Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Treffpunkt -München .. SF 4 - SSF 4 Play treff..


Recommended Posts

Das stimmt ja aber immer den gleichen ist doch auch doff.. ich kenne einen der spielt seit SF 4 gibt nur mit Ken aber besser ist er trotzdem nicht geworden..

Gut er zockt nur mit Ken und wird deshalb nicht besser? Das ist unsinn, wenn man sich auf einen Chara konzentriert wird man eher besser als wenn du alle Charas versuchst zu zocken..

Ihn mangelts dann warscheinlich an match up oder was weiß ich was. Vllt. ist der ja an seine grenzen gestoßen und kann einfach nicht mehr, aber es liegt niemals daran, dass er nur durch einen Chara zocken nicht besser wird..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nene. der TE Stick hat nen square gate und keine octagonal restrictor - da haste wohl ne flasche quelle gelesen...

Ja du hast ja recht also ich ging nur davon aus das es besser ist aber ich habe gesehn online das es besser ist.. Ich werde mir schon ein zulegen dann merke ich selbst ob es gut oder besser als der normale Arcade Stick..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja du hast ja recht also ich ging nur davon aus das es besser ist aber ich habe gesehn online das es besser ist.. Ich werde mir schon ein zulegen dann merke ich selbst ob es gut oder besser als der normale Arcade Stick..

Du kannst dir auch einfach ein octagonal gate für 5eur holen und das einbauen statt gleich einen ganz neuen stick?

Oder hast du zuviel geld?;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Bombastic84

Du hast also etwa 1200 Kämpfe mit Bison und 1400 mit Ryu gespielt. Wo hast du dann aber deine restlichen 3000 Stunden verbracht? Wundert mich gerade bisschen.

Ja mit Guile habe ich ca. 800 Kämpfe mit Gen um die 500 Kämpfe alle kämpfer von mir haben fast 2000 PP Punkte also nimmt es schon zeit im anspruch aber ich glaube die Stunden in der Statistick zählen weiter sobald man das spiel Spielst und ich spiele immer nur endless ..Selten Rangliste..

Glaubst du mir etwas nicht? Ich lese nämlich zweifel aus deine Zeilen.. Aber das wird sich ja herraus stellen.. Oh man.

Du kannst dir auch einfach ein octagonal gate für 5eur holen und das einbauen statt gleich einen ganz neuen stick?

Oder hast du zuviel geld?;)

NE, das nicht aber ich will ja nix kaputmachenich kenne mich mit so was ja nicht aus.. oder gibt es eine einleitung dafür online ?

Gut er zockt nur mit Ken und wird deshalb nicht besser? Das ist unsinn, wenn man sich auf einen Chara konzentriert wird man eher besser als wenn du alle Charas versuchst zu zocken..

Ihn mangelts dann warscheinlich an match up oder was weiß ich was. Vllt. ist der ja an seine grenzen gestoßen und kann einfach nicht mehr, aber es liegt niemals daran, dass er nur durch einen Chara zocken nicht besser wird..

Da gebe ich dir 1000 % recht ich habe nämmlich das Problem weil ich mit alle Spiele komme ich immer durcheinander mit dem Combos und verpaze sie offter als wenn ich nur mit einen Carakter spielen würde..

ich spiel ausschließlich mit Adon und doof ist das nicht nur mit einem zu spielen.Es ist schon schwer genug einen richtig gut zu spielen aber gleich 2 oder 3 gut zu spielen halte ich für gewagt.Lieber einen richtig gut spielen als gar keinen gut zu spielen.Wenn PSN irgendwann wieder gehen sollte würde ich gerne deinen M.Bison mal in aktion sehen.

Ich freue mich immer wie so ein gleines Kind wenn jemmand mit eine soo gut ist das ich ich Schwiriegkeiten habe ihn ( es ) zu besiegen.. Denn nur dann kann man was dazu lernen.. Adon Spiele ich auch gerne finde ihn aber sher ein mittelmessiger leichter Carakter aber seit vorteil ist er ist verdammt schnell..

