Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu L.A. Noire


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Geht mir genauso. Ich sehe da kaum einen Unterschied. Bin bei 71/95 und schon fast am verzweifeln. ^^''

Die Filmrollen? Die waren richtig gemuetlich. :D

Ich hatte immer nebenbei ein Bild aus dem Spiel von dem offen und hab mir dann gedacht: Das ist es! Steig ein - nein, ist es nicht, obwohl es für mich identisch aussah :D

Das fand ich mega unnötig ... einfach durch die Stadt fahren und was einsammeln - kurze Sequenzen aus den Filmen hatte ich erwartet und das wäre was cooles gewesen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte immer nebenbei ein Bild aus dem Spiel von dem offen und hab mir dann gedacht: Das ist es! Steig ein - nein, ist es nicht, obwohl es für mich identisch aussah :D

Das fand ich mega unnötig ... einfach durch die Stadt fahren und was einsammeln - kurze Sequenzen aus den Filmen hatte ich erwartet und das wäre was cooles gewesen :D

So hab ich es auch probiert. Genauso erfolglos. :P

Momentan fahr ich einfach irgendwie in der Stadt rum und steig in jedes Auto ein. Nervig is dass Cole langsam rennt und ewig zum einsteigen braucht -.-

Die Filmrollen sind genauso unnoetig, wie die meisten Collectibles in Open World spielen. Wenigstens sind es nur 50 gewesen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Guten Morgen

Wollte mal fragen ob einer mir helfen könnte jedesmal wenn ich versuche weiter zu machen nach der mission Das gefallene Idol kommt die meldung Mordkommission nicht heruntergeladen Zum Store wechseln um die Abteilung zu laden. Das kommt jedesmal hab die Vollversion letztens im US Store im Angebot besorgt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen

Wollte mal fragen ob einer mir helfen könnte jedesmal wenn ich versuche weiter zu machen nach der mission Das gefallene Idol kommt die meldung Mordkommission nicht heruntergeladen Zum Store wechseln um die Abteilung zu laden. Das kommt jedesmal hab die Vollversion letztens im US Store im Angebot besorgt.

Wenn man die Vollversion aus dem Store hat muss man die einzelnen Dezernate (Mordkommission etc.) nochmal einzeln runterladen, also gehe einfach mal in Store und lad es runter (Ist natürlich Gratis) :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wo finde ich den die Sachen da weil mir wird immer nur der komplett downlaod gezeigt

Habe mir auch nur die normale version geholt nicht die ulti oder so

Also ich musste einfach in den Store und da konnte ich das dann runterladen - genau weiß ich das nicht mehr, ist schon länger her :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey habe folgendes problem und zwar habe ich eig soweit alle Strassenverbrechen gelöst, in keinem Dezernat zeigt er mir auch kein rotes Männchen auf der Karte an, desweiteren kommt in jedem Dezernat die Meldung alle Fälle abgeschlossen, ausser beim Sittendezernat. Ist das ein Bug? Hat jemand win ähnliches Problem gehabt? Wäre um Ratschläge dankbar, es wird mir auch angezeigt 39/40 Fällen gelöst. Bin echt Ratlos

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey habe folgendes problem und zwar habe ich eig soweit alle Strassenverbrechen gelöst, in keinem Dezernat zeigt er mir auch kein rotes Männchen auf der Karte an, desweiteren kommt in jedem Dezernat die Meldung alle Fälle abgeschlossen, ausser beim Sittendezernat. Ist das ein Bug? Hat jemand win ähnliches Problem gehabt? Wäre um Ratschläge dankbar, es wird mir auch angezeigt 39/40 Fällen gelöst. Bin echt Ratlos

Manche Straßenverbrechen gibt es auch nur Nachts (Also die Zeit im Spiel) ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...