Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
Dragarock

Allgemeiner Thread zu L.A. Noire™

Recommended Posts

- Anzeige (nur für Gäste) -
domert   
  • Beiträge: 888
  • Öhm.. ok.. mach ich mal den Anfang :D

    THREAD ERÖFFNUNG

    Muhaah..

    Nein Spaß bei Seite... :D

    In dem Launch Trailer der heute erschien, wurde was von 17.ten Mai erwähnt...

    Is das der US Release? O.o

    Dachte es wär der 20.te...

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Spongebob   
  • Beiträge: 858
  • Öhm.. ok.. mach ich mal den Anfang :D

    THREAD ERÖFFNUNG

    Muhaah..

    Nein Spaß bei Seite... :D

    In dem Launch Trailer der heute erschien, wurde was von 17.ten Mai erwähnt...

    Is das der US Release? O.o

    Dachte es wär der 20.te...

    Ja, 17. ist der US Release.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    CA666   
  • Beiträge: 2.541
  • Also ist es doch gut möglich dass ein paar das game schon nächsten Montag haben werden, naja ich kann bis Freitag warten ^^

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Nida   
  • Beiträge: 1.426
  • Naja, Freitag ist schon gut. Wochenende vor der Tür.

    Ich weiss nur, je mehr Trailer ich anschau, desto eher will ichs endlich in den Händen haben.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Warcry   
  • Beiträge: 2.281
  • Naja, Freitag ist schon gut. Wochenende vor der Tür.

    Ich weiss nur, je mehr Trailer ich anschau, desto eher will ichs endlich in den Händen haben.

    Mir geht's genauso, werd mir deshalb alle noch verbleibenden Trailer erst einen Tag vorher anschauen. :grin:

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    CA666   
  • Beiträge: 2.541
  • Erster hier im Forum mit Colin McRae DiRT 2 Platin! :crown:

    Erster hier im Forum mit Dantes Inferno Platin! :crown:

    Ps: Wussted ihr das man unter anderem auch mit nem Gerichtsmediziner zusammenarbeited?

    Freu mich auch schon drauf :biggrin5:

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Nida   
  • Beiträge: 1.426
  • Jo, u.a. auch mit denen, glaub auch mit Historikern usw.

    Viel spannender allerdings findich den fast schon sterilen Raum voller Kameras mit einem schwarzen Sitz wo die Szenen aufgenommen wurden.

    Und mittendrin son kleines Foto der Mona Lisa um wen "anschauspielen" zu können.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    CA666   
  • Beiträge: 2.541
  • Das ist ja direkt eine Neuentwicklung und quasi das was das Game erst zu dem macht was es schließlich ist!

    (Dieser Raum/diese Technik wird in Zukunft bei immer mehr Games zum Einsatzt kommen, da Charaktere damit einfach nochmal deutlich realistischer aussehen!

    Ps: Wer sich schon mal die Trophys anschauen will: LA.Noire

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Nida   
  • Beiträge: 1.426
  • HIER istn Video von L.A. Noire, ab Minute 8 sieht man 2 Minuten lang den Raum ganz gut und bei 26:57 sieht man die Mona Lisa im Hintergrund.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    miwula   
  • Beiträge: 9.695
  • HIER istn Video von L.A. Noire, ab Minute 8 sieht man 2 Minuten lang den Raum ganz gut und bei 26:57 sieht man die Mona Lisa im Hintergrund.

    Ich guck mir die Vids nicht an, ich willnoch überrascht werden

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Ralf K.   
  • Beiträge: 743
  • Ich guck mir die Vids nicht an, ich willnoch überrascht werden

    Geht mir auch so. Ist zwar schwer, aber ich werde weiter hart bleiben:biggrin5:

    Grüße

    Ralf

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    peters.michael7   
  • Beiträge: 128
  • hi leute,

    freu mich auch schon tierisch auf das game das wird der hammer !!

    die frage ist nur ob wir es auch spielen können wenn es rauskommt, wenn man die trophäen synchronisieren muß und das PSN bis dahin immer noch net geht ( so sieht es ja im moment aus ) dann haben wir die A' ....karte gezogen dann kann man es net zocken !!!! grrrrrrrrrr !!

    denn so wie die bei sony rummachen wird die PSN aktivierung noch bis ende mai auf sich warten lassen

    naja, hoffen wir mal das es bis dahin wieder klappt denn die hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt !!

    in diesem sinne gruß potty

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    shego   
  • Beiträge: 3.714
  • Man brauch doch kein Internet um zu spielen.... oder etwa doch? Ich hab kein Internet.... man dieser abgefu***te Internetwahn

    Gesendet von meinem HTC Desire HD via Tapatalk.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    shego   
  • Beiträge: 3.714
  • http://www.spieletipps.de/ps3/la-noire/news/id-24229/

    auf Schrott-Box wird das Spiel auf 3 Discs erscheinen :biggrin5:

    Man die Xschrott 360 ist so scheiße :D. Lol hab das in nem 360 Forum auch geschrieben, diese 360 Fanboys nutzen jetzt immer den Sony Hack um Ihre Schrott und Brüllkiste zu huldigen, haha sind direkt angefressen wenn sowas kommt :lol:

    Gesendet mit einem Android Phone via Tapatalk.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Moro8484   
  • Beiträge: 1.587
  • hab versucht meine Fragen zubeantworten....im Internet...

    bin aber kläglich gescheitert :biggrin5:

    ist das wie Mafia 2 und Heavy Rain?

    Ist das Open World?

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

    Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

    Benutzerkonto erstellen

    Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

    Neues Benutzerkonto erstellen

    Anmelden

    Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

    Jetzt anmelden

    ×