Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu L.A. Noire


Dragarock

Recommended Posts

Hi Zusammen!

Hab grad ein kleines Problem:

Mache gerade die ganzen Straßenverbrechen und bis ca. 28 Verbrechen war auch alles wunderbar aber komischerweise hab ich bei den letzten 5 Stück keine XP bekommen und der Counter bleibt auch bei 28/40...

Hat irgendjemand eine Idee was da schief läuft?!

Gruß

MP

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi Zusammen!

Hab grad ein kleines Problem:

Mache gerade die ganzen Straßenverbrechen und bis ca. 28 Verbrechen war auch alles wunderbar aber komischerweise hab ich bei den letzten 5 Stück keine XP bekommen und der Counter bleibt auch bei 28/40...

Hat irgendjemand eine Idee was da schief läuft?!

Gruß

MP

Kommt drauf an, wenn Du das im Freien Modus machst ( Straßen von L.A) kann es sein, dass Du ledeglich welche wiederholst. Auf der Karte sind die bereits gemachten weiß/durchsichtig dargestellt. Du musst die machen, die rot markiert sind. Diese hast Du dann noch nicht gemacht und bekommst regulär 15 EP dafür. Wenn keine rot dargestellt sind, kommen die noch. Wenn Du alle hast, erscheint eine Meldung ( Du hast alle Straßenverbrechen dieser Abteilung abgeschlossen..Oder so ähnlich )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Zusammen!

Hab grad ein kleines Problem:

Mache gerade die ganzen Straßenverbrechen und bis ca. 28 Verbrechen war auch alles wunderbar aber komischerweise hab ich bei den letzten 5 Stück keine XP bekommen und der Counter bleibt auch bei 28/40...

Hat irgendjemand eine Idee was da schief läuft?!

Gruß

MP

musst schon paar mehr infos rausgeben!!

wo spielst du dir strassenverbrechen?

wenn du sie in den strassen von l.a. über das menü fälle spielst, musst du auch das dezernat wechseln falls du schon alle des jeweiligen dezernats gemacht hast, siehst du wenn du dich ins freier spiel des dezernats reingehst und oben links dir angezeigt wird "alle fälle des dezernats abgeschlossen". sonst wiederholst du nur einfach schon erledigte fälle, die dir ja trotzdem über funk mitgetelt werden, obwohl du sie schon gemacht hast. ausserdem werden dir erledigte fälle auf der karte grau angezeigt und noch offene in rot. das ist jetzt so mein erster gedanke, dass du fälle machst die du schon hattest und somit keine punkte auch mehr dafür bekommst und auch keinen fortschritt bei der anzahl der erledigten fälle.

EDIT: war wohl einer schneller, naja was solls, doppelt hält besser.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah dank dir. Das heißt - ich muss theroretisch - nur darauf achten, wann ich das letzte mal speicher um dann, sofern nötig ein Verhör abbrechen zu können? Ok im Endeffekt, kann ich einfach beenden und komme dann entweder vor dem Verhör - raus und kann mich freuen, oder im Anschluss ans Verhör und muss dann komplett neustarten.

Jo, gut zusammengefasst ;)

Das Spiel speichert immer nach dem Verhör, wenn ich mich recht erinnere. Also wenn Du merkst, daß Du was nicht richtig beantwortet hast oder spätestens bei der Sequenz, wo du aufstehst und das Verhör beendest (wo auch angezeigt wird, wieviele Fragen man korrekt beantwortet hat) ... spätestens da solltest Du schnell pausieren und ins Hauptmenü raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, gut zusammengefasst ;)

Das Spiel speichert immer nach dem Verhör, wenn ich mich recht erinnere. Also wenn Du merkst, daß Du was nicht richtig beantwortet hast oder spätestens bei der Sequenz, wo du aufstehst und das Verhör beendest (wo auch angezeigt wird, wieviele Fragen man korrekt beantwortet hat) ... spätestens da solltest Du schnell pausieren und ins Hauptmenü raus.

so schlimm ist es nun auch wieder nicht. es wird immer erst gespeichert wenn du den raum/haus/ort verlässt an dem du das verhör geführt hast.

man hat also nach dem verhör genug zeit das spiel abzubrechen solange man nach dem verhör den bereich nicht verlässt!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey,

danke erstmal für die Antworten.

