Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Brink


Dragarock

Recommended Posts

Vielleicht ein Spion, der sich gerade auch enttarnt hat. Dann hast du vielleicht noch in der . . .ent-castzeit das anvisieren gemacht und tadaa, schon haben wir die Trophäe ;)
Aha,dachte man kann die nur mit dem Agenten enttarnen.:emot-raise:

Naja wie gesagt egal,Trophäe kam auch wenn ich verwirrt war.:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also wenn ich mich net irre gehts du auf Kampagne,dann auf verfügbar Alle(Mein Rang) und dann auf Versus dann zockst du so zusagen online die Kampagne,gegen Bots und Spieler die auf deinem Rang sind.

Danke dir, ich dachte immer Öffentliches Spiel wäre online, habe da eben jeder Mission gemacht und nie die Kampagne Trophys bekommen.

Dann werd ich es mal so machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke dir, ich dachte immer Öffentliches Spiel wäre online, habe da eben jeder Mission gemacht und nie die Kampagne Trophys bekommen.

Dann werd ich es mal so machen.

Das hab ich auch erst gedacht und hab auf biegen und brechen dort die Frühstart gemacht und hab dann ah gemerkt das es net zählt.:dozey:

Naja jetzt sind wir ja schlauer.:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich hab mich mal ein bisschen an die letzte seite rangelesen....

es is also online tote hose, aber alles geht zu 2???!!!

Und Platin is noch möglich...!!???

Es geht sogar online alles alleine,da man momentan ey online niemand triffst und von daher nur gegen Bots spielst die auf deinem Rang sind.:biggrin5:

Ich würde dir dennoch empfehlen nen Koop Partner zu suchen,zumindest für einige Trophäen da deine eigene KI echt supperhohl is.:dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es geht sogar online alles alleine,da man momentan ey online niemand triffst und von daher nur gegen Bots spielst die auf deinem Rang sind.:biggrin5:

Ich würde dir dennoch empfehlen nen Koop Partner zu suchen,zumindest für einige Trophäen da deine eigene KI echt supperhohl is.:dozey:

hahahhahahahahaha:biggrin5:

danke für die schnelle antwort ;)

peace

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weiss ja nicht, hab mir gestern das game zugelegt und verstehe den sinn iwie nicht!!!

ich bin eigentlich ohne grosse probleme bis zum 6ten kapitel gekommen wo man einen raketenstart verhindern soll und die schaff ich ums verrecken nicht kann mir irgendeiner erklären was ich falsch mache oder hat das spiel keinen sinn :-)

gruss Olli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du machst im Prinzip nichts falsch, die Mission ist nur verdammt schwer. Ich weiß gar nicht mehr, wie lange ich da rumprobiert habe.

Wenn du selbst ein niedriges Level hast, ist es einfacher, da dann auch die Gegner schwächer sind. Mehr Tipps kann man eigentlich nicht geben, da man von den eigenen Bots eigentlich immer im Stich gelassen wird, wenn man versucht die Rakete zu hacken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weiss ja nicht, hab mir gestern das game zugelegt und verstehe den sinn iwie nicht!!!

ich bin eigentlich ohne grosse probleme bis zum 6ten kapitel gekommen wo man einen raketenstart verhindern soll und die schaff ich ums verrecken nicht kann mir irgendeiner erklären was ich falsch mache oder hat das spiel keinen sinn :-)

gruss Olli

Such dir nen Kumpel der dir hilft, da du die Mission alleine kaum gebacken bekomst. Ich selbst habe nach 4 Stunden aufgegeben. Keine Ahnugn wieso, aber in der Mission dreht die KI auf einmal mechtig auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...