Dragarock Geschrieben 18. Juli 2011 Autor Geschrieben 18. Juli 2011 Ok ich habe sie !! Nach einem User in England einfach: Quiz 80 Fragen leicht, 1 Spieler Ich denke man sollte in 5 Ranglisten erscheinen. Ev. Immer über 4000 Punkte ? Versucht auch einmal 1. zu sein (über 5000) Mein Rekord 6024 Nächstes Ziel: Glückssträhne Ach, sorry, ich hab mich weiter oben verlesen. Diese Trophy haben wohl schon so eingie (ich auch) und es steht auch im Leitfaden erklärt, wie sie zu holen ist. Ich dachte, es ginge um die andere, verbuggte, Trophy. Sorry, mein Fehler
Teabegg Geschrieben 18. Juli 2011 Geschrieben 18. Juli 2011 Und da mache ich mir so viel Mühe !!! Ich glaube aber, dass sie doch einigen Probleme bereitet. Kommt die Trophy wirklich nach 5 einfachen 80 Games solo ?
Dragarock Geschrieben 18. Juli 2011 Autor Geschrieben 18. Juli 2011 Also ich habe sie problemlos bekommen, einfach 5 Spiele gespielt/gewonnen und *bling*
Thrillhelm Geschrieben 5. August 2011 Geschrieben 5. August 2011 Hab das Spiel auf meinem Zweitaccount gezockt und gleich wieder abgestoßen. Wobei man sagen muss, dass ein Spiel mit verbuggter Trophäe schon fast Sammlerwert hat. Die Käufer aber so hinzuhalten und zu vertrösten, ohne dass was passiert, das geht gar nicht.
schroeder96 Geschrieben 6. August 2011 Geschrieben 6. August 2011 zudem kommt ja noch das auf E-Mails gar nicht reagiert wird...
SushLF Geschrieben 25. August 2011 Geschrieben 25. August 2011 Gibts immernoch keine News bez.Glückssträhne?
Dragarock Geschrieben 25. August 2011 Autor Geschrieben 25. August 2011 Gibts immernoch keine News bez.Glückssträhne? Ne, und es hat bis jetzt auch noch niemand die Trophy bekommen
schroeder96 Geschrieben 25. August 2011 Geschrieben 25. August 2011 nach gut 100 Mails hab ich noch nicht einmal ne richtige Antwort von den bekommen.....
Ektowolf Geschrieben 26. September 2011 Geschrieben 26. September 2011 Na gibts denn hier schon was neues wegen der Trophie?
schroeder96 Geschrieben 26. September 2011 Geschrieben 26. September 2011 leider nicht, ich schicke trotzdem immer täglich Mails raus, aber bis auf die Standart-Antworten kommt seit Monaten nichts neues bei raus
maxijodi Geschrieben 26. September 2011 Geschrieben 26. September 2011 Hast Du mal versucht, da anzurufen? Vielleicht 'ne blöde Idee, aber weiß.....
odiug3u2 Geschrieben 14. Oktober 2011 Geschrieben 14. Oktober 2011 Gibt es denn wohl noch eine Chance, dass es ein update gibt um Platin zu holen? Bei den hotlines kam nie eine Antwort. Scheint ne Briefkasten zu sein. Misterie...
Dragarock Geschrieben 14. Oktober 2011 Autor Geschrieben 14. Oktober 2011 Gibt es denn wohl noch eine Chance, dass es ein update gibt um Platin zu holen? Bei den hotlines kam nie eine Antwort. Scheint ne Briefkasten zu sein. Misterie... Also ich habe die Hoffnung bereits aufgegeben und das Spiel verkauft
schroeder96 Geschrieben 14. Oktober 2011 Geschrieben 14. Oktober 2011 Gibt es denn wohl noch eine Chance, dass es ein update gibt um Platin zu holen? Bei den hotlines kam nie eine Antwort. Scheint ne Briefkasten zu sein. Misterie... wenn die nicht einmal auf Mails, und Anrufe antworten wird es im Leben kein Update geben
maxijodi Geschrieben 14. Oktober 2011 Geschrieben 14. Oktober 2011 Also ich habe die Hoffnung bereits aufgegeben und das Spiel verkauft Ich meins auch.....
DefenderOfAll Geschrieben 17. Oktober 2011 Geschrieben 17. Oktober 2011 ... ihr könnt einen Mut machen. Grad wo ich meinen Kopf frei habe und lust auf das Quiz-Game hätte, liest man sowas entmutigendes....
Dragarock Geschrieben 17. Oktober 2011 Autor Geschrieben 17. Oktober 2011 ... ihr könnt einen Mut machen. Grad wo ich meinen Kopf frei habe und lust auf das Quiz-Game hätte, liest man sowas entmutigendes....Dazu muß man ja auch noch sagen, daß das Spiel richtig schlecht und lieblos ist. Wenn es wenigstens gut wäre, dann könnte man es ja auch ohne Platin zum spielen empfehlen ... so kann ich aber nur sagen: Fnger weg von dem Müll
diskus_seppel Geschrieben 23. Oktober 2011 Geschrieben 23. Oktober 2011 Dazu muß man ja auch noch sagen, daß das Spiel richtig schlecht und lieblos ist. Wenn es wenigstens gut wäre, dann könnte man es ja auch ohne Platin zum spielen empfehlen ... so kann ich aber nur sagen: Fnger weg von dem Müll Toll! Ist es wirklich so schlecht? Meine Frau nervt schon ne Weile ich solle das Spiel kaufen.
Dragarock Geschrieben 23. Oktober 2011 Autor Geschrieben 23. Oktober 2011 Toll! Ist es wirklich so schlecht? Meine Frau nervt schon ne Weile ich solle das Spiel kaufen. Finger weg, ist wirklich mäßig, das Spiel. Wenn ich Dir aber eine tolle Alternative vorschlagen darf: Nat Geo Quiz! Wild Life. DAS ist echt gut gemacht mit vielen vielen schönen Bildern/Clips und interessanten Fragen
maxijodi Geschrieben 23. Oktober 2011 Geschrieben 23. Oktober 2011 KANN es sein, dass es erst neuerdings in USA erhältlich ist? Habe es erst gestern oder vorgestern bei axelmusic entdeckt.... Vllt. kommt ja dann auch ein Patch?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.