Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Brink


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

nur mal so ne algeimeine frage: ist bring eig noch aktuell: also gibs noch genügend leute die das online spielen oder sind das nur so leute die unbedingt die trophies haben wollen ???

danke schon mal im vorraus für ne antwort ^^

Eigentlich Tod, Nur noch Bots, eher ein Wunder wenn man mal jemanden Trifft. Wieso? Willst du ein Turnier machen? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagt mal warum gibt es im ganzen Internet, weder auf Deutsch noch auf Englisch irgendeinen Guide oder Thread, der das mit den Audiologs auch nur ansatzweise gut erklärt.:skep:

Ich spiel jetzt im Online Coop mit einem Partner auf schwer durch. Wir sind jetzt bei der fünften Mission der Security Kampagne. Wir haben bis jetzt immer 2 Logs pro Mission bekommen, so wies im englischen Leitfaden steht.

Wenn wir jetzt alle Missionen abschließen auf schwer abschließen(inkl. aller Primärziele versteht sich), bekommen wir dann die schon Trophy?

Wie bekommt man die Logs die "not mission specific" sind?

Ich hab auch schon irgendwas gelesen, dass man da einfach freie custom games spielen muss...:emot-raise:

Die Beschreibung aus dem Leitfaden ist ja mal echt eine Frechheit.

Durch verschiedene Taten
erhält man Audiologs. Sehr hilfreich!!!

Könnte mir das mal bitte jemand kurz erklären.

Danke;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagt mal warum gibt es im ganzen Internet, weder auf Deutsch noch auf Englisch irgendeinen Guide oder Thread, der das mit den Audiologs auch nur ansatzweise gut erklärt.:skep:

Ich spiel jetzt im Online Coop mit einem Partner auf schwer durch. Wir sind jetzt bei der fünften Mission der Security Kampagne. Wir haben bis jetzt immer 2 Logs pro Mission bekommen, so wies im englischen Leitfaden steht.

Wenn wir jetzt alle Missionen abschließen auf schwer abschließen(inkl. aller Primärziele versteht sich), bekommen wir dann die schon Trophy?

Wie bekommt man die Logs die "not mission specific" sind?

Ich hab auch schon irgendwas gelesen, dass man da einfach freie custom games spielen muss...:emot-raise:

Die Beschreibung aus dem Leitfaden ist ja mal echt eine Frechheit. erhält man Audiologs. Sehr hilfreich!!!

Könnte mir das mal bitte jemand kurz erklären.

Danke;)

Mir auch bitte =).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mir auch bitte =).

Ok, ich versuch das jetzt mal zu erklären.

Es gibt pro Mission 2 fixe Audiologs. Eines bekommt man fürs erfolgreiche Abschließen und das andere für das Erfüllen aller Hauptziele.

Nachdem man diese 2 Logs in jeder Mission bekommen hat, kann man auch eine beliebige Mission immer wieder spielen. Man bekommt jetzt immer 1 Audiolog für nen offline Sieg und 2 Logs für nen MP oder Coop Sieg, egal was man spielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok also um alle zu bekommen muss ich alle Missionen beenden und dabei halt immer alle Hauptziele erfüllen.Also z.B. wenn es heißt Hack die Anlage muss ich zum Spion wechseln und die Anlage hacken und wenn es heißt repariere den Kran muss ich zu Techniker wechseln und den Kran reparieren. Und danach soll ich die Kampagne wieder zocken aber Online. Mit was wenn missionen? Nur damit ichs wirklich versteh.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und was ist wenn es 2 Hauptziele gibt?(Gelbe Ziele?)z.b Hack den pc und eskortiere Hans oder so.Und was wenn eine HE-Landung angebracht werden soll und jemand anders bringt sie an? Man kann ja nur eine anbringen und dann ist es weg. Und beim Verteidigen dürfen die Gegner nichts schaffen, also nicht weiter kommen nix Sprengen oder so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...