Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

Heyho und hallo

Mal ne Frage: Gibt es hier noch Leute die Brink spielen???

Ich bräuchte da noch ein paar Trophäen und würde mich über menschliche Hilfe freuen ^^

Nun wenn das der Fall sein sollte und ihr Lust und Laune habt mir zu helfen dann kontaktiert mich über PSN - direwolf0889 - ist meine Online-ID...

Betreff mit "Brink" wär hilfreich und schon einmal Danke an eventuelle Helfer ^^

Bitte keine Anfragen mehr da ich soweit fertig bin mit dem Spiel!!!

Vielen Dank an alle die sich gemeldet haben :)

Bearbeitet von Direwolf

Geschrieben

Hallo , ebenfalls Brink (gebraucht) erstanden und wäre auch bereit zu helfen z.b. kampagne auf schwer bzw. Irgendwelche boostsachen zu erledigen . Anfrage bzw. Nachricht reicht psn : Horschgast

Geschrieben (bearbeitet)

Auch von mir nochmal ein Dankeschön an alle Beteiligten ihr wart eine super Truppe

Habe mir jetzt noch die Japan Version bestellt und suche dafür schon mal ein paar Mitspieler

Bearbeitet von Survivor1803
Geschrieben

Hallöchen. Ich habe gerade mal meine Trophyliste durchforstet und habe gesehen, das mir Brink noch auf Platin fehlt. Findet sich hier noch wer? Gerade die olle Kampagne auf schwer will ich nicht alleine angehen. Meldet euch mal mit Betreff bitte.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...