Also die Roten Fälle da passt alles, also xp werden vergeben und counter funzt auch.

Bei den gelben (also wenn ich den FUnk von der Zentrale annehme) gehts nicht.

Dann hab ich wohl einfach paar Verbrechen gemacht, die ich bereits schon hatte :-D

Hab jetzt noch 5 Verbrechen, die müssten normalerweise beim Branddezernat zu finden sein, da ich bei den anderen Dezernaten (laut Meldung) alle Verbrechen habe^^

PS: Ja habs über den "freien Modus" gemacht

Gruß

MP

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hey,

danke erstmal für die Antworten.

Also die Roten Fälle da passt alles, also xp werden vergeben und counter funzt auch.

Bei den gelben (also wenn ich den FUnk von der Zentrale annehme) gehts nicht.

Dann hab ich wohl einfach paar Verbrechen gemacht, die ich bereits schon hatte :-D

Hab jetzt noch 5 Verbrechen, die müssten normalerweise beim Branddezernat zu finden sein, da ich bei den anderen Dezernaten (laut Meldung) alle Verbrechen habe^^

PS: Ja habs über den "freien Modus" gemacht

Gruß

MP

Gelb bedeutet ledeglich, dass sie markiert wurden. Geht bei rot sowie auch bei grau ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, gut zusammengefasst ;)

Das Spiel speichert immer nach dem Verhör, wenn ich mich recht erinnere. Also wenn Du merkst, daß Du was nicht richtig beantwortet hast oder spätestens bei der Sequenz, wo du aufstehst und das Verhör beendest (wo auch angezeigt wird, wieviele Fragen man korrekt beantwortet hat) ... spätestens da solltest Du schnell pausieren und ins Hauptmenü raus.

so schlimm ist es nun auch wieder nicht. es wird immer erst gespeichert wenn du den raum/haus/ort verlässt an dem du das verhör geführt hast.

man hat also nach dem verhör genug zeit das spiel abzubrechen solange man nach dem verhör den bereich nicht verlässt!!

Besten Dank - wie auch immer, beides ist auf jeden Fall annehmbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab jetz auch mal ne Frage. Jedes mal wenn es bei einem Straßenverbrechen am Ende mit einer Geiselnahme endet schaffe ich es nicht den Typen zu töten entweder ich schieße ihn blos an der ich verfehle in und dann wird die Geisel getöten das im Leitfaden mit R2 un X hat auch nicht funktioniert was mach ich da falsch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab jetz auch mal ne Frage. Jedes mal wenn es bei einem Straßenverbrechen am Ende mit einer Geiselnahme endet schaffe ich es nicht den Typen zu töten entweder ich schieße ihn blos an der ich verfehle in und dann wird die Geisel getöten das im Leitfaden mit R2 un X hat auch nicht funktioniert was mach ich da falsch.

Einfach ruhig bleiben und notfalls auch ein paar Sekunden warten. Hin und wieder beugt sich die Geisel zur Seite weg und der Geiselnehmer ist gut und lang zu sehen ... der perfekte Moment für einen einfachen und sauberen Kopfschuß ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab jetz auch mal ne Frage. Jedes mal wenn es bei einem Straßenverbrechen am Ende mit einer Geiselnahme endet schaffe ich es nicht den Typen zu töten entweder ich schieße ihn blos an der ich verfehle in und dann wird die Geisel getöten das im Leitfaden mit R2 un X hat auch nicht funktioniert was mach ich da falsch.

