Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Boombastic84

Treffpunkt -München .. SF 4 - SSF 4 Play treff..

Recommended Posts

Boombastic84   
  • Beiträge: 225
  • Hallo an alle Münchner und umfeld.

    Jemmand aus Müchen der zufällig auch SF 4 und SSF 4 Besitzt, der kann sich melden, vieleicht können wir mal zusammen mit paar andere aus München oder umfeld ein paar Turnire starten .. Schlisslich mach es so viel spass das die zeit wie im Flug vergeht.. Alle die mitmachen wollen und Bereit sind paar Kämpfe zu bestreiten möge sich bei Mir ( Via.) Mail melden

    Hier.. Einfach neine Privat Nachricht schreiben.. Ich ja nicht verkert zu wissen wer aus müchen kommt und wer überhaubt mitmachen möchte..

    Und fals noch länger dauert mit PSN ist das eine angenehme abwechslung..

    Ich hoffe auf möglichst Starke gegner bis bals..

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    xxshokerxx   
  • Beiträge: 1.336
  • In Bayern gibts zwar einige Spieler aber ganz sicher nicht in diesem Forum, wenn du ein Tunier starten willst kommt einiges auf dich zu von mieten einer Halle bis zu erstinvestitionen, was automatisch heißt das du höchstwahrscheinlich nichtmal mit den Tunierkosten das Decken kannst was du dann schon als Kosten hast, noch dazu wird dich vielleicht niemand ernst nehmen da du vermutlich noch nicht im bemu forum aktiv bist..

    Das beste für dich wäre jetzt uns aktive Leute hier im Forum mal zu sagen wer du bist und wie lange du schon spielst, und vielleicht auch warum du auf starke gegner hoffst^^ ansonsten wenn du wirklich offline gegner suchst dann treff dich doch einfach mit ein paar leuten aus münchen dann ist der bogen nicht gleich überspannt ;), am besten meldest du dich mal bei www.hardedge.org an, und wenn das PSN wieder funktioniert spielen wir mal eine runde mit Kastyler, Slipknot und co, mfg

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Boombastic84   
  • Beiträge: 225
  • In Bayern gibts zwar einige Spieler aber ganz sicher nicht in diesem Forum, wenn du ein Tunier starten willst kommt einiges auf dich zu von mieten einer Halle bis zu erstinvestitionen, was automatisch heißt das du höchstwahrscheinlich nichtmal mit den Tunierkosten das Decken kannst was du dann schon als Kosten hast, noch dazu wird dich vielleicht niemand ernst nehmen da du vermutlich noch nicht im bemu forum aktiv bist..

    Das beste für dich wäre jetzt uns aktive Leute hier im Forum mal zu sagen wer du bist und wie lange du schon spielst, und vielleicht auch warum du auf starke gegner hoffst^^ ansonsten wenn du wirklich offline gegner suchst dann treff dich doch einfach mit ein paar leuten aus münchen dann ist der bogen nicht gleich überspannt ;), am besten meldest du dich mal bei www.hardedge.org an, und wenn das PSN wieder funktioniert spielen wir mal eine runde mit Kastyler, Slipknot und co, mfg

    Um deine Antwort auf meine geschribene nachricht zu beantworten , damit keine verständnisse aufkommen wir grade eben:

    Ich spiele seit nun mal 12 Jahren Street Fighter und ( will mich gans weit aus den Fenster lehnen ) bin ich ein ( nicht zu übertreiben ) guter spieler aber ich glaube bin nicht allein in diese Forum.. Was ich mit Stärke Spieler meinte ist das ich möglichst Erfahnerer Spieler sich melden ( neulinge sind gerne auch wilkommen schlisslich haben wir alle mal angefangen... )

    Turnier ? hast du ein bischen so gedreht das du es so verstehst.. Ich vollte ja keine 200 mann Turnier starten .. sondern möglich kleiner gruppe ( 5 bis 8 leute ) die vieleicht ein bischen begeisterung mit bringen ( Ist das mindeste ) und einfach nur paar schöne und spannende stunden miteinander Zocken.. das ist schon alles...

    PS: fasl keiner mitmachen möchte .. ist auch nicht so schlimm wolle ja schlisslich nach fragen . ( Wer nicht wagt der nicht gewinnt )

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    xxshokerxx   
  • Beiträge: 1.336
  • Seit 12 Jahren Aktiv oder mal auf der Snes gemasht?

    Also ich Zähl dir mal die Spieler auf die hier seit über einem Jahr aktiv Street fighter spielen und besser werden: OCV (Abel), Kastyler(Gouki), SlipKnot (Claw), Cyberakuma (Guile), und meine wenigkeit (Gouki), ansonsten fällt mir niemand mehr ein und falls doch sorry!, früher hatten wir noch einen begeisterten Zangief und Dudley spieler, dann noch Sensemann mit Cody der aber zu blazblue gewechselt ist, und insane der hoffentlich bald wieder anfängt mit deejay :)

    Wir werden denke ich oft online Spielen wenn das Psn wieder funktioniert keine sorge, bin gespannt auf deine 12 jahre erfahrung, dann spielen wir direkt mal sf2, und wenn du willst sf3 über ggpo, welchen stick benutzt du?, dein main ist dictator in ssf4 nehm ich an oder?, und wie heißt du auf hardedge?

    ach ja ende diesen Monats ist das Road to Evo in Köln, eines der größten Tuniere dieses Jahr wenn es um ssf4 geht, ich werde dort sein

    mfg

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Pain   
  • Beiträge: 569
  • Seit 12 Jahren Aktiv oder mal auf der Snes gemasht?

