Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu National Geographic Challenge!


Recommended Posts

Ok ich habe sie !!

Nach einem User in England einfach:

Quiz 80 Fragen leicht, 1 Spieler

Ich denke man sollte in 5 Ranglisten erscheinen.

Ev. Immer über 4000 Punkte ?

Versucht auch einmal 1. zu sein (über 5000)

Mein Rekord 6024

Nächstes Ziel: Glückssträhne ;)

Ach, sorry, ich hab mich weiter oben verlesen. Diese Trophy haben wohl schon so eingie (ich auch) und es steht auch im Leitfaden erklärt, wie sie zu holen ist.

Ich dachte, es ginge um die andere, verbuggte, Trophy. Sorry, mein Fehler :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

... ihr könnt einen Mut machen. Grad wo ich meinen Kopf frei habe und lust auf das Quiz-Game hätte, liest man sowas entmutigendes....
Dazu muß man ja auch noch sagen, daß das Spiel richtig schlecht und lieblos ist. Wenn es wenigstens gut wäre, dann könnte man es ja auch ohne Platin zum spielen empfehlen ... so kann ich aber nur sagen: Fnger weg von dem Müll :dozey:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dazu muß man ja auch noch sagen, daß das Spiel richtig schlecht und lieblos ist. Wenn es wenigstens gut wäre, dann könnte man es ja auch ohne Platin zum spielen empfehlen ... so kann ich aber nur sagen: Fnger weg von dem Müll :dozey:

Toll! Ist es wirklich so schlecht? Meine Frau nervt schon ne Weile ich solle das Spiel kaufen.:skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Toll! Ist es wirklich so schlecht? Meine Frau nervt schon ne Weile ich solle das Spiel kaufen.:skep:
Finger weg, ist wirklich mäßig, das Spiel. Wenn ich Dir aber eine tolle Alternative vorschlagen darf: Nat Geo Quiz! Wild Life. DAS ist echt gut gemacht mit vielen vielen schönen Bildern/Clips und interessanten Fragen :)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...