Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu MX vs. ATV Alive


Dragarock

Recommended Posts

ok. mit den tricks bekomm ich jetzt einigermaßen hin. aber die vorgegeben punktzahlen bei freie fahrt schaff ich trotzdem nicht. schaffe weder ne vernünftige combo noch überhaupt mal 3 oder 4 tricks in der vorgegebenen zeit.

also dieses james stewart rennen wird nicht extra angezeigt, sondern der fährt dann irgendwo mit oder wie ?

weil bin jetzt level 32 und hab nen noch nirgendwo gesehen ?:emot-what:

also normale tricks:

wenn du in der luft bist drückst du wieder R1.dann bewegest du den rechten stick in verschiedene richtungen.einfach ein wenig rumprobieren und üben so hab ich es auch gemacht.kannst den rechten stick auch drehen.links und rechts....probiere einfach mal alles mögliche aus.....

es kann auch gut sein das man james stuard erst ab lvl 50 bekommt.

probiere mal die höchste motorradklasse aus also 450 und eine strecke

von der 1.seite....rennen.könnte sein das er da als gegner kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

bei mir kam stewart als ich 450er klasse gefahren bin und den schwierigkeitsgrad auf das schwerste gestellt hab (für die rennleistung stufe1 trophy)...

bei freie fahrt gibt es stellen wo du überall gold bekommst.

in dem steinbruch ist zb so ein bagger ne riesige rampe oder in dem sandlevel in den dünen gibts auch 2 oder 3 stellen wo gute trick kombos mit 360 und backflip funktionieren.

du kannst auch auf dem steuerkreuz nach oben drücken und hast dann 60 sek zeit tricks zu machen wo die punktzahl dann zusammengezählt wird.

kann mir jemand sagen wie ich den steward track bei freie fahrt bekomme?

ich sehe ihn unter rekorde kann ihn aber nicht anwählen zum fahren.

muss ich da den code eingeben (was ja zur zeit noch nicht funktioniert) ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habs mehrfach in den freie fahrt level probiert. bisher aber ohne erfolg.

werde heut abend mal wieder ein bißchen probieren.

das mit dem steuerkreut nach oben ist ja klar. in dem modus muß man ja 1500pkt bekommen um die silbermedaille zu bekommen. schaffe es aber nicht. irgendwie reicht die zeit nie. habe eine stelle wo ich mal 2 stunts schaffe. bis ich dann wieder anlauf geholt habe, ist die zeit meistens rum :banghead:

muß man eigentlich in beiden freie fahrt levels die aufgaben erfüllen, oder reicht es jede einmal zu machen, egal in welchem ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

reicht in einem freie Fahrt Event. Die 100km Trophy kommt auch erst nach Ende des Freie Fahrt Modus.

Stewart Comnpound kann man im Store Laden Code liegt Game bei.

Online Trophys können in Privater Lobby gemacht werden. Danach nochmal in Offene Lobby und schon macht es Bling. Problem ist nur das es nicht unbedingt nach 35 Siegen kommt bei mir waren es 38 und beim Kollege 40

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soooo.. bevor ich den controller jetzt gegen die wand werfe, lass ich es lieber sein mit dem spiel.

die steuerung beim tricks machen ist echt das allerletzte.

hab noch nicht eine trickcombo bisher geschafft. keine ahnung wo man so hoch bzw. weit springen könnte daß das klappen soll.

und dieser james stewart kommt irgendwie auch nicht.

bin jetzt level 36 und hab schon verschiedene rennen auf den unterschiedlichsten schwierigkeitsgraden probiert. aber bis jetzt isser nicht aufgetaucht.

mal sehen ob ich mir level 50 noch antue :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

versuch mal die erste kurzstrecke auf dem schwersten schwierigkeitsgrad mit der 450er klasse (wichtig is natürlich mx kein atv!).

da kannst du ruckzuck leveln und steward wird 100 % auftauchen.

das mit den tricks bekommst du hin, du brauchst im prinzip nur eine backflip kombo und das geht super wenn du über die baggerschaufel fährst und nach dem landen links den nächsten hügel mitnimmst (für jam).

in den sanddünen kannst du auch optimal abziehen und imer wieder drehen, da gibts ne stelle die is wie ne halfpipe :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das mit den tricks bekommst du hin, du brauchst im prinzip nur eine backflip kombo und das geht super wenn du über die baggerschaufel fährst und nach dem landen links den nächsten hügel mitnimmst (für jam).

in den sanddünen kannst du auch optimal abziehen und imer wieder drehen, da gibts ne stelle die is wie ne halfpipe :)

na nach dem landen ist aber doch zu spät. ich muss doch 2 tricks in einem sprung machen um die kombo zu bekommen. oder versteh ich das jetzt falsch ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du kannst auch einen backflip (zb auf der baggerrampe im freien modus)

mit einem anderen trick kombinieren so kommt man ohne probleme an punkte...

nimm am besten ein mx450 was komplett aufgelevelt ist.

setzt den gelben punkt mit dreieck ein paar meter vor die rampe so kannste die tricks immer und immer wieder probieren.