    Also ich Zähl dir mal die Spieler auf die hier seit über einem Jahr aktiv Street fighter spielen und besser werden: OCV (Abel), Kastyler(Gouki), SlipKnot (Claw), Cyberakuma (Guile), und meine wenigkeit (Gouki), ansonsten fällt mir niemand mehr ein und falls doch sorry!, früher hatten wir noch einen begeisterten Zangief und Dudley spieler, dann noch Sensemann mit Cody der aber zu blazblue gewechselt ist, und insane der hoffentlich bald wieder anfängt mit deejay :)

    Wir werden denke ich oft online Spielen wenn das Psn wieder funktioniert keine sorge, bin gespannt auf deine 12 jahre erfahrung, dann spielen wir direkt mal sf2, und wenn du willst sf3 über ggpo, welchen stick benutzt du?, dein main ist dictator in ssf4 nehm ich an oder?, und wie heißt du auf hardedge?

    ach ja ende diesen Monats ist das Road to Evo in Köln, eines der größten Tuniere dieses Jahr wenn es um ssf4 geht, ich werde dort sein

    mfg

    @Shoker: Du hast mich und mein Adon vergessen :frown: .Ich weiß gegen dich hatte ich keine Chance da ich nicht mit einem so Offensive kämpfenden Gouki gerechnet hab,hat aber trotzdem spass gemacht.Gegen CyberAkuma hab ich ganze 2 Matches gewonnen den rest hab ich verloren.Und Gegen OCV hab ich auch schon gewonnen möchte ich mal anmerken aber dannach nie wieder wird sich aber bald ändern :smile: .

    Aber zurück zum thema 12jahre ist ne lange zeit hast du Sf intensive oder nur hin und wieder gespielt.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Pain   
  • Beiträge: 569
  • Bayern ist am andern Ende der Welt für mich xD

    Naja, wie auch immer.. Pain wir müssen mal zockn ;)

    kein ding freu mich immer wenn ich gegen gute spieler spielen kann. :smile:

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Pain   
  • Beiträge: 569
  • Wenn shoker sagt das du gut bist dann muss das ja stimmen kommt ja nicht von ungefähr.Wenn ich es richtig gelesen spielst du Gouki gegen Gouki hab ich online glaub ich erst einmal gewonnen der rest waren niederlagen ,weil ich mit adon kein weg finde gouki zustellen. ^^

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Pain   
  • Beiträge: 569
  • Mhh.. Ja wenn das PSN wieder geht schaun wir mal. Wo genau hast du denn deine Probleme gegen Gouki?

    ich hab generell große probleme gegen Gouki.Wenn die gegner wegspringen und hadoken raushauen etc....

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Boombastic84   
  • Beiträge: 225
  • Kurz als anmerkung.. 12 Jahre kenne ich das spiel.. seit 7 Jahren spiele ich es schon und seit 3 jahre intesiv jeden abend .. mit Freunde und leute aus der ganze weld.. Ich bin bei einen aus USA an meine grenzen gestossen .. der ist einfach nicht zu schlagen. Aber nach unzellige kämpfe habe ich sein Schwachpunkt erkannt und gegen ihn dan gespielt und habe ihn dann auch gezeit das auch er Verlieren kann. Aber um so besser sonst lerne ich nie was..

    Ich freue mich schon auf euch Besonders auf XxSHoKeRxX er schein nach sein schreiben hier ein Guter Player zu sein ...

    Ich kann Praktisch mit alle Spielen aber 3 haben es mir besonders angetan..(3) Guile (2) Ryu und Platz (1) bleibt noch ( Geheim )

    XxSHoKeRxX ich werde dir dann wohl eine Freundesanfrage schicken müssen..

    PS: Erwarter aber nicht zu viel nicht das ihr danach endtäuscht seit..

    @ Pain

    Zu deine frage : Ich spiele seit ca 3 Jahre Street Fighter Intensiv habe laut meine Statistic nur bei SF4 über 2.300 Std auf den Buckel.. bei SSF 4 sind es schon 3.200 Std mein bester tag hatte ich 95 Siege hintereinander aber wie gesagt ich bin auch zu besiegen.. ich habe mal eine woche pause eingelegt und schon habe ich gemerkt das ich nach gelassen habe. aber das ändert sich ..