Der Trick aus dem leitfaden klappte bei mir auch nicht, wie Draga sagte einfach warten, oder du schießt ihn an (wie du schon geschrieben hast) und gibst ihm dann direkt noch 2-3 Kugeln, das erzielt den gleichen Effekt, hab ich auch gemacht als ich verzogen hatte^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat noch jemand einen Tipp zu der Autofanatiker Trophy?

Das mit dem Autosaloon und anschließend Freies Spiel im Morddezernat starten habe ich schon gemacht. Hat auch 2x geklappt, aber jetzt funktioniert das nichtmehr. Mach ich irgendwas falsch?

Dieser Guide hat mir besser geholfen als der, der bei uns im Leitfaden verlinkt ist --> LA Noire - Vehicle Locations Guide and Help Thread (w/pictures)

Schau da mal rein, vielleicht hilft es Dir ja auch :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich hoffe, dass die Frage noch nicht gestellt wurde, aber bei fast 360 Seiten tut man sich mit dem suchen schwer.

Ich habe das Spiel komplett durchgespielt und möchte jetzt die fehlenden Straßenverbrechen nachholen. Ich habe jetzt im Verkehrsdezernat das freie Spiel gestartet und die Verbrechen, die auf der Karte eingezeichnet waren gemacht. Zusätzlich wurde ich noch über Funk zu zwei Verbrechen gerufen und habe jetzt 9 von 12 abgeschlossen.

Nun fahre ich mit dem Polizeiwagen herum, mache die Landmarks und die Filmrollen und warte auf die Funksprüche. Allerdings werde ich immer zu den gleichen Fällen gerufen, die restlichen 3 bekomme ich nicht.

Ich war zu jeder Tageszeit unterwegs, aber es kommen immer nur "Gangfight" und "Shoo Shoo Bandits" (Tut mir leid, aber ich kenne die deutschen Namen nicht).

Ist es einfach Glück, welche Verbrechen gerade kommen oder was muss ich machen, um die restlichen 3 zu machen?

Wäre über Hilfe sehr dankbar.

Brian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

ich hoffe, dass die Frage noch nicht gestellt wurde, aber bei fast 360 Seiten tut man sich mit dem suchen schwer.

Ich habe das Spiel komplett durchgespielt und möchte jetzt die fehlenden Straßenverbrechen nachholen. Ich habe jetzt im Verkehrsdezernat das freie Spiel gestartet und die Verbrechen, die auf der Karte eingezeichnet waren gemacht. Zusätzlich wurde ich noch über Funk zu zwei Verbrechen gerufen und habe jetzt 9 von 12 abgeschlossen.

Nun fahre ich mit dem Polizeiwagen herum, mache die Landmarks und die Filmrollen und warte auf die Funksprüche. Allerdings werde ich immer zu den gleichen Fällen gerufen, die restlichen 3 bekomme ich nicht.

Ich war zu jeder Tageszeit unterwegs, aber es kommen immer nur "Gangfight" und "Shoo Shoo Bandits" (Tut mir leid, aber ich kenne die deutschen Namen nicht).

Ist es einfach Glück, welche Verbrechen gerade kommen oder was muss ich machen, um die restlichen 3 zu machen?

Wäre über Hilfe sehr dankbar.

Brian

Ich würde Dir empfehlen, die Verbrechen gleich über die Karte auszusuchen, anstatt auf Funksprüche zu warten. Ich hab mich dann mit Dreieck gleich von meinem Partner hinfahren lassen, das Ding erledigt und dann ab zum nächsten ... so waren die ganzen Straßenverbrechen ruck-zuck erledigt. Natürlich muß man teilweise auch etwas abwarten, bis die richtige Tageszeit für ein bestimmtes Verbrechen anbricht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für deine Antwort und bitte entschuldige, dass mein Problem wohl nicht so gut beschrieben war.

Ich habe die Fälle über die Karte gemacht, aber dort werden nun keine mehr angezeigt und deshalb dachte ich, dass ich auf die Funksprüche warten muss.

Ich bin Stufe 20 und komplett durch mit den Storyfällen, also müsste ja alles freigeschalten sein.

Brian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...