Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Brink

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo liebe BRINK zocker :)

Ich habe ein "paar" fragen zu dem Spiel, weil ich mir überlege es zu kaufen.

1. Wie viel kostet das Spiel ? Bei Amazon kostet es 30€. Wie viel habt ihr bezahlt.

2. Macht es euch Spaß das Spiel zu spielen ?

3. Ist die Story gut ?

4. Was sind die Positiven seiten des Games ?

5. Und was sind die Negativen seiten des Games ?

6. Macht der Multiplayer modus Spaß ? Ich habe gehört da ist es Verzögert !?

7. Eure meinung zu dem Spiel, habt ihr es bereut, oder seit ihr froh darüber es gekauft zu haben?

ich stehe vor einem Rätsel ob ich es mir kaufe...

Geschrieben

1. Wie viel kostet das Spiel ? Bei Amazon kostet es 30€. Wie viel habt ihr bezahlt.

3. Ist die Story gut ?

7. Eure meinung zu dem Spiel, habt ihr es bereut, oder seit ihr froh darüber es gekauft zu haben?

1. 30 ist eig. der Standartpreis, bekommst es aber teils auf ebay etc. bis zu 10 euro billiger

2. Aber hallo

3. Hmm joa, sie ist interessant. "Gut" ist da ne andere sache.

4. Neues Gameplay von Shootern durch Parcour-elemente, sowie verschiedene Anpassungsmöglichkeiten.

5. Hab ich eig. nicht wirklich was gefunden

6. Auf jeden Fall macht er spaß, da es ein Teamshooter ist und Punkt 4

Verzögert ist er, aus meiner sicht her, nicht mehr, hatte nie Probleme.

7. Ich bereue es nicht, da das Spiel wirklich mal was anderes, frisches war^^

Geschrieben

Ich danke dir für deine ganzen Antworten :)

durch deine antworten bin ich mir zu 68% sicher das ich es mir hole.

(ihr könnt auch noch die fragen beantworten, ich will von mehreren leuten eine meinung wissen :) )

Geschrieben

Da 4 Fragen von dir Geschmackssache sind,empfehle ich dir 2 Euro in einen Tag Leihgebühr bei der Videothek deines vertrauens zu investieren. Ich find's übrigens Super,aber es gibt da auch ganz andere Meinungen. Den dlc hätte ich mir vorsichtshalber an einer Stelle aber vor Mittwoch gratis aus'm Store gezogen. Falls du dir es holst,kostet er jetzt 8 Euro.

Geschrieben

Beantworte dir zusätzl auch noch mal deine fragen

- Wenn man ein bisschen sucht, bekommt man es auch locker für 20-25€

- Spaß macht es auf jeden Fall, allerdings nur online!!!

3. Ist die Story gut ?

- Story ist Käse, aber bei Shootern sollte das kein allzugroßer Kritikpunkt sein!

- Definitiv der online Modus, es macht wirklich Spass die Aufgaben im Team zu bestreiten, auch der Aufbau mit XP und Lebensbalken ist gut gemacht.

- Offline ist Schrott, dumme KI, fast immer die gleichen Handlungen!

- Ja eines der wenigen Spiele die ich online gespielt habe und die mir auch Spass gemacht haben

- Wer mit nicht zu hohen Erwartungen rein geht wird nicht enttäuscht für 25€ durchaus nen Kauf wert, ich bereue es nicht!

Geschrieben

Hat jemand von euch auch schon mal so einen Tag gehabt,an dem die Gefährlichkeit der KI anscheinend wechselt? Ich spiele auch öfter Nachts und da kommt's schon mal vor das einige das Spiel verlassen oder von vorneherein einige Bots im Spiel sind. Und manchmal springen sogar Bots wie blöd um mich rum und verpassen mir mehrmals hintereinander one shot kills. Habe dann extra direkt immer mal geschaut ob's ein Bot oder realer Spieler ist. Es waren Bots. Weiss jemand wodurch dieser Killskill bei Bots ausgelöst wird oder kennt ihr das gar nicht?

Geschrieben

Hallo habe das Spiel für einen Top Preis geholt :)

18€ ich habe mich mit einem Freund in Facebook geschrieben und er hatte zufälliger weise das Spiel und hatte die Platin schon und es ist in einem Top zustand, kein Staubkorn sogar die Hülle ist nicht verkratzt ;)

Frage :

Sind bei euch auch Online max. 2 Spieler drin ?

bei mir sind das immer so wenige :/

ihr könnt mich adden wenn ihr mit mir Online BRINK spielen wollt einfach als Thema "BRINK" schreiben, dann hat sich das schon erledigt ;)

Geschrieben
Mit steigendem Level bekommt man (meine Erfahrung) immer mehr Mitspieler.

Bin jetzt Level 15 u. hab meistens IMMER 2-3 menschl. Spieler dabei.

Die 2-3 hatte ich auf Level 20 auch noch, kurz nach Veröffentlichung des DLC.

Für menschliche Mitspieler braucht man anscheinend etwas Glück.:dozey:

Geschrieben

Das gibt's doch einfach nich. Es tut mir voll leid,wenn ich hier lese das ihr keine realen Mitspieler habt. Bei meinen Games sehe ich zwar oft bekannte Namen,aber im schnitt sind von 16 Spielern meistens 10 real. Ich raff diese unterschiede nicht. Auf einem account habe ich 7 Charakter,die zwischen dem 22ten und 24ten Rang schwanken. Meistens volle Lobbys. Auf einem anderen account habe ich aus jux jetzt nochmal einen angefangen,der jetzt auf dem 14ten Rang ist. Auch meistens volle Lobbys. Ich verstehe das wirklich nicht. Also mit vollen Lobbys meine ich überwiegend Menschliche Spieler in beiden Mannschaften. Seltsam,sehr seltsam...

Geschrieben

Hallo,

kann mir irgendeiner oder mehrere, bitte bei Tag 6 für Sicherheit helfen? Ich hänge schon seit 9 Std. dran. Nur diese gottverdammte Mission ist mit den blöden Team-KI nicht machbar. Ich dreh voll am Rad. Wer helfen möchte, oder selber nicht weiter kommt, bitte mit Betreff adden.

Achja, bitte nur mit Headset

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...