    Lange reden kurzer sinn wir werden es ja sehen.. und ich freue mich schon auf paar Gute kämpfe es gibt keinen denn ich noch nichtschon mal auf die matte geschckt habe.. :-D

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Pain   
  • Beiträge: 569
  • Ahja.. Vllt. kann ich dich beruhigen, ich mache eher weniger hados. ;)

    das stört mich ja net.die meisten springen nur weg und schmeißen ihre Hados biin ich dann mal in reichweite bin dann teleport und spiel geht von vorne los.Gegen gute Goukis wie shoker seiner hatte ich gar keine chance er hat ihn sehr gut gespielt.Aber wenn ich dann gegen das genaue gegenteil spiele sprich Goukis die vorm gegner flüchten und dann auch verliere da zweifle ich schon an mein können.ich hab kein problem damit zuverlieren aber wenn es dann auf so eine art und weise passiert bin ich denn doch etwas angenervt.Wenn ich gegen OCV,shoker,sense,slipknot und cyberakuma verliere macht mir das nichts aus im gegenteil ich find schön mal richtig stylisch zuverlieren.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    xxshokerxx   
  • Beiträge: 1.336
  • mein bester tag hatte ich 95 Siege hintereinander

    liegt vielleicht an dictator der hat viele angriffe die save sind (das heißt der gegner kann dich nicht bestrafen wenn du nicht triffst) oder wer ist dein mainchar?

    muss aber ehrlich sagen wenn man die ultra setups undso drauf hat (schade das gouki keine hat ausser anti air dämon usw..) dann kann man sogar wenn man mal in automatisch spielen schaltet oft gewinnen vorallem weil eigentlich auf xbox alle guten spieler sind ist es auf ps3 einfacher, aber du hast echt viele stunden hinter dir da sollte as hintendran sein, freue mich auf die matches, aber auch wenn das psn morgen wieder funktioniert, ich bin im umzug und schreibe jede woche 2 klausuren, wird also bis juni warten müssen, aber Kastyler hat mein niveau schon lange erreicht also spiel erstmal gegen ihn er ist in den letzten 2 monaten echt gut geworden.. mfg

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Boombastic84   
  • Beiträge: 225
  • Wie gesagt es wir sich herraus stellen ob ich eine einfach euch nur Angst machen will oder ob ich tazechlich eure (Niveau) habe.

    ja zum Glück habe ich euch jetzt und muss mich nicht mehr meine PP Punkte her geben damit die Leute mit mir Überhaupt Spielen.. ich finde sowieso Das PP Punkte überbewertet werden.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    KAStyler   
  • Beiträge: 2.086
  • das stört mich ja net.die meisten springen nur weg und schmeißen ihre Hados biin ich dann mal in reichweite bin dann teleport und spiel geht von vorne los.Gegen gute Goukis wie shoker seiner hatte ich gar keine chance er hat ihn sehr gut gespielt.Aber wenn ich dann gegen das genaue gegenteil spiele sprich Goukis die vorm gegner flüchten und dann auch verliere da zweifle ich schon an mein können.ich hab kein problem damit zuverlieren aber wenn es dann auf so eine art und weise passiert bin ich denn doch etwas angenervt.Wenn ich gegen OCV,shoker,sense,slipknot und cyberakuma verliere macht mir das nichts aus im gegenteil ich find schön mal richtig stylisch zuverlieren.

    Na dann ist ja gut, hör ich gerne. Du musst halt nur matches oder so angucken wo du auf die art verlierst wie du gg Goukis verlierst dir nur air hados spamen und dann halt guckn was du gegen tun kannst.. ^^

    Wie gesagt es wir sich herraus stellen ob ich eine einfach euch nur Angst machen will oder ob ich tazechlich eure (Niveau) habe.

    ja zum Glück habe ich euch jetzt und muss mich nicht mehr meine PP Punkte her geben damit die Leute mit mir Überhaupt Spielen.. ich finde sowieso Das PP Punkte überbewertet werden.

    Wie wahr..^^

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    OCV   
  • Beiträge: 8.721
  • @Bombastic: Mal abgesehen davon dass wir uns sobald PSN wieder geht wohl in SSF4 online begegnen, wie siehts aus mit SF3 3rd strike?

    Die meisten spieler haben diesen teil der serie leider nie gespielt, imo sauschade, da meiner meinung nach der beste teil (begründung: braucht am meisten skill in bezug auf reaktion (unter anderem für parry) und execution)

    Ich nehm einfach mal an dass du es kennst, weil du sagst du spielst es seit 7 jahren und genau vor 7 jahren kam die PS2 version von 3rd strike raus, daher lass uns mal demnächst virtuell verprügeln ;)

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Boombastic84   
  • Beiträge: 225
  • Also kennen tue ich es schon das vergnügen hatte ich es auch paar mal anzuspielen ist fast wie SF 4 von gameplay und fand es recht einfacher als SF 4 aber mittlaweile habe ich dran gewohnt..

    Starke gegner will ich immer.. das ich nicht früher darauf gekommen bin mal hier in forum nachzufragen ..Ich Deep..

    NA dann freue wir uns doch alle das es endlich wieder PSn wieder geht SSF 4 zu spielen ist nebensächlich oder ist einer andere meinung.

    Eine Frage so nebenbei: Wann soll jetzt genau PSN wieder online gehen ich lese so viel Missi aber dadurch bin ich nicht wirklich weiter mit mein wissen..

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    ×