Modus spielen. Deinem aktuellen Spielstand passiert da nix. Keine Sorge.

Hmm..also, wenn ich dann gleich durch bin und mir z. B. noch 5 Autos und'n paar Wahrzeichen fehlen (ja und die Filmrollen komplett :biggrin5: ), dann is das im "freien Spiel" auch so ? Also ich kann die restlichen Sachen da in Ruhe einsammeln ? Die Fragezeichen für die versteckten Autos sind dann auch da (auch wenn ich einige davon schon "gefahren" hab) ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gehört das Fahrzeug zu Kategorie der Zwei- oder Viertürer?

Wenn ja, gibt es da einen Trick.

Im Hauptmenü auf Autosalon gehen

Dort auf das Auto gehen, nachdem du suchst.

Einmal mit X darauf klicken.

Wieder zurück in Hauptmenü gehen.

Dort auf Fälle -> Morddezernat -> Freier Fall.

Das ausgewählte Auto fährt zu 99.9% an dir vorbei. (mehrmals natürlich)

Der Trick funktioniert 100%tig. Klappt halt nur bei Zwei- und Viertürer.

Das kann ich jetzt auch bestätigen. Klappt wunderbar, sogar gleich beim 1. Versuch. Ich hab mich zuvor in den Fällen dumm und dusselig gesucht nach der Plymouth Limousine.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ja das stimmt :D Mir pers. haette es lieber gefallen wie "Fahren sie 100 Personen um" :P Statt so'ne Sammlertrophy ;>

Die hätten lieber noch ein paar Fälle mehr einbauen sollen oder Strassenverbrechen oder halt irgendwas ganz anderes. :biggrin5: Sammeltrophys sind echt das Schlimmste (für mich).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mehr Fälle wäre auch Ok gewesen, aber selbst die Strassenverbrechen gingen mir nach einer Weile auf den Sack. :D

Ja, das stimmt.... weil viele nervige Verfolgungsjagden dabei waren - immer nur dasselbe. Aber immer noch besser, als 2 Stunden nach YT-Anleitung blöde Filmrollen zu suchen - nach so ner Such- und Sammelaktion hab ich hinterher immer nen viereckigen Schädel. :rolleyes4:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach straßenverbrechen die waren doch schön eintönig :D, ich fand die Filmrollen nicht so ganz schlimm die Autos waren viel:banghead:.

Die Autos fand ICH jetzt wieder nicht so schlimm ( :biggrin5: ) - das ging eigentlich auch recht flott und war nicht so laaaaaangweilig wie die dummen Filmrollen. :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würde dir raten die dlc zu kaufen sind wirklich sehr gut und dazu noch 20 trophys:)

Und vor allem isses hier nicht so krampfig irgendwann die 100% wieder voll zu bekommen (okay, wie es mit "Kifferwahnsinn" aussieht, weiß ja noch keiner ;) ). Ich würde jedem den Rockstarpass + alle DLC's empfehlen. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...