Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Brink


Dragarock

Recommended Posts

Boah dieses Spiel ist sowas von grottenschlecht... Könnte jedes Mal auf meinen Controller kotzen, wenn ich das Spiel starte... :biggrin5: Kaum zu glauben, dass ich damals 30€ dafür ausgegeben habe...

Wow, so aussagekräftig, zum Glück hab ich meine Hilfe doch nicht angeboten. Was ist denn so grottenschlecht, dass du jedes mal deinen Magen im Zaum halten musst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ist es einfacher, wenn man die aufgaben zu zweit macht? habe alles außer beim letzten die 2 sterne und die 3 sterne mission. komischerweise habe ich beim vorletzten die 3 sterne mission verk.ackt und trotzdem ist das feld ausgefüllt, als hätte ich alles bestanden.....

wenn ich nen neuen charakter erstelle - so wie es vorgeschlagen wird - müsste ich aber alles wiederholen, das keine der felder ausgefüllt ist, oder wird das mit dem ersten charakter verrechnet?

vielen dank im voraus. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, so aussagekräftig, zum Glück hab ich meine Hilfe doch nicht angeboten. Was ist denn so grottenschlecht, dass du jedes mal deinen Magen im Zaum halten musst?

ich finde das gesamte handling irgendwie schlecht... die k.i. steht größtenteils blöd rum oder zappelt hin und her... vielleicht is ja gerade das das futuristische an dem spiel... aber da spiele ich doch lieber shooter wie bf und cod... bin ja auch selber blöd, dass ich mich nicht genauestens informiert habe, bevor ich das spiel gekauft habe... wollte damals halt irgendwas kaufen und zocken... da gibt es aber meiner meinung nach viele spiele, die wesentlich besser sind...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich stelle auch hier nochmal die anfrage da im Verabredungsthread bisher noch niemand geanwortet hat.

Ich suche jemanden der mit mir schnell die Minentrophy macht bin echt am verzweifeln die bots laufen immer an mir vorbei oder buffen meine waffe und gehen dann wieder. Aber nicht einmal kam einer auf die Idee die Mine zu entschärfen.

edit: hat sich erledigt habe die trophie gerade in einem online spiel bekommen in dem ein Mitspieler so nett war und mir die MIne entschärft hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieder eine trophäe mehr:

35.pngKönig der Welt!

Schließe alle 3-Sterne-Aufgaben ab.

[Offline-Trophäe]

"nur" noch die kampagne auf online versus und alle audio logs! :smile:

muss ich für die audiologs nur bei der kampagne auf online versus alle missionsziele erledigen und im online modus auf allen karten auf beiden seiten (widerstand/sicherheit) alle missionsziele schaffen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieder eine trophäe mehr:

35.pngKönig der Welt!

Schließe alle 3-Sterne-Aufgaben ab.

[Offline-Trophäe]

"nur" noch die kampagne auf online versus und alle audio logs! :smile:

muss ich für die audiologs nur bei der kampagne auf online versus alle missionsziele erledigen und im online modus auf allen karten auf beiden seiten (widerstand/sicherheit) alle missionsziele schaffen?

Also ich habe die kampagne einmal mit den was wenn missionen auf leicht gespielt und dann einmal auf schwer ohne was wenn.

DAnn noch ein paar runden online und schon hatte ich alle audiologs ohne auf etwas zu achten.

z.b. ist die liste aus dem leitfaden eher falsch da ich viele logs in einem online spiel bekommen habe, obwohl in der liste stand, dass ich für gewisse logs bestimmte missionen zocken muss.

Man muss an sich nur darauf achten immer wieder mal auf anderen Karten zu spielen und das man auch gewinnt sonst gibts nämlich kein log.

Ich habe z.b. gestern 3 mal hintereinnader die karte container city für den widerstand gezockt die ersten beiden male habe ich jeweils 2 logs bekommen beim dritten mal dann keins mehr obwohl ich das dritte spiel auch gewonnen habe. Dann habe ich einfach die KArte gewechstelt und schon gab es wieder logs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe eine Frage

Hat das spiel Online trophäen im Leitfaden steht nur Multi und ich habe keine ahnung was das heißen soll

Multi bedeutet, dass die Trophäe entweder online oder offline erspielt werden kann.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also muss ich nicht einmal online spiele und kann das spiel ganz gelassen offline auf platin spielen ?

Solange online matches nicht notwendig sind kannst du alle Trophäen auch holen wenn du mit und gegen bots spielst.

Ist bei mir schon eine Weile her aber ich mein, ich war auch nur im online versus mode um die Kampagnen da zu spielen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solange online matches nicht notwendig sind kannst du alle Trophäen auch holen wenn du mit und gegen bots spielst.

Ist bei mir schon eine Weile her aber ich mein, ich war auch nur im online versus mode um die Kampagnen da zu spielen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

okay vielen dank :smile: dann werde ich mir das spiel am wochenende mal ausleihen und auf Platin spielen :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

okay vielen dank :smile: dann werde ich mir das spiel am wochenende mal ausleihen und auf Platin spielen :biggrin5:

Wenn du dir das wirklich antun willst :D

Empfand das spiel recht zäh und die bots sind manchmal ziemlich dämlich. Bei mir war es eine gequälte Platin.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du dir das wirklich antun willst :D

Empfand das spiel recht zäh und die bots sind manchmal ziemlich dämlich. Bei mir war es eine gequälte Platin.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Ich brauch etwas wo man ballern muss ich spiel momentan Devil May Cry HD auf platin und das ist sau schwer und ich brauch etwas um mich abzureagieren und ich glaube das is das beste was ich zur verfügung habe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich brauch etwas wo man ballern muss ich spiel momentan Devil May Cry HD auf platin und das ist sau schwer und ich brauch etwas um mich abzureagieren und ich glaube das is das beste was ich zur verfügung habe

Hab die hd collection auch noch im Regal, dauert aber noch bis die dran kommt. Denke aber da ist brink leichter, da bekommt man einige silberlinge hinterhergeschmissen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab die hd collection auch noch im Regal, dauert aber noch bis die dran kommt. Denke aber da ist brink leichter, da bekommt man einige silberlinge hinterhergeschmissen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

na dann viel spaß auf Dante muss sterben wirst du sehr viele nerven brauchen :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...