Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Brink


Dragarock

Recommended Posts

wie 10€? kostet das nur 10€ bei gamestop das ganze spiel Brink?!:eek6:

Bei GameStop gibts im Mai eine Aktion für alle neuen Games: du musst zwei von deinen Spielen abgeben und dafür kostet das neue Spiel nur noch 10 Euro. Gilt glaub ich bis neun Tage nach Release. Hier der Link mit der Liste für die Spiele, die du hergeben könntest:

http://gamestop.de/mailights

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hihi bei xbox hat brink andauernd freezes so wie es bei homefront war, aber bei ps3 gibs keine und läuft alles einwandfrei :D und nun gibs nen grund für die xbox spieler brink schlecht zu reden :)

xDD

Find ich echt lustig.

Was hast du dir eig. für nen Charakter erstellt? Nen Schrank, nen mittleren Typen oder nen Hungerhaken? xDD

Und kann man die Charaktereigenschaften, also den Body Type, zu jeder Zeit wieder umstellen? Also jetzt von riesen Viehch, dass Mini-Guns tragen kann auf nen dünnen und schnellen Charakter der die Wände hochläuft?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

xDD

Find ich echt lustig.

Was hast du dir eig. für nen Charakter erstellt? Nen Schrank, nen mittleren Typen oder nen Hungerhaken? xDD

Und kann man die Charaktereigenschaften, also den Body Type, zu jeder Zeit wieder umstellen? Also jetzt von riesen Viehch, dass Mini-Guns tragen kann auf nen dünnen und schnellen Charakter der die Wände hochläuft?

hab mittel. heavy mag ich nicht, der is mir einfach zu langsam. Bin lieber etwas schneller unterwegs. Ja kannst du jederzeit ändern^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mittel. heavy mag ich nicht, der is mir einfach zu langsam. Bin lieber etwas schneller unterwegs. Ja kannst du jederzeit ändern^^

Sehr cool

Und wie weit bist du jetzt in der Story? Also kannst du schon sagen, ob sie lang ist oder eher kurz?

Sorry für die vielen Fragen aber ich warte schon seit letztem Jahr auf das Game xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

habe 8 von 16 Missionen allerdings habe ch mich heute fast nur mit den sternen aufgaben beschäftigt, die 3 sterne aufgaben sind nehmlich richtig schwer ^^ ich möcht halt die trophae dafür :)

Joa is ja verständlich. Ich werds nich anders machen^^

Wir können ja, wenn das PSN wieder online ist, ne runde zusammen zocken. Dann holen wir uns hier noch en paar Leute und dann gehts rund:biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hier ma noch was für die Über-Fans oder die Sammler unter euch: http://www.spieletipps.de/artikel/3281/1/

Ich weiß auch nich inwiefern www.SpieleTipps.de verlässlich ist aber auf der Seite steht: PSN bis Ende Mai offline

Back to Topic: Spielt man die Waffenaufsätze etc. schnell frei oder dauert das mit jedem neu freigespielten Waffenaufsatz länger?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß auch nich inwiefern www.SpieleTipps.de verlässlich ist aber auf der Seite steht: PSN bis Ende Mai offline

HIER steht fröhlich wie verlässlich das ist

Naja , freispielen ist die eine Sache, mich würd eher interessieren ob die Waffen unterschiedlich agieren oder obse im Endeffekt alle gleich sind, nur mit minimalen Unterschiedenund mit verschiedenen Skins.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe 8 von 16 Missionen allerdings habe ch mich heute fast nur mit den sternen aufgaben beschäftigt, die 3 sterne aufgaben sind nehmlich richtig schwer ^^ ich möcht halt die trophae dafür :)

WAS heisst denn RICHTIG SCHWER ? So "schwer" wie bei MW2 die Spec-Ops-Missionen ? Oder frustig schwer...

Btw. ich denke, ich werd's auch am Freitag von Amazon bekommen. Aber solange das PSN down is, werd ich es auch nicht zocken. :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

WAS heisst denn RICHTIG SCHWER ? So "schwer" wie bei MW2 die Spec-Ops-Missionen ? Oder frustig schwer...

Btw. ich denke, ich werd's auch am Freitag von Amazon bekommen. Aber solange das PSN down is, werd ich es auch nicht zocken. :frown:

für mich frustig schwer, villeicht wirds einfacher wenn ich das spiel auch richtig beherrsche :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo die meisten trophies waren sehr einfach bis jetzt, dann mach ich die aufgaben und bleibe an den drei sternen aufgaben kleben, allerdings is die Pakour aufgabe recht einfach, da muss man nur nen parkour in ner bestimmten zeit schaffen. villeicht bin ich auch einfach zu schlecht what ever -.- xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...