Meine absollute schwäche ist wenn jemmand gut mir Harkan spielen kann da muss ich mich besonders viel anstrengen da loose ich fast immer ab..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NE, das nicht aber ich will ja nix kaputmachenich kenne mich mit so was ja nicht aus.. oder gibt es eine einleitung dafür online ?

Du machst einfach unten die schrauben raus, nimmst die metallplatte ab, hälst den stick an der kugel fest, schraubst die stickeinheit ab und ersetzt einfach die 4 eckige durch ne 8 eckige scheibe...

Btw nice quadruple post - edit funktion und so ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja mit Guile habe ich ca. 800 Kämpfe mit Gen um die 500 Kämpfe alle kämpfer von mir haben fast 2000 PP Punkte also nimmt es schon zeit im anspruch aber ich glaube die Stunden in der Statistick zählen weiter sobald man das spiel Spielst und ich spiele immer nur endless ..Selten Rangliste..

Glaubst du mir etwas nicht? Ich lese nämlich zweifel aus deine Zeilen.. Aber das wird sich ja herraus stellen.. Oh man.

Es ist nur so, dass ich jetzt in SSF4 etwa 5000 Matches hinter mir habe. Dabei habe ich aber erst knapp 600 Stunden Spielzeit. Wie du dann auf 3200 Stunden kommst verstehe ich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wahrscheinlich hatter während er 2 wochen im urlaub war vergessen PS3 auszumachen lol, oder er chillt immer in endless lobbies mit 8 leuten wo best of 5 eingestellt is:biggrin5:

Oder der Hund liegt bei den trials begraben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey hab mir den thread ma durchgelesen, wie es scheint seit ihr (und die die hier noch aufgezählt wurden) so die besten SSF4 Zocker^^

ich hab mir das game vor 3 Tagen auch zugelegt und sobald das PSN wieder geht würd ich echt gern ma gegen euch zocken ;)

also es is nich mein erstes SF, bin also kein Anfänger ;)

bin auch nich der meega-pro

habe SF2, SSF2, SFA2, SF2SCE, SF4 und SSF4 gezockt ( SF3 3rd strike leider nie)

also könnt ich euch dann adden sobald wir wieder on sind (shoker, kastyler, ocv, pain, slipknot und co. ) ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wahrscheinlich hatter während er 2 wochen im urlaub war vergessen PS3 auszumachen lol, oder er chillt immer in endless lobbies mit 8 leuten wo best of 5 eingestellt is:biggrin5:

Oder der Hund liegt bei den trials begraben...

Das kannst du recht haben.. Trails mache ich viel und Noch mal .. so bleibe ich im traning.. ausserdem spiele nicht nur ich an meine PS3 ..Mein bruder.. treibt auch sein unwesen mit meine PS3..

wenn ich arbeit bin ist er ans werk ... jetzt wo es PSN wieder funktioniert können paar von euch sich gerne mir stellen , oder anders rum :biggrin5:

Du machst einfach unten die schrauben raus, nimmst die metallplatte ab, hälst den stick an der kugel fest, schraubst die stickeinheit ab und ersetzt einfach die 4 eckige durch ne 8 eckige scheibe...

Btw nice quadruple post - edit funktion und so ;)

Ok das ist eine große Hilfen. Wo bekomme ich so was her dann mache ich mich gleich ans werk..

Also eine 8 eckige scheibe .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das japanische PSN ist immer noch down, daher müsst ihr noch auf mich warten, komme nur mit meinem deutschen account rein und hab kein bock die FL auf den kopf zu stellen, ist alles strikt geordnet nach tekken, marvel2, SF und GH spielern, daher müsst ihr euch noch etwas gedulden wenn ihr mit mir zocken wollt:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...