Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

My_Sylar

Hab ein PS3 Problem

Recommended Posts

My_Sylar   
  • 2577 posts
  • ich besitzt eine PS3 Slim 160Gb Version. Modellnummer CECH-2004a

    Seit geraumer zeit kratzt meine PS3 bei manchen spielen ab und zu, heut war es extrem. hab sofort das spiel raus genommen und die DISK war auf der Oberfläche wo das Bild ist kreisförmig zerkratzt.

    weiß einer was es sein kann? hatte immer zu erst gedacht der laser ist es, aber der laser ist ja auf der unterseite. deswegen nehme ich an das es das gehäuse des laufwerkes ist.

    kann man dieses so einfach austauschen?

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    xENESx   
  • 159 posts
  • man sagt es immer wenn man slim hat geht es schneller defekt oder kaputt z.B. wenn mich mein ps3 aufregt es geht von alleine manchmal aus dann haue ich immer drauf aber nicht mit voller kraft und des geht einwandfrei hab die normale halt dicke

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    Dr_Azimuth   
  • 231 posts
  • Meine alte PS3 "schleift" auch manchmal an der Disc. Kratzer, konnte ich jedoch bisher nicht feststellen. Ebenso hatte ich auch noch nie Probleme beim Erkennen der Disc. "Bei freunden das selbe" Ich vermute das dieses Problem genrell am verwendeten Laufwerk liegt.

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    Serius159   
  • 3263 posts
  • hmm also neue kaufen.

    manchmal erkennt sie auch das spiel nicht und wirft sie auch nciht mehr aus. hilf nur noch aus machen und neustart, dann geht es wieder.

    Klingt sehr nach Altererscheinungen, da ist der YLOD nicht mehr weit entfernt. Wenn du das Geld investieren willst, rate ich dir auch zu einer neuen.

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    ProRapnax   
  • 201 posts
  • grad in ebay mit allen einzelheiten rein gestellt. und ne neue schon bestellt^^

    Hoff die neue kommt in den nächsten 3 Tagen wegen Festplatten sicherung

    Gut, sonst wäre es bisschen schade um die Speicherstände.:biggrin5:

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    My_Sylar   
  • 2577 posts
  • möchte jetzt keinen neuen post auf machen, deswegen frag ich mal hier weil es wegen der sache ist.

    Hab meine neu PS3 bekommen. Man kann doch unter Systemeinstellung > Datentransfer-Dienstprogramm alle Daten 1 zu eins auf die neue PS3 kopieren.

    jetzt zu meinen Fragen:

    Was passiert mit der alten PS3?

    1. Hat sie dann trotzdem noch alles drauf (games etc)?

    2. Was ist mit dem Benutzer Konto? Wird dieser dann deaktiviert?

    Was ist mit der neuen PS3? Ist dann das Benutzerkonto aktiviert?

    Denn mir geht es darum das ich die alte PS3 Verkaufe und ich kann ja nicht wegen dem Sony Hack Online gehen um mein Benutzerkonto auf dieser PS3 zu Deaktivieren.

    Hoff ihr wisst was ich mein und könnt mir helfen.

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    R.G.C.Punk   
  • 1261 posts
  • man sagt es immer wenn man slim hat geht es schneller defekt oder kaputt z.B. wenn mich mein ps3 aufregt es geht von alleine manchmal aus dann haue ich immer drauf aber nicht mit voller kraft und des geht einwandfrei hab die normale halt dicke

    geht mir genauso...

    ach was hat meine ps3 scho gelitten...

    (auf dem boden hin und her geschleudert,

    getreten , drauf gehaun [aber net zu doll])

    die is wie ne durazel batterie (sry falls schreib fehler)

    sie läuft & läuft & läuft & ....

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites

    ×