Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Brink


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich vermute du meinst mich^^

Wenn du Hilfe brauchst add mich einfach. Spiel das spiel gerne, nur bei dem erreichen von level 20 werde ich nicht helfen, da ich besseres zu tun habe, als afk das spiel laufen zu lassen.

Genau dich meine ich. Kann mich noch an dein Profilbild erinnern :biggrin5:

Warum sollte man den gleich online zu spielen beginnen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau dich meine ich. Kann mich noch an dein Profilbild erinnern :biggrin5:

Warum sollte man den gleich online zu spielen beginnen ?

Da online tod ist und man für eine Trophäe entweder das Spiel auf schwer spielt (nicht zu emnpfehlen, da die Bots doch recht heftig werden), oder eben online die Maps durchspielt. (Dort gegen Bots die als Puffer gesetzt werden für andere Spieler, nicht so stark)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da online tod ist und man für eine Trophäe entweder das Spiel auf schwer spielt (nicht zu emnpfehlen, da die Bots doch recht heftig werden), oder eben online die Maps durchspielt. (Dort gegen Bots die als Puffer gesetzt werden für andere Spieler, nicht so stark)

Aha, das wird die Trophy " Hart wie Stahl " sein. Entweder ich Spiel sie auf schwer oder eben online . Leg das Game die Tage jetzt das erste mal ein, da schau ichs mir mal an. Bei Fragen darf ich mich an dich wenden. .?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

kaufempfehlung zum spiel? bin mir noch nicht ganz sicher
Von mir ein klares "Nein", da das Spiel quasi keinen Offline-Singleplayer hat und nur auf dem Multiplayer basiert. Dieser ist aber nahezu ausgestorben und man spielt fast nur mit und gegen Bots, war ein großer Fehlkauf meiner Meinung nach.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kaufempfehlung zum spiel? bin mir noch nicht ganz sicher

Wenn du nen guten Kumpel hast, kannst du es dir auf jeden Fall zulegen. Für mich war es eines der geilsten Coop games ever. Natürlich muss man über die schlechte Engine und die unfaire KI hinwegsehen, aber wenn du das nen Freund hast, kann das Spiel verdammt viel Spaß machen!;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Heeeeeeey,

ich blick da nicht so ganz durch...

Es gibt also eine Kampagne die man online spielen kann? Mein Freund und ich suchen ein Spiel in der wir die GANZE Story im coop durch spielen können. Also ist das Spiel so ausgestattet? Können wir ohne andere, die ständig dazwischen huschen, also nur zu zweit die Kampagne durchziehen?

Daanke ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heeeeeeey,

ich blick da nicht so ganz durch...

Es gibt also eine Kampagne die man online spielen kann? Mein Freund und ich suchen ein Spiel in der wir die GANZE Story im coop durch spielen können. Also ist das Spiel so ausgestattet? Können wir ohne andere, die ständig dazwischen huschen, also nur zu zweit die Kampagne durchziehen?

Daanke ;)

Ich bin mir nicht sicher, ob das mit privatem Spiel funktioniert (Die Goldtrophäe), aber online ist so wenig los, da wird schon keiner kommen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...