Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

"Willkommen zurück"-Programm ( !!! Infos im Startpost !!!)

Sporisha

Recommended Posts

Geschrieben
Man das nervt -.-"

Seit 6 Stunden lade ich InFamous und erst 2000MB!!!

Dafür brauch ich normalerweise nichtmal die Hälfte der Zeit...

Lädt jetzt die ganze Welt oder was? :frown:

Japp, bei mir sind schon an die 15 Spiele in der Warteschleife :D.

Ich schätz mal heut Abend irgendwann wird es fertig sein :emot-what:.

Geschrieben

wie ist das eigentlich wenn ich mir jetzt umsonst burne out hole kann das meine freundin auf ihrem account dann auch spielen oder muss ich es da auch runter laden? hab heute nacht gar nicht laden können jetzt gehts aber lade grad wipeout

Geschrieben

Ich bin mir sehr sicher, dass folgendes schon gefragt wurde, aber auf den letzten 10-15 Seiten habe ich dazu nichts gefunden.

Im Startpost steht, dass ab dem Zeitpunkt, ab dem man PS+ aktiviert, es 30 Tage gültig ist. Wie lange habe ich aber Zeit es zu aktivieren?

Geschrieben

Find's ja echt toll, dass der Store online ist. Aber bei mir werden keine Gratisspiele angezeigt (Gestern schon, kam aber nicht an sie heran.). Dabei habe ich mich schon auf WipeOut gefreut. Jemand 'ne Idee, woran das wieder liegt?!

Geschrieben
Find's ja echt toll, dass der Store online ist. Aber bei mir werden keine Gratisspiele angezeigt (Gestern schon, kam aber nicht an sie heran.). Dabei habe ich mich schon auf WipeOut gefreut. Jemand 'ne Idee, woran das wieder liegt?!

Ja an der Überlastung. Warte einfach.

Geschrieben
Okay, danke. Dachte schon, es sei wieder Weltuntergang. lulz

Hast du eigentlich schon das WB-Packet im store abgerufen? Kannst die Spiele dann unter Kontoverwaltung und dann Serviceliste runterladen.

Geschrieben
Hast du eigentlich schon das WB-Packet im store abgerufen? Kannst die Spiele dann unter Kontoverwaltung und dann Serviceliste runterladen.

Du meinst dieses "Update", welches mich dazu befugt die Spiele überhaupt in Anspruch zu nehmen?! Ja, das habe ich mir bereits eingesackt.

Geschrieben

Ja dann kannst du die Spiele wie gesagt unter Konto-Verwaltung runterladen. Haben wohl die meisten wohl so gemacht wie ich, da die Bildchen zu den Spielen im Store dauernd verschwinden.

Geschrieben
Ja dann kannst du die Spiele wie gesagt unter Konto-Verwaltung runterladen. Haben wohl die meisten wohl so gemacht wie ich, da die Bildchen zu den Spielen im Store dauernd verschwinden.

Danke für die Info, werd' dem mal nachgehen. (;

Geschrieben
nachdem ich wipeout aktiviert habe stand da "WipEout® HD Fury – Das komplette Paket (Vollversion + Spielgegenstand)" . also ist dlc dabei oder wie?

Schon mindestens 10x beantwortet...:dozey:

Aber ist dabei, wie es auch in der Artikelbeschreibung steht.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...