Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Dragarock

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

256 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.88


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mit 3 gestimmt.

Ich fand die erste Aufgabe recht schwer. Des weiteren war der Schwer-Modus allein echt derb! Hab es Online mit `nem Kumpel gemacht und siehe da, auf einmal total simpel...;)

Ich glaube, das bei diesem Spiel die KI absichtlich sehr schwach prorammiert worden sind, um die Leute zum Online-Spielen zu animieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn man einige aspekte außer acht lässt, ist das spiel meiner meinung nach eine 3.

ein feedback dazu kann ich mir allerdings dazu nicht verkneifen:

den story-modus auf schwer und alleine zu schaffen ist unmöglich. die aufgaben auf schwer auf 3 sterne zu bringen, allen voran die erste aufgabe, ist unmöglich. man stirbt einfach zu schnell. ohne ratschläge und tipps aus diesem forum hätte ich eine 10 gegeben, da ich wahrscheinlich nie drauf gekommen wäre, dass die story im online-versus modus einfacher ist (die KI ist zwar noch immer dumm, aber nicht so dumm wie offline) bzw. man den schwierigkeitsgrad bei der kampagne vorher runterstellen muss, damit man es bei den aufgaben leichter hat.

im großen und ganzen würde ich das spiel kein zweites mal kaufen - es ist nach meinem persönlichen empfinden eines der schlechtesten spiele, die ich auf der ps3 gespielt habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...