Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Maxesch's ultimativer Platinhagel 1.1

Recommended Posts

Geschrieben
Also du musst sehr viel üben und konzetration sonst kommst nicht weiter. Das mit der Gitarre kannst online machen.

Ah, echt? Das ist natürlich sehr interessant! Dann muss ich mir später direkt mal jemanden suchen mit dem ich das mal machen kann =)

Geschrieben
Ah, echt? Das ist natürlich sehr interessant! Dann muss ich mir später direkt mal jemanden suchen mit dem ich das mal machen kann =)

Jop, kannst du machen wenn du mal den Leitfaden lesen würdest. :D

Also wenn ich du wäre hätt ich mir das Game gekauft

Geschrieben
also ich werde es mir nachher kaufen. Teil 1 und 2. Will sich jemand freiwillig erklären, mir mit dem Online - Zeugs zu helfen?

Teil 1 haben sich schon mehrere angeboten. Aber Teil 2 können wir gerne machen =)

Geschrieben

so, dj hero ist bestellt. da stand vorraussichtlicher liefertermin 4. 6. bis 17. 6. --- ist es realisitscher zu denken, dass es früh kommt oder dass es spät kommt?

Geschrieben
Kann dir auch bei beiden Teilen helfen was online angeht ;)

Ich werde darauf zurueckgreifen, keine Angst :)

Das wirft meine Pläne ein bisschen durcheinander, das Ziel Sly 2 vorbereiten fällt erstmal weg und acb wird versucht bis zum zustelltermin von dj Hero fertigbekommen, zumindest alles außer online lvl 50

Geschrieben

in ACB habe ich bekanntlich eine verbuggte Trophäe. Ich werde heute ein 2. Spiel starten, muss ich den 1, Spielstand löschen? Denn in AC2 war es ja so, wenn man 2 Speicherstände hatte, waren die Trophäen öfters verbuggt.

Geschrieben
Mach mal alle die du mit hast auf 10, vielleicht klappts dann. ;)

Mfg Hitman

da hab ich keine hoffnung mehr xD

hab immerhin schon 6 oder 7 auf 10 ...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...