Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Maxesch's ultimativer Platinhagel 1.1


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

It's Update Time!

so, dann also herzlich willkommen beim Lesen meines ersten richtigen Updates in diesem Projekt. Wie bereits angekündigt, habe ich versucht, auf heute das 4. Spiel vorzubereiten und es hat geklappt! Es war sogar schon heute Mittag soweit, was ich der guten Vorarbeit von gestern Abend / Nacht zu verdanken habe, also hatte ich auch noch Zeit für ein anderes Spiel, aber seht selbst :

Sly Raccoon : 0 -> 91% VORBEREITET!

Sagenhafte 3 Tage hat es gedauert, bis das Spiel vorbereitet war, es war wirklich nicht gerade die größte Herausforderung, aber Spaß hat es gemacht. Die Sly Trilogie habe ich getauscht gegen Enslaved, da mir das Spiel nicht sonderlich zusagte und ich es eh mehr oder weniger als "Lückenfüller" bei der Saturn - Aktion bekommen habe. Ich freue mich sehr auf die Teile 2 & 3 und hoffe, dass sie genau so gelungen sind wie der 1. Teil.

Alle erhaltenen Trophäen in einen Spoiler zu packen, spare ich mir mal, es sind 34 an der Zahl und wer sie sehen will, schaut in den Trophäen - Leitfaden (alle ausser die Platin und "Gieriger Waschbär")

Sly 2 : 0 -> 21%

Nachdem ich so früh schon mit Teil 1 fertig war, wollte ich mit Teil 2 anfangen. InGame selber habe ich erst 6% oder so, aber auch hier flogen mir die Trophäen geradezu entgegen.

Morgen sollte ich wohl Episode 1 abschliessen, vielleicht auch Episode 2 und dann war's das erstmal mit Zocken bis Donnerstag, den 26. Mai.

Erhaltene Trophäen :

01.png Kunst-Snob

Vertausche als Sly undercover ein Gemälde.

02.png Keine auslassen!

Sammle alle 15 Hinweisflaschen.

03.png Mach eine Flasche auf!

Sammle alle 20 Hinweisflaschen.

09.png Feuriger Fuchs

Bewältige den Prolog "Kairo", die Flucht vor Carmelita.

12.png Taschen voll Beute

Sammle mehr als 100 Münzen.

16.png Kopf oder Zahl

Sammle mehr als 500 Münzen.

18.png Er steht in Flammen

Kaufe dir im ThiefNet die flammenden Fäuste.

26.png Passendes Wechselgeld

Sammle mehr als 1.000 Münzen.

31.png Beute!

Sammle 1.500 Münzen.

Als Beilage dazu habe ich auch noch Sly Minispiele von 0 auf 85% gebracht, aber da das eh keine Platin hat, ist das ja unwichtig.

Das war's, danke fürs Lesen!

Posts 2 und 3 angepasst!

DAS PSN GEHT WIEDER!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schön zu sehen, dass du Sly 1 schonmal fertig vorbereitet hast.

Hats Spaß gemacht? (Ich werde am WE auch endlich mal dazu kommen, es zu spielen) :D

ja, es hat sehr Spaß gemacht, aber wie gesagt, Land 3 macht ein bisschen miese Laune, danach wirds aber wieder klasse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sehr schönes Update, komischerweise wusste ich das Sly dran ist, aber war ja eine Ausnahme. :cool2:

Viel Spass weiterhin. :)

Mfg Hitman

Ich wusste es auch :P

Glückwunsch zu Sly Raccoon... ist notiert! :D

Gutes Spiel, wie ich fand! Bisher der beste Teil der Trilogie =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schönes Update^^

Und Glückwunsch zu Sly 1 :D

danke dir.

kann mir einer bestätigen, dass bei f1 "helmpflicht" ne gute trophäe ist? - ein rennen in cockpitansicht absolvieren.

weiter abstimmen :

inFAMOUS 33% 6

Lego Harry Potter 11% 0

Assasins Creed Brotherhood 75% 2

Uncharted 2 18% 7

Dragonball Raging Blast 2 51% 0

NHL 2K10 49% 3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...