Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Finchis Triple-R-Platintag 2.0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

@ Finchi: Findest du Ratchet und Clank auch so gut. Ich fand' die Reihe nie so recht ansprechend :/

Ich hab Ratchet & Clank früher nie gespielt. Ich war mehr der Jak & Daxter Typ :) ACiT find ich allerdings super! Die ganzen Anspielungen und Gags sind einfach super! Ich weiß nicht so recht was ich als nächstes Spielen soll. Nur GT5 ist auf Dauer auch zu eintönig. Schlagt mal was vor :)

Das wohl momentan beste Spiel auf der PS3 in meinen Augen, das nicht in die Kategorie "Sportspiele" fällt, denn dort ist FIFA unangetastet ...
viel glück für dein projekt.

PS: nba 2k11 ist in meinen augen VIEL BESSER als fifa 11.

und das sag ich nicht nur wegen meinem profilnamen

Danke :)

Ich finde man kann nicht wirklich "Sportspiele" vergleichen. Fussball und Basketball ist ja was vollkommen Unterschiedliches :)

Rennspiele wären ja quasi auch Sportspiele, Rennsport-Spiele!

Und dann wäre für mich GT5 "DAS" Sportspiel auf der PS3!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würd dir Heavy Rain vorschlagen, eindeutig mein GotY 2010.

Die Story fesselt disch sofort und die Atmopshäre ist epic. Für die Platin brauchte ich 28h, geh mal von 28-35h aus.

Das spiel ich nur, wenn meine Freundin mitmacht^^

Ich glaub ich muss ein paar Einschränkungen machen :D

Später....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würd dir Heavy Rain vorschlagen, eindeutig mein GotY 2010.

Die Story fesselt disch sofort und die Atmopshäre ist epic. Für die Platin brauchte ich 28h, geh mal von 28-35h aus.

ich find für den preis is in heavy rain einfach zu wenig "spiel" drin

klar story is echt supergeil

aber wenn ich mir ein spiel kauf will ich auch spielen

meiner meinung nach hätten die daraus n film machen sollen der hätte auf dvd nur 10€ gekostet ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich find für den preis is in heavy rain einfach zu wenig "spiel" drin

klar story is echt supergeil

aber wenn ich mir ein spiel kauf will ich auch spielen

meiner meinung nach hätten die daraus n film machen sollen der hätte auf dvd nur 10€ gekostet ;)

Ich hab 35 € bezahlt, hätte aber auch gerne 60 dafür bezahlt, es ist einfach eine Klasse für sich.

@Finchi:

Ich persönlich würde dir empfehlen Red dead redemption auszugraben, ich fands nicht wirklich schwer und es ist wirklich ein super Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich glaub Ratchet and Clank hol ich mir auch mal demnächst, allerdings erst Tools of Destruction, damit ich die ganze Trilogie spielen kann :D

Und dann kann ich schauen ob sich die anderen beiden Teile lohnen, aber wenn du das so empfehlen kannst, dann bin ich gleich guter Dinge dass es auch ein klasse Spiel ist :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Allemal lohnen sie sich nicht für ein Platin-Projekt, da sie keine Trophäen enthalten. :biggrin5:

Schon klar, nur der dritte Teil der Future Trilogie, a Crack in Time, enthält Trophäen, aber ich kann doch nciht einfach nur den letzten TEil spielen ohne die ersten beiden durchzuhaben :D

Ausserdem macht das nichts, auch mal etwas abseits vom Projekt zu spielen, etwas Abstand kann nie schaden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ratchet & clank = 1mal 1x

r&c 2 = 8mal 3x

r&c 3 = 12x zu oft :D Ich hab keine Ahnung, aber ich würd sagen 20 mindestens

ratchet: gladiator = 7mal 2x

r&c size matters = 5mal 5x

secret agent clank = nix :redface:0x hatte ich nicht

kannst das toppen? :biggrin5:

Bis auf Teil 3, hast du überall mehr, aber da macht mir keiner was vor! :D

Das hab ich echt rauf und runter, immer weiter gespielt! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bis auf Teil 3, hast du überall mehr, aber da macht mir keiner was vor! :D

Das hab ich echt rauf und runter, immer weiter gespielt! :D

jo alle waffen auf maximum gelevelt, alle titan-/gold-Bolts und natürlich alle skill-punkte :biggrin5:

bei ratchet gladiator fehlt mir nur noch ein einziger skillpunkt den hab ich hundertmal versucht aber nie bekommen kein plan warum hab alle richtig gemacht eigentlich :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ratchet & clank = 1mal

r&c 2 = 8mal

r&c 3 = 12mal

ratchet: gladiator = 7mal

r&c size matters = 5mal

secret agent clank = nix :redface:

kannst das toppen? :biggrin5:

kann ich nicht, aber ich würde sagen, wenn ne hd collection der vorgänger von r&c erscheinen sollte, wirst auch du nicht geizen und sie dir kaufen oder?

ich und finchi haben darüber auch schon geredet und haben gesagt, für ein platin projekt auf jeden fall ein "MUST HAVE", vor allem weil dann ja 5 Spiele auf die Disc sollten, wird auch im Allgemeinen Thread von A Crack in Time viel beredet.

btw : in R&C 1 hab ich dich übertrumpft ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf jeden Fall will ich mal die PS3 Saga ausprobieren, also Tools of Destructuion.

Wenn mir der Teil gefällt hol ich mir Quest for Booty und A Crack inTime.

Die PS2 Teile werde und kann ich mir auch nicht holen.

Aber sollte ich zu einem Fan avancieren, sag ich nicht nein zu einer HD Collection, um mal die alten zu spielen.

Aber ich denke um die OPs3 Teile zu verstehen, braucht man nicht extra das Vorwissen aus den ersten 6 Spielen.

Schliesslich wird ja ne neue Geshcichte erzählt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf jeden Fall will ich mal die PS3 Saga ausprobieren, also Tools of Destructuion.

Wenn mir der Teil gefällt hol ich mir Quest for Booty und A Crack inTime.

Die PS2 Teile werde und kann ich mir auch nicht holen.

Aber sollte ich zu einem Fan avancieren, sag ich nicht nein zu einer HD Collection, um mal die alten zu spielen.

Aber ich denke um die OPs3 Teile zu verstehen, braucht man nicht extra das Vorwissen aus den ersten 6 Spielen.

Schliesslich wird ja ne neue Geshcichte erzählt ;)

Für A Crack in Time brauchst du auch so gut wie GAR KEIN Vorwissen ... is aber cool, wenn du Captain Qwark schon kennst, dann musste dir schon im Intro den Ars** ablachen xD

naja, B2T!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...