Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Vroookin

Forum Community Montage [Sendet eure Clips]

Recommended Posts

Vroookin   
  • 90 posts
  • Hey Leute , ihr habt sicher schon den Thread von Sabi gelesen, das er , Croookette auch bekannt als Croookin und ich einen Community Channel eröffnet haben.

    Heute hatte momo eine sehr gute idee:

    Wir wollen eine Community Montage machen in der wir hauptsächlich die Clips von den Leuten hier aus dem Forum nehmen. Wir nehmen also die besten Clips die von den Mitgliedern dieses Forums gemacht wurden und fassen diese alle in einer Community Montage zusammen. Sozusagen ein Best Of :). Es wird auch einen Trailer geben.

    Zu den Fakten:

    Die Clips müssen:

    -in HD sein . Es sollen Dazzle benutzer nicht benachteiligt werden , es sind editinggründe.

    - von cod4, waw, mw2 oder Black Ops sein

    - und natürlich müssen es gute clips sein :D

    Egal ob ihr die Clips schon in einer Montage benutzt habt oder sie Alt sind , schickt sie mir .. hauptsache sie sind HD.

    Ladet eure unbearbeiteten Clips bei Filefront oder bei Youtube als "nicht gelistet" hoch.

    Sendet mir eine E-Mail an Vroookin@web.de mit dem Betreff "Community Montage" und schreibt mir darin den Link zu dem Clip und beschreibt diesen Kurz.

    Ich werde die Montage editieren .

    http://www.youtube.com/user/RoookinCinema?feature=mhum

    Vergesst nicht unseren Community Channel zu abonnieren um nicht den Trailer und die Montage zu verpassen , denn sie wird erstmal nur auf diesem Channel hochgeladen.

    http://www.youtube.com/user/GermanCoDMontages

    Ihr könnt solange Clips einschicken solange hinter dem Video[sendet eure Clips] steht , sobald dahinter [Geschlossen] steht , habe ich genug clips und brauche keine weiteren.

    Guckt euch auch einfach mal das Video dazu an :

    [url=http://www.youtube.com/watch?v=vYx_3pfexLE&feature=channel_video_title]YouTube - Community Montage [sendet eure Clips][/url]

    MfG,

    Vroookin

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    Vroookin   
  • 90 posts
  • Hätte 2 oder 3 zeimlich gute Clips, müssten aber evtl von jemanden abgefilmt werden wenn das in Ordnung ist?

    ja lass dir das dann von jemand bekannten abfilmen wenn psn wieder on ist :D

    Wie wärs mit nem noscope accross map ist das gut genug (natürlich public) :D

    Ja wenn dus in hd hast sende den clip einfach so wie ich beschrieben habe zu mir ich werde sehen welche clips ich nehme und welche nicht :D

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    Vroookin   
  • 90 posts
  • Habe dir mal ein paar Clips geschickt.

    Leider über Mega-Upload, aber ich denke, dass

    es nicht daran scheiter wird.

    Lg Stegi

    Habe dir schon zurückgeschrieben , guck in deinem postfach...

    Wenn ich auf den link raufklicke kommt ne fehlermeldung ..

    guck einfach die email an

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    Vroookin   
  • 90 posts
  • kann man die auch auf zshare hochladen?

    Nee da auf garkeinen fall weil von da kann ich iwie nicht downloaden am besten wäre halt gamefront.com .. wenn du da nicht uploaden kannst dann mach einfach megauupload

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    Stotzi   
  • 1346 posts
  • Nee da auf garkeinen fall weil von da kann ich iwie nicht downloaden am besten wäre halt gamefront.com .. wenn du da nicht uploaden kannst dann mach einfach megauupload

    ich mag zshare lieber ;) ...lads aber schon auf gamefront hoch

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    xXSt3giXx   
  • 357 posts
  • Habe jetzt die guten Clips zusammengeschnitten.

    Nur das Problem: 20,1 GB

    Bin gerade dabei die zu einer .rar Datei zu verpacken.

    Kp wie groß es dann ist, vlt. kann ich es dann hochladen.

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    Vroookin   
  • 90 posts
  • Habe jetzt die guten Clips zusammengeschnitten.

    Nur das Problem: 20,1 GB

    Bin gerade dabei die zu einer .rar Datei zu verpacken.

    Kp wie groß es dann ist, vlt. kann ich es dann hochladen.

    Lol? wieso hast du das alles zusammen gemacht ? du hattest mir das doch vorhin schon einzelnt geschickt nur der link ging nicht

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    xXSt3giXx   
  • 357 posts
  • Ja ^^

    Die Links, die ich dir geschickt habe, sind die alten welche mir mein Recorder geschickt hat. Die waren warsch. einfach zu alt.

    Und da dort eh viele "mittelmäßige" Kills dabei waren, habe ich diese jetzt rausgeschnitten.

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    Vroookin   
  • 90 posts
  • Ja ^^

    Die Links, die ich dir geschickt habe, sind die alten welche mir mein Recorder geschickt hat. Die waren warsch. einfach zu alt.

    Und da dort eh viele "mittelmäßige" Kills dabei waren, habe ich diese jetzt rausgeschnitten.

    alles klar :)

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    momo_lol   
  • 2513 posts
  • Irgendwas Mit German ;) wir sind ja schliesslich alle "deutsch" zumindest sprachig wir müssen uns nicht für unsere herkunft Verstecken kann auch ein witziger Germny edit sein paar mal Black ,red,Yellow effektze machen oder nicht zu übertrieben :D das hat was witziges <3 ach und pass bitte auf dein dein Twixtor nicht zu Krass verschwimmt das kann störend sein :D

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    Vroookin   
  • 90 posts
  • Irgendwas Mit German ;) wir sind ja schliesslich alle "deutsch" zumindest sprachig wir müssen uns nicht für unsere herkunft Verstecken kann auch ein witziger Germny edit sein paar mal Black ,red,Yellow effektze machen oder nicht zu übertrieben :D das hat was witziges <3 ach und pass bitte auf dein dein Twixtor nicht zu Krass verschwimmt das kann störend sein :D

    Mit dem Twixtor pass ich auf , das war bei rgw 7 nur ein fail :D

    wie meinst du das mit dem lustig ? weil ich mit dem trailer schon nen bisschen angefangen habe und das versuche so aufregend wie möglich zu machen.

    ich wollte das eigentlich schon richtig gut editieren weil diejenigen die ihre clips sehen mögen das wenn es dramatisch ist und alles :D

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites

    ×