Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Brink


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Vielleicht hat der günstigere Preis auch was mit dem Ausfall des PSN zu tun.

Der XBox Preis ist unangetastet und gleich seid Tagen.

Habe das Angebot auch soeben erst entdeckt und habe genau das gleiche gedacht. Der Preis ist wirklich super, was was nützt mir das wenn ich's nicht online spielen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe das Angebot auch soeben erst entdeckt und habe genau das gleiche gedacht. Der Preis ist wirklich super, was was nützt mir das wenn ich's nicht online spielen kann.

Weiß gar nicht was ihr alle habt. Das Spiel kann man auch offline spielen. Hat also auch ne Singleplayerkampagne^^

Ich brauch nich unbedingt das PSN um Brink zu zocken!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute ich will mir Brink bei Amazon vorbestellen bzw. bestellen!

Weiß jemand ob das Spiel dann auch komplett auf Deutsch ist oder nur der Untertitel?

(Ich frage, weil wo ich sonst bestelle bei "mygameplace" gibt es Brink dort nur auf Englisch bzw. nur mit deutschem Untertitel ..)

Bitte um schnelle Antwort, weil ich heute gerne noch vorbestellen würde! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute ich will mir Brink bei Amazon vorbestellen bzw. bestellen!

Weiß jemand ob das Spiel dann auch komplett auf Deutsch ist oder nur der Untertitel?

(Ich frage, weil wo ich sonst bestelle bei "mygameplace" gibt es Brink dort nur auf Englisch bzw. nur mit deutschem Untertitel ..)

Bitte um schnelle Antwort, weil ich heute gerne noch vorbestellen würde! :)

Das Spiel ist komplett in Deutsch wenn du es über Amazon bestellst.

War das schnell oder was? xDDDD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Weiß gar nicht was ihr alle habt. Das Spiel kann man auch offline spielen. Hat also auch ne Singleplayerkampagne^^

Ich brauch nich unbedingt das PSN um Brink zu zocken!

Naja, trotzdem ist Brink auf den Onlinemarkt ausgelegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß gar nicht was ihr alle habt. Das Spiel kann man auch offline spielen. Hat also auch ne Singleplayerkampagne^^

Ich brauch nich unbedingt das PSN um Brink zu zocken!

Achso, natürlich hast du Recht. Ich hätte vielleicht dazuschreiben sollen das mich persönlich eigentlich nur der Multiplayer interessiert. Deshalb überlege ich ob es sich nicht lohnt zu warten. Glaube nämlich nicht wirklich mehr daran, dass das PSN noch im Mai wieder online gehen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht hat der günstigere Preis auch was mit dem Ausfall des PSN zu tun.

Der XBox Preis ist unangetastet und gleich seid Tagen.

Logisch, viele Käufer werden sich zunächt wegen PSN zurückhalten. Wenn sich viele zurückhalten bleiben die Verkaufzahlen unter den Erwartugen also muss der Preis runter. Ist doch ganz klar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso, natürlich hast du Recht. Ich hätte vielleicht dazuschreiben sollen das mich persönlich eigentlich nur der Multiplayer interessiert. Deshalb überlege ich ob es sich nicht lohnt zu warten. Glaube nämlich nicht wirklich mehr daran, dass das PSN noch im Mai wieder online gehen wird.

Joa ich wollt auch keine damit angreifen :P

Doch ich denke schon, dass es im Mai wiede ronline geht. Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso, natürlich hast du Recht. Ich hätte vielleicht dazuschreiben sollen das mich persönlich eigentlich nur der Multiplayer interessiert. Deshalb überlege ich ob es sich nicht lohnt zu warten. Glaube nämlich nicht wirklich mehr daran, dass das PSN noch im Mai wieder online gehen wird.

Naja dazu muss man sagen das die Multiplayer sowie die Soloplayer Kampagne identisch sind, das Spiel ist halt mehr auf Online ausgelegt.

Ich glaub schon das es noch im Mai kommt, Sony hat jetzt schon Milliardenverluste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Joa ich wollt auch keine damit angreifen :P

Doch ich denke schon, dass es im Mai wiede ronline geht. Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt :biggrin5:

Nee, hab schon verstanden wie du es gemeint hast. :cool2:

Bin zur Zeit aber irgendwie voll Multiplayer fixiert. Das war früher nicht so. Liegt aber glaube ich an BFBC2 und an den Leuten aus diesem Forum, mit denen ich zusammen spiele.

Das ist auf jeden Fall das Gute... In diesem Forum gibt's genügend vernünftige Spieler für die Freundesliste, sodass man den Multiplayer auch voll auskosten kann :smile:

Naja dazu muss man sagen das die Multiplayer sowie die Soloplayer Kampagne identisch sind, das Spiel ist halt mehr auf Online ausgelegt.

Ich glaub schon das es noch im Mai kommt, Sony hat jetzt schon Milliardenverluste.

Euer Optimismus in Sonys Ohren :J:

EDIT: Hab's pauschal einfach mal bei Amazon vorbestellt. Mal gucken ob es mich überzeugen kann oder ob es kurz darauf im Marktplatz landet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

39,90 Euro da muss man zuschlagen auch wenn ich gestern erst aufgrund PSN Downs stoniert hatte. Wenn man überlegt das ichs stand letzte Woche noch für 52 Euro inkl. Gutschrift vorbestellt habe hat der PSN Down auch was gutes :D. Denn anders erklär ich mir so ein Preisfall net. Jetzt hoff ich nur das die freezes bugs wirklich Only Box Probleme sind auf nen zweites Homefront was erst nach 2 Patches läuft verzichte ich gerne. Eins sollte aber jedem kritiker klar sein, ohne PSN und somit MP wird man das spiel net bewerten können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versteh echt nicht was dein Problem is...

Hier muss sich doch niemand vor jemandem rechtfertigen, warum gerade DIESES Spiel einem gefällt. Dir gefällt BFBC2. Das Spiel is Grafiktechnisch auch nich der Bringer.

Ich schließe mich dem Satz von Streetfighter-7 an. Wieso haste deine Meinung, die, mMn, eindeutig nur dazu diente hier nen "Krieg" zu entfachen, nicht einfach für dich behalten? Allein schon der Satz untendrunter, "PS: das ist meine meinug zu brink akzeptiert oder ignoriert es !!!", macht für mich schon keinen Sinn. Wenns dir egal ist, ob jemand darauf reagiert, warum schreibst du dann hier überhaupt was...?

Naja muss ich nich verstehn...

B2T: Die Spielidee an sich is ma was neues und nicht immer der Alltägliche Shooterwahnsinn. Wenns jedem gefallen würde, wärs ja auch langweilig. Dann würden die ganzen CoD-Campernoobs die Leute die Brink wirklich spielen wollen nur abfischen und in der Ecke hocken. Sicherlich wird es bei Brink auch Camper geben aber halt nicht so harte wie bei CoD^^.

Grafik is auch nich immer alles. NoChance4u1 hat schon recht mit Zelda^^

Der Preis sinkt auch bestimmt nicht nur, weil das Spiel niemandem gefällt.

Wie schon geschrieben wurde, hat die Konkurrenz wahrscheinlich den Preis gesenkt und Amazon zieht mit. Macht für mich mehr Sinn...

Ich freue mich jedenfalls auf das Spiel und hoffe, dass es am Freitag da is:biggrin5:

ik habe meine meinung hier zu dem game gesagt weil in meinen augen ein "ALLGEMEINER TREAD" dafür da ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

was war daran provozierend lol ach kidis euch muß man nich versteh

Ich glaube das derzeit eher du das Kiddie bist, sieht man allein schon an der Rechtschreibung, der fehlenden Fähigkeit vernünftig zu diskutieren und der sinnlosen Beleidigungen. Nebenbei keine Doppelposts bitte und ....

...B2T bitte....

Brink ist wieder 4 Euro teurer geworden :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...