anfahren

wheelie vor rampe

R1 und in die richtung wohin für den spin

R1 immer gedrückt halten und den rechten stick für stunts.

viel erfolg!!!

jo das game ist schon derbe schlecht find ich.

habe heut ausserdem mit 2 leuten von hier versucht zu boosten.

keine chance...scheiss verbindung,könnt kotzen echt

da nur noch die f***ing online trophys fehlen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also james stewart habe ich jetzt. freigeschaltet wird er bei level 25 schon. aber man muß halt auf dem höchsten schwierigkeitsgrad fahren daß er kommt.

das mit den tricks hab ich aufgegen.

hab jetzt ne anderthalbe stunde freie fahrt gespielt, auf beiden karten. hab nicht einmal ne trick-combo hinbekommen. ist mir ein rätsel wie ihr das macht. die sprungzeit reicht gerade mal immer für einen backflip. und nen anderen trick bekomm ich in 99% der fällen gar nicht hin. von zwei tricks in einem sprung mal ganz zu schweigen.

außerdem kotzt es mich langsam an, daß er in 90% der fällen überhaupt gar keinen trick macht, oder aber er versucht 2 backflips in einem.

also pure hat mich ja schon zur verzweiflung gebracht. aber da war es mein unvermögen. aber hier ist die trick-steuerung einfach sowas von schlecht. das macht echt null spaß.

naja, platin abgehakt

ach ja, und was mit der baggerschaufel gemeint ist weiß ich auch nitt. da ist ein lkw über den man springen kann. aber ne baggerschaufel ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey BlackBulli!

Du hast 58 Platin und willst bei Alive aufgeben?? Du hast doch bestimmt schon schwerere Spiele auf Platin geschafft!

Und die Tricks sind mit dem versteckten Quad viel leichter, da es schneller ist und man weiter springen kann.

Ich hab das Spiel erst seit heute, hab aber schon alle freie Fahrt Events auf Gold.

Bei den Tricks gehen ja sogar Double Backflips, dann noch zwei Tricks dazu und schon hast du ne 1500 Kombo!! ;-D

Bei Reflex ist ein Double Backflip nur mit viek Glück gegangen, aber bei Alive geht vielleicht ein Triple??

Naja, wenn ich dir helfen konnte, war es mir eine Freude!

MfG YAMBO :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn ich online in ne Lobby komme wo ich den rest des rennens zuschauen kann seh ich immer Leute die übelst krasse Whips machen und so jeden Hügel perfekt überspringen. Ihc bekomms einfach nciht hin. Weiß zwar wie ein Whip funktioniert, aber trotzdem klappt des einfach nicht das ich mal zu 100% perfekt irgendwo rüberkomm. Ich bleib immer an der Kante hängen und somit is das Rennen für mich gelaufen weil ich die nie wieder einhole. Kann mir da mal jemand beschreiben wie er die Whips macht ? Oder ein tut im Netz zeigen ? google hilft mir da net wirklich weiter ... Cooles Game eigentlich ... Nur mir vergeht echt die Lust wenn ichs nicht bald mal gebacken bekomm.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

02.png Spielzeugfahrt

Finden Sie das Bonusfahrzeug in allen Freie-Fahrt-Events.

[Offline-Trophäe]

Auf den beiden Freie Fahrt Arealen steht jeweils irgendwo versteckt ein Fahrzeug rum. Dort muss man hinfahren. Es wird dann unten links im Bildschirm angezeigt wenn man es gefunden hat. Man kann sich über start.png - "Zur markierten Stelle" das Bonusfahrzeug auf der Karte anzeigen lassen. Somit ist es leichter zu finden.

Also bei mir tauchen die bonusfahrzeuge erst auf der Karte auf nachdem ich sie gefunden habe. Ergo kann man sich auch erst nachdem sie gefunden sind ''hinbeamen''

Generell is der Leitfaden ziemlich dürftig meiner Meinung nach. Das noch keiner gemotzt hat liegt wohl daran das das Spiel nicht sehr beliebt zu schein scheint.In nem LF wie zb. Black Ops (( um mal einen zu nennen )) wird auf dem kleinsten Rechtschreibfehler rumgeritten als ob es kein Morgen gibt.... Man wird regelmäßig übergangen wenn man Fragen stellt, und wenn man sie nochmal stellt wird man angekackt das man nciht spammen soll WTF ????? Das war hier mein letzter Beitrag in diesem Forum. in Zukunft nur noch als schnöder Zuschauer ... Da brauch ich mich wenigstens nimmer ärgern.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

02.png Spielzeugfahrt

Finden Sie das Bonusfahrzeug in allen Freie-Fahrt-Events.

[Offline-Trophäe]

Auf den beiden Freie Fahrt Arealen steht jeweils irgendwo versteckt ein Fahrzeug rum. Dort muss man hinfahren. Es wird dann unten links im Bildschirm angezeigt wenn man es gefunden hat. Man kann sich über start.png - "Zur markierten Stelle" das Bonusfahrzeug auf der Karte anzeigen lassen. Somit ist es leichter zu finden.

Also bei mir tauchen die bonusfahrzeuge erst auf der Karte auf nachdem ich sie gefunden habe. Ergo kann man sich auch erst nachdem sie gefunden sind ''hinbeamen''

Generell is der Leitfaden ziemlich dürftig meiner Meinung nach. Das noch keiner gemotzt hat liegt wohl daran das das Spiel nicht sehr beliebt zu schein scheint.In nem LF wie zb. Black Ops (( um mal einen zu nennen )) wird auf dem kleinsten Rechtschreibfehler rumgeritten als ob es kein Morgen gibt.... Man wird regelmäßig übergangen wenn man Fragen stellt, und wenn man sie nochmal stellt wird man angekackt das man nciht spammen soll WTF ????? Das war hier mein letzter Beitrag in diesem Forum. in Zukunft nur noch als schnöder Zuschauer ... Da brauch ich mich wenigstens nimmer ärgern.

mfg

Ja der Leitfaden hat seine Schwächen......

So nun hab ich aber auch mal ne Frage :biggrin5:

Ich hab richtig Probleme auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad. Ich schaffe weder mit nem MX noch mit nem ATV da auf den 1ten Platz zu kommen. Hat da mal einer nen Tip zwecks Strecke wo man das hinbekommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja der Leitfaden hat seine Schwächen......

So nun hab ich aber auch mal ne Frage :biggrin5:

Ich hab richtig Probleme auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad. Ich schaffe weder mit nem MX noch mit nem ATV da auf den 1ten Platz zu kommen. Hat da mal einer nen Tip zwecks Strecke wo man das hinbekommt.

also die besten strecken für schwer sind eindeutig die kurzstrecken :smile: am besten gleich die erste kurzstrecke ...

Wenn ich online in ne Lobby komme wo ich den rest des rennens zuschauen kann seh ich immer Leute die übelst krasse Whips machen und so jeden Hügel perfekt überspringen. Ihc bekomms einfach nciht hin. Weiß zwar wie ein Whip funktioniert, aber trotzdem klappt des einfach nicht das ich mal zu 100% perfekt irgendwo rüberkomm. Ich bleib immer an der Kante hängen und somit is das Rennen für mich gelaufen weil ich die nie wieder einhole. Kann mir da mal jemand beschreiben wie er die Whips macht ? Oder ein tut im Netz zeigen ? google hilft mir da net wirklich weiter ... Cooles Game eigentlich ... Nur mir vergeht echt die Lust wenn ichs nicht bald mal gebacken bekomm.

mfg

whipe ? war das der normale sprung ??? wenn ja war das glaube bißchen trickiii ... entweder mal auf analog drücken vorm sprung oder nur nach hinten ziehen ... probiere mal bißchen ... das geht auf alle fälle :smile:

02.png Spielzeugfahrt

Finden Sie das Bonusfahrzeug in allen Freie-Fahrt-Events.

[Offline-Trophäe]

Auf den beiden Freie Fahrt Arealen steht jeweils irgendwo versteckt ein Fahrzeug rum. Dort muss man hinfahren. Es wird dann unten links im Bildschirm angezeigt wenn man es gefunden hat. Man kann sich über start.png - "Zur markierten Stelle" das Bonusfahrzeug auf der Karte anzeigen lassen. Somit ist es leichter zu finden.

Also bei mir tauchen die bonusfahrzeuge erst auf der Karte auf nachdem ich sie gefunden habe. Ergo kann man sich auch erst nachdem sie gefunden sind ''hinbeamen''

Generell is der Leitfaden ziemlich dürftig meiner Meinung nach. Das noch keiner gemotzt hat liegt wohl daran das das Spiel nicht sehr beliebt zu schein scheint.In nem LF wie zb. Black Ops (( um mal einen zu nennen )) wird auf dem kleinsten Rechtschreibfehler rumgeritten als ob es kein Morgen gibt.... Man wird regelmäßig übergangen wenn man Fragen stellt, und wenn man sie nochmal stellt wird man angekackt das man nciht spammen soll WTF ????? Das war hier mein letzter Beitrag in diesem Forum. in Zukunft nur noch als schnöder Zuschauer ... Da brauch ich mich wenigstens nimmer ärgern.

mfg

für die bonusfahrzeuge gibt es bei youtube schon ein paar gute beiträge ;) einfach mal bißchen suchen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gedacht ich schau mal hier rein ob sich inzwischen was getan hat ^^ herrzlichen Dank für die tipps. Ja, ich meinte den Whip bei dem man das Motorrad in der Luft quer stellt um Schwung zu holen damit man gescheit über die Hügel kommt und nicht immer an der Kante vom nächsten Hügel hängenbleibt ^^

Mittlerweile hab ich die ''Platin'' bzw. 1000GS ;)

Ich geh da immer nach dem günstigsten Preis für welche Konsole ich ein Game kaufe.

JAJA lyncht mich alle ich bin auch Xbox360 besitzer ^